Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man braucht die Wirklichkeit nun nicht verklären. Rosenberg arbeitet sehr gut aber Torgefährlichkeit würde ich mit Ihm nun wahrlich nicht in Verbindung bringen.

2. Ja ne ist klar. Wenn ich mich recht erinnere, steht bei ihm noch jede Menge Geld von Santander aus - er hat aber nicht einmal darüber etwas in der Öffentlichkeit verlauten lassen, als er für den Verein gespielt hat. Jeder normal gestrickte BL-Profi hätte denen nen Vogel gezeigt, sich in den nächsten Flieger gesetzt und wäre in die Heimat abgezwitschert.

Was kassiert er denn hier so an Gehalt? Ist eine ernstgemeinte Frage, weil Du ja die Veträge zu kennen scheinst.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bräuchte noch die Lotto-Zahlen für morgen :applaus: Dürfte bei deinen hellseherischen Fähigkeiten ja kein Problem darstellen.

Wie definierst du denn Torgefährlichkeit?

4. Ich beschütz dich mit Kissen vor allen, die dich hauen wollen :knutsch:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und was heißt "arbeitet sehr gut"? Er macht jetzt, im Gegensatz zu der Zeit vor der Leihe, die nötigen Meter, bringt also das ein, was man als Minimum und immer erwarten muss, nämlich zumindest Einsatz- und Laufbereitschaft. Wahrscheinlich (!) auch deswegen, weil er im sommer irgendwo unterkommen muss (Daniel-Jensen-Syndrom). Seine Defizite aber bleiben: Technisch nicht dolle, kein gutes Kombinationsspiel, schwach im 1 gegen 1, nicht unbedingt kopfballstark. Ich wünsche mir da deutlich mehr.

6. ITK

ITK

Fazit: Ein unterdurchschnittlicher Stürmer, der Werder nicht weiterhelfen wird. Dafür hat man seinerzeit Hugo abgegeben, der war jedoch erheblich gefährlicher - aber immerhin kam dann ja Advic...

7. Nochmal für die, die es nicht mitgekriegt haben: Almeida wollte nicht bleiben.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen hat das mit hugo auch nichts zu tun.

9. :confused:

Dann bin ich wohl zu blöd, ITK's Post zu verstehen.

10. :tnx::tnx:

Technisch nicht dolle? Ich erinnere mich da gerne an das Tor gegen Wolfsburg. Fand das sowohl technisch als auch vom Durchsetzungsvermögen her sehr gut. In diesen Punkten hat sich Rosi in meinen Augen im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich gesteigert.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Almeida hat ja überragend mehr Tore für Werder erzielt... :roll:

12. ITK

ITK

Hast Du mit ihm darüber gesprochen...

13. Das hat er in Interviews immer wieder gesagt. Beispiel? Klick
    Hier geht´s zudem um Rosi...

14. ITK

ITK

Lustig, wenn man Dein Beispiel nähme, wäre Werder ohne Spieler. Es geht natürlich um Rosenberg, aber der Vergleich mit anderen Spieler darf wohl selbst hier nicht verboten sein oder ?

15. ITK

ITK

Husch, husch, zurück ins Gästebuch....:D

16. :tnx:
    Vielmehr ist von Rosenberg mE auch nicht zu erwarten. Trauriger dürfte einen stimmen, dass Werder derezeit wohl keinen Stürmer hat, der mehr bietet!

Aber vielleicht werden wir diese Saison ja noch einen anderen Rosenberg erleben????

Einen, der im Stande ist, Chancen zu kreieren. Who know´s!

17. Gegenfrage:

Was unterscheidet Rosenberg von all den guten Stürmern, die Werder bislang hatte?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, das wohl nicht. Aber wenn man sich ein wenig mehr mit Werder beschäftigt, dürfte einem das nicht entgangen sein:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.