Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Iggy den Ball gegen Lautern nicht reinschiesst, ist das nicht Rosenbergs Schuld, oder? :)

Sorry, so ein guter Gedächtnis dass ich mich an jede Kombination erinnere hab ich nicht. Aber wenn ich mich nicht täusche hat er die Kombination, die zu seinem Pfostenkopfball in Lautern geführt hat selbst miteingeleitet.

Deswegen hat Arnautovic auch schon 0 Vorlagen im Gegensatz zu Rosenberg :)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist immerhin ein Argument pro Rosenberg: Er ist besser als die anderen. Unter den Blinden ist der Einbeinige König. Genau darum spielt er - nicht etwa weil er so stark wäre.

3. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    OT:
    :confused:

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, danke! Den kannte ich noch nicht. ^^

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß ja nicht wie du da drauf kommst.

Lt. Kicker hat Rosi in 18 Spielen 5 Tore geschossen

Arnautovic hat in 13 Spielen 4 Tore geschossen.

Also so klar ist das nicht, wie du das hier darstellst.

7. Und, wieviele Assist hat Arnautovic, wieviele Rosenberg?

8. 3 Assists, weltklasse :D

Einmal hat er sich foulen lassen und einmal ne mehr oder weniger zufällige Kopfballverlängerung. An den Dritten erinner ich mich nicht.

9. Du warst bestimmt der Typ im Testspiel gegen Everton, der hinter mir saß und nur dumme Kommentare über Rosenberg abgegeben hat. Solche Leute sollte man aus dem Stadion werfen.:stirn:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wäre aber die halbe Süd leer. :D

11. Auf solchen Typen kann man, glaube ich, gut verzichten.

12. nur die halbe? die west wäre aber auch einwenig leerer

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wahrscheinlich waren es auch nur 2. Jedenfalls freut mich seine leichte Steigerung bei auslaufendem Vertrag, er wird bestimmt irgendwo bei einem europäischen Mittelklasseclub unterkommen und seine 10 Saisontore machen. Und ich muss ihn nicht mehr beim Spielen sehen. Win-Win-Situation.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Da du Arnautovic als Stürmer einschätzt, der mannschaftsdienlicher als ROsenberg sein soll, assestierend, wie du sagst, musst du dir das schon gefallen lassen... momentan ist Rosenberg wertvoller für die Mannschaft als Arnautovic. Wenn der plötzlich netzen sollte wie Sau, oder Pizarro reihenweise die Bälle vorlegt, dann werd ich einen Teufel tun, und Rosenberg vorziehen wollen.

Nur ist die Kritik an Rosenberg, gerade nach dem Spiel am Samstag, völlig überzogen...

Wahrscheinlich hat er auch noch kein Tor geschossen. Gegen Kaiserslautern wars ein Abstauber, der zählt eh nicht, ein Kopfball, da wollte er eigentlich gar nicht hin, gegen Hoffenheim wurde er angeschossen, beim Bayern-Tor ist er ausgerutscht.

Da gäbe es noch ne Möglichkeit... du lässt einfach den Fernseher aus, dann siehst du ihn auch nicht. Das bedeutet, dass du auch weniger im Forum postest, und das freut wiederrum viele andere hier. Win-Win-Situation.

15. Blacki84

Blacki84

2 mal in ziemlich identischer Weise schön mit dem Kopf verlängert und damit Tore vorbereitet.

Das spricht übrigens auch gegen deine "Zufalls-These" die ich ehrlich gesagt ohnehin ziemlich armselig finde - unabhängig davon was man von Rosenberg hält.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Auf die Idee, den Fernseher anzumachen, während ich im Stadion bin, bin ich noch nicht gekommen. Ich überleg mir das mal.

ISt doch schön, dass Rosenberg derzeit hier sich gut reinhaut. Damit können wir alle prima leben, denke ich. Und die 5 Tore nehmen wir auch gerne mit. Darüber beklagt sich auch keiner. Aber Kritik an einem Spieler, der einmal den Verteidiger anschießt, einmal den Ball nicht sauber mitnimmt bzw. zu langsam abschließt und einmal aus 3m gegen den Pfosten schießt, kann ich sehr gut nachvollziehen, vor allem wenn er Stürmer und kein Verteidiger ist. Solche Dinger liegenzulassen, kostet uns Punkte.

Dass Arnautovic auch zu wenig zeigt und zu wenig trifft, ist davon vollkommen unberührt. Außerdem ist der verletzt.

17. Dann darf ich ihn aber auch nicht als Vergleich anführen.

Bei manchen Usern habe ich echt das Gefühl, daß die jedes Jahr einen anderen brauchen, den sie bashen können - letztes Jahr war es Hunt, jetzt ist es Rosenberg - habt ihr Euch schon einen für die nächste Saison ausgeguckt?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nachdem man den Torwart ausgespielt hat und so schnell wie möglich abschliessen will, ist es natürlich absolut Rosenberg anzurechnen dass er einen mitgelaufenen, reingrätschenden Verteidiger anschiesst... den macht natürlich jeder Kreisligastürmer weg.

Genauso einen scharfen Querpass im Sprint direkt zu nehmen, eigentlich eine der leichtesten Übungen für einen Bezirksligastürmer...

Rosenbergs Gesicht scheint einigen hier im Forum nicht zu gefallen, genauso wie letztes Jahr Hunt und besonders in der HR auch Silvestre und Wagner. Dagegen sachlich zu argumentieren ist fast aussichtslos, wie bei Harper. Maddin erklärt seine Meinung ja wenigstens, auch wenn ich nicht mit ihm konform gehe, dass solche Chancen wie die von Rosenberg Chancen sind, die man unbedingt machen muss... da sind mir schlimmere Aussetzer von ihm im Kopf. Momentan hat Rosenberg einfach ein wenig die Scheisse am Schuh.

Vielleicht haben maddin und ich einfach unterschiedliche Sichtweisen auf "Machbarkeit" einer Chance... er als Stürmer vor der Kiste, und ich als Keeper in der Kiste.

19. Eipinho

Eipinho

Ekici ist gerade stark im kommen.;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt bei jeder Chance Gründe, sie nicht zu machen. Insgesamt passt bei Rosenberg der Quotient aus Anzahl Tore und Anzahl Chancen jedoch nicht. Das ist das Problem, weniger die Einzelszene.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.