Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein sehr sympathisches Interview, wenn auch die Loberei in Richtung Werder sehr darauf hindeutet hinten rum an KA zu appellieren: "Mach mir endlich ein Angebot..." :ugly:

2. :tnx:
    Rosenberg erinnert an Jensen, nur mit dem Unterschied, dass Jensen dauerverletzt war.

3. Arni hat nur das Problem, dass sein Hirn ähnlich dimensioniert ist, wie das eines Almeida. :(

4. gelöscht

gelöscht Guest

Schädelvermesser?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Das Einzige was Rosenberg momentan im Weg steht ist die Schwäche und auch zT das Pech im Abschluss... macht er den Kopfball gegen Lautern weg und die Direktabnahme gegen Freiburg würden viele hier ganz anders reden...

6. @Maddin:
    Ein Junuzovic scheint den beiden vorgenannten etwas entscheidendes voraus zu haben. Juno scheint nicht nur gut Fußball spielen zu können. ;)

7. Ich denke nicht.

8. :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich zumindest nur insofern, als ich mich nicht über sein Chancentoddasein aufregen würde. Dass er derzeit, auch im Hinblick auf seine Vertragssituation, mehr Engagement zeigt (das sogenannte Daniel-Jensen-Syndrom), haben alle zur Kenntnis genommen.

10. :lol: Glaubst du eigentlich selbst, was du das schreibst?

11. Also auch wenn ihr gleich alle auf mich einprügelt so ist Rosi für mich nach Pizarro auf jeden Fall der torgefährlichste Spieler in unserem Kader. Ok, das ist vielleicht nicht so schwer, da unser offensives MF und die anderen Stürmer null Torgefahr ausstrahlen. Dennoch traue ich Rosi jederzeit zu, dass der Knoten nochmal aufgeht und er noch 7,8 Tore bis Saisonende schiesst.

12. Kennst Du das "Jensen-Syndrom" etwa nicht?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Meiner Meinung nach fehlt nur noch der Abschluss zu einem Stammstürmer neben Pizarro bei uns.

:tnx::tnx:

14. Definiere Torgefährlich!!!

Für das Tor ist Rosenberg definitiv gefährlich. Er trifft nämlich vozugsweise Aluminium!!!

15. Rosenberg ist ein Stürmer der einen schnörkellosen Abschluss hat und vor dem Tor nicht überlegt. Das die Bälle dann in einer schlechten Phase nicht reingehen, sondern an den Pfosten oder sonstwas, erlebt nunmal jeder Stürmer dieser Welt.
    Alles in allem hat er in seiner langen Werderzeit in jedem dritten Spiel getroffen und das traue ich ausser Pizarro eben keinem anderen aus unserem Kader zu.
    Das meine ich mit Torgefahr.

16. Spielt keine Rolle, da Pizarro bleibt. ;)

Pizarro - neuer Stürmer - Arnautovic - Füllkrug/xytalent

17. So ist also Torgefährlichkeit zu verstehen?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, er wird vor dem Tor gefährlich. :D

19. Nee das ist meine Ansicht. Du darfst gerne auch deine zum besten geben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.