Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein tor muss er machen. Irgendwie hat er scheiße am fuß

2. Von den guten Pässen ist mir nur mehr der querpass auf Wesley in erinnerung.?. Hmmm, muss mir nochmals das Spiel anschauen.

3. Tja haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß;)

4. ...hätte sich heute einen Treffer verdient gehabt. Toll gekämpft !!!

5. Rosenberg war heute mMn einer der besseren. Er war ziemlich präsent, auffällig und auch in der Defensive zu finden. Ein Tor muss er natürlich dennoch machen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: War präsenter als Pizarro, aber Pizarro macht dann aus so einer Situation einfach das Tor...

7. Schade!
    hätte heute zum "hero" avancieren können, es ist wirklich schade bei ihm das er einfach manchmal im abschluss nicht abgeklärt genug ist! auch wenn er in einem spiel absolut nicht zu sehen ist, hat er irgendwie immer ne dicke chance auf dem schlappen! wenn er die dann auch mal nutzen würde hätten wir im Sturm eine Sorge weniger!
    diese woche pfosten, letzte woche latte! macht 4 Punkte Unterschied...wie gesagt schade!
    Insgesamt muss ich sagen ist nach seiner Rückkehr hier einiges bei ihm positiver zu bewerten!

8. Unglücksrabe. Dabei hat er alles versucht. Ich bin sogar froh, dass er nicht noch geflogen ist, so wie er gekocht hat.

9. Tyson81

Tyson81

dachte ich allerdings auch.... gute einstellung daher dachte ich auch TS wechselt für Rosi irgendwen ein....

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das war ein klasse Spiel von Rosi :thumb: Schade, dass er sich am Ende nicht mit dem Tor belohnt hat.

11. corox

corox Guest

Wieder eindrucksvoll bewiesen das er bei einer Mannschaft wie Bremen nichts zu suchen hat. Das sind 2 Chancen die man machen muss. Aus Rosi wird kein Stürmer mehr...

12. :stirn:

13. Und aus dir wird kein gescheites Mitglieg mehr :)

Ok ohne Aggressivität:

Ganz großer Blödsinn. Klar sollte er den einen machen, was bei dem Winkel des Einlaufens und dem Druck der Flanke aber schwer ist.
    Außerdem hat er ein ganz starkes SPiel gemacht und sogar mit nach hinten gearbeitet. War heute sehr wertvoll fürs Spiel

14. ahahahhahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahaha

Du hast das Spiel wohl nicht gesehen, Arnautovic muss schnellstens her, alles andere ist zweitrangig!

15. Boah Alter du nervst echt mit jedem Beitrag.:mad: Unglaublich.

16. Willkommen auf meiner Ignorier-Liste. :knutsch:

17. Wie blind sind eigentlich manche Leute, der Rosenberg ist der blindeste der in der Buli rumrennt.

18. Also heute hat er wieder gezeigt warum man ihn gern Chancentod nennt. Das war wieder der typische Rosi bei Werder....

19. Nicht zu vergessen seine Lustlosigkeit,Zweikampfverhalten gleich null,Torabschluß eine Katastrophe.

20. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.