Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ITK

ITK

Rosenberg: 19 Spiele, 6 Tore, 2 Assists
    Pizarro: 17 Spiele, 13 Tore, 6 Assists

Das spricht eine eindeutige Sprache und alles andere ist Wunschdenken.

2. "Damals" bezog sich auf das Beispiel, nicht auf meine Sicht seiner Leistung. Ich für meine Begriffe bin mit ihm zufrieden, seit er wieder da ist.

Er agierte gestern glücklos. "Tor konsequent ignoriert" ist einfach Quatsch. In deiner Äußerung merkt man doch ganz klar, dass sie von Antipathie geprägt ist, sonst würdest du versuchen, seine Leistung objektiver beurteilen.

3. Ich habe auch nie behauptet, dass Rosenberg besser ist als Pizarro.
    Falls es so rübergekommen ist, tut es mir Leid. :p
    Pizarro gehört für mich in die Top 3 der besten Bundesligastürmer. Rosenberg nicht in die Top 10.
    Trotzdem finde ich es nicht richtig, ihn immer nur auf die vergebenen Chancen zu reduzieren. Er macht sehr viel für unser Spiel und das sollte auch gewürdigt werden.

4. Wenn das deine Meinung ist bezüglich Rosi, brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.

5. Ich frage mich manchmal, warum dich viele hier als sachlich diskutierenden User ansehen.

6. ITK

ITK

Keine Antipathie gegen Rosenberg - im Gegenteil, ich find ihn ziemlich sympathisch, aber seine Leistungen sind wenig überzeugend. Das er sich bemüht hat, ist wohl kaum erwähnenswert. Einzig seine Torerfolge sind Gradmesser für seine Güte als Stürmer.

7. Selbst meine Oma hat mehr Ahnung von Fußball als du und die guckt ihn nicht einmal.:ugly:

8. ITK

ITK

Sehr substantieller Beitrag - dann grüss mal schön die Omi von mir.

9. Tyson81

Tyson81

da tun sich einige hier im Forum nicht viel (derzeit??)

BTT: Bin für nicht verlängern denke sowohl Rosi als auch Werde würde eine Veränderung gut tun. Sollte Avdic nun mal in Tritt kommen, hätten wir eh einen Stürmer zuviel bei nur BuLi.
    Zudem läuft Vertrag aus,29 Jahre und er sicherlich nicht weniger verdienen möchte. Zudem finde ich, dass er zuwenig Tore macht aus seinen Chancen.

10. :tnx: Mach ich.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frage mich eher, was solche Kommentare mit dem Thema Rosenberg zu tun haben.

Außerdem: Es geht um Fußball. Emotionen. Und mir geht Rosenberg, vollkommen subjektiv, tierisch auf die Nüsse. Es ist mir nicht verborgen geblieben, dass er in dieser saison engagierter spielt als vor seiner Leihe und dass er besser ist als Wagner und vielleicht sogar als Arnautovic, aber zufrieden bin ich mit ihm nicht. Das war nach dem Augsburg-spiel bereits das zweite Spiel, das wir unter anderem deswegen nicht gewonnen haben, weil wir nicht genug treffen, unter anderem weil Rosenberg auch beste Chancen viel zu selten in Tore ummünzt. Ich bin heilfroh, wenn ich den mir nicht mehr ankucken muss. Ich habe ihn einfach satt. denn auch wenn er engagiert ist und sich reinhaut, ist er spielerisch nicht stark, läuft auch immer wieder falsch und macht dann nicht einmal die nötigen Tore oder Assists. Mir reicht das jedenfalls nicht und ich habe von Rosenberg für mein Werderfanleben inzwischen genug gesehen.

12. Man könnte meinen man redet über dich...

13. Die Leistungskonsztanz ist sicher etwas, was bei Rosi besser sein müsste, dem stimme ich zu. Wenn du jedoch schreibst, dass sein Bemühen kaum erwähnenswert ist, bin ich ganz anderer Meinung. Wie oft liest man in den Noten Threads Dinge wie "...war sehr bemüht, viel gelaufen und geackert..", was sich dann natürlich positiv in der Beurteilung des Spieler niederschlägt. Weshalb soll das bei Markus nicht gelten?

Auch beim letzten Satz bin ich anderer Meinung. Was ist mit den Vorlagen, dem Räume schaffen usw.? Selbstverständlich sind die Tore ein sehr wichtiges Kriterium bei der Beurteilung eines Stürmers, jedoch mMn lange nicht das "Einzige".

14. Du schreibst über deine subjektive Meinung gegenüber Rosenberg. Ich gehe auf deine subjektive Schreibweise ein. Mehr nicht.

Der unter Teil ist immerhin tw. objektiv, auch wenn du IMMER WIEDER zu denken scheinst, deine persönlich Meinung sei entscheidend bei der Diskussion.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ist sie ja auch.

MEIN Fandasein und MEIN empfinden ist für MICH maßgeblich und darum kommt es darauf an, wenn jemand mit MIR über Fußball reden möchte. Wer das für uninteressant hält, muss ja nicht mit MIR diskutieren. Und schon gar nicht solche wenig hilfreichen Kommentare abgeben wie Du oder dieser Marshmallowman. Metadiskussion nervt. Diskutiert nicht über MICH, diskutiert über Rosenberg und bleibt beim Thema. Ich kann ja verstehen, dass man gerne über mich redet, dieses Forum hat ja nicht viele interessante Autoren zu bieten, aber macht doch dafür nen Thread im Off Topic auf.

16. :lol::lol:

Deine Kommentare sind natürlich immer pures gold, Mr. Ich-beschwere-mich-über-meine-Sperre. Aber gut, mach du ruhig weiter mit deiner Ego-Show.

17. Wenn du Posts schreibst in denen du im ersten Satz MEIN MEIN MICH MIR nutzt,dann diskutiert man mit DIR und wahrscheinlich auch über DICH ;)

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte startet hier keinen neuen persönlichen Kleinkrieg, sondern diskutiert - sachlich - über Markus Rosenberg. Danke & GWG opalo

19. Also ich war eher auch immer gegen eine Startaufstellung Rosis aber ich finde er spielt im Moment sehr gut in dem Team mit und von daher rechtfertigt er eine erneute Aufstellung

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Natürlich kann man auch jemand anderes in den Sturm stellen, jemand der nicht läuft wie Rosenberg, sich nicht reinhaut wie Rosenberg, und sich nicht engagiert wie Rosenberg... der macht dann aber auch keine Tore :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.