Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pizarro schon vergessen? ;)

Arni ist ja momentan verletzt, ich war mit seiner Entwicklung in der Hinrunde eigtl relativ zufrieden, leider kam die eine rote Karte zum völlig falschen Zeitpunkt. Hoffentlich ist er bald wieder dabei, bei ihm merkt man das noch ne menge Luft nach oben vorhanden ist. Bei Rosenberg weiß man, der spielt das was er kann.

In seinem letzten Halbjahr hat er immerhin mehr Tore für uns erzielt, als Rosenberg in den letzten 2 Jahren für uns ;)

2. ITK

ITK

...auch nur Informationen aus 2. oder 3. Hand. Wertlos, da kann man (Frau) sich noch soviel "beschäftigen".... :p

3. gelöscht

gelöscht Guest

die waren ja nicht aus 3ter Hand. Zumindest würde ich KA nicht so bezeichnen:p

4. gelöscht

gelöscht Guest

Grenz mal bitte ein was du unter "gute Stürmer" verstehst... namentlich.

Toll... die Diskussion Rosenberg und Almeida gab es hier schon zur Genüge, genau wie die Diskussion um seinen Abgang, das ist vergebene Liebesmüh das nochmal aufzuwärmen.

Btw, in der Überliga Türkei macht sich Almeida ja wirklich prima, während Rosenberg in der spanischen Kirmesliga kein Scheunentor traf.

Bist du an ner sachlichen Diskussion wirklich interessiert? KA hat mehrmals deutlich gesagt dass HA weg wollte, und er hat sich auch oft genug über die Presse angeboten.

5. Ich bin doch nur auf deinen Beitrag eingegangen, aber dem hast du scheinbar nichts mehr entgegenzusetzen, Rosenberg liefert halt kaum Argumente. :)

Das kann uns nun wahrlich scheiß egal sein. :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, ich bin auf den Beitrag von ITK eingegangen. Und es gibt genug entgegen zu setzen, nur wurde das schon vor nem Jahr zur Genüge getan. Also gegebenenfalls die Faulheit überwinden und in alten Threads lesen.

Klar ist dir das scheissegal, weil es gegen Almeida und für Rosenberg spricht :ugly:

7. Es ist scheiss egal, weil es Werder nicht betrifft.

Mal abgesehen davon verfolge ich die türkische Liga nicht, die spanische Liga auch eher weniger, von daher bilde ich mir kein Urteil über die Leistungen, die dort erbracht werden oder wurden.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Die Diskussion Almeida-Rosenberg müssen wir nicht führen.

Einer wurde von Besiktas mit Gold überhäuft, der andere musste mit einer wackligen Konstruktion zu einem spanischen Abstiegskandidaten ausgeliehen werden, der ihm nichtmal dieses Gehalt komplett gezahlt hat. Diese Frage hat der Markt längst selbst beantwortet.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du anfängst Almeida und Rosenberg zu vergleichen wirst du da nicht rumkommen...

Aber wie ich schon sagte, die Diskussion ist unnötig. 1. weil sie schon mal geführt wurde, und 2. weil sie mit dir geführt wird :ugly:

10. Super Spruch du Internetheld. :thumb:

Allerdings bin ich selbst nicht an einer Diskussion interessiert, habe nur kurz aufgezeigt, dass dein sarkastischer Kommentar zu ITKs Beitrag überflüssig und dumm war. Komm damit einfach klar. :tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Nö, er war die Wahrheit.

Aber da ich eh besseres zu tun habe, als mit DIR hier nen Kleinkrieg anzuzetteln, was nun wirklich lachhaft wäre (soweit nach unten habe ich mich wirklich noch nie begeben :ugly:), war das auch mein letzter Kommentar zu dir. :tnx:

12. Ja ne ist klar.......:D:lol:
    Aber echt...macht das mal per PN

13. es bringt uns doch nix hier ins taschentuch zu weinen marke "der almeida der hat aber, der klose der hat aber" oder "der ailton der hat aber". Diese spieler spielen nicht mehr für uns und werdens wohl auch nie wieder.
    Es bringt jedoch etwas sich darüber gedanken zu machen wo es bei dem ein oder anderen unserer stürmer hakt und was sie evtl. Wieder besser in die spur finden lässt.
    Ansonsten kommen wir bald an bei "der ronaldo der hätte aber" oder "der rooney der würde stattdessen" ...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nein danke, kein Bedarf :ugly:

@tantekaethe72

:tnx:

15. Mandzukic oder Klasnic - Typen, die selbst kreieren, aber auch auflegen. Mitspielende Stürmer, die auch ausserhalb der Box einen deutlichen Mehrwert darstellen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Mandzukic hab ich zu wenig spielen sehen, das kann ich nicht beantworten.

Klasnic hat sich von Rosenberg im besseren Zweikampfverhalten und besseren Abschluss unterschieden.

Weiß jetzt aber nicht genau was das mit dem Begriff der "Torgefährlichkeit" zu tun hat, was die Diskussion erst ins Rollen gebracht hat.

17. Torgefahr heißt für mich, dass ein Spieler aus den meisten Chancen ein Tor macht. Dass der Abschluss bei Rosenberg verbesserungswürdig ist, steht doch wohl fest (ebenso wie bei Wagner und Arnautovic).
    Dennoch sehe ich Rosenbergs Abschluss derzeit besser als Arnautovics (nach Stand der letzten Spiele).

18. "torgefährlichkeit" ist in der tat ein sehr dehnbarer begriff :)))

19. gelöscht

gelöscht Guest

Man kann ihn so weit dehnen, dass sogar Wagner oder rosenberg darunter subsummiert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.