Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwach von TS, dass er ihn so lange hat spielen lassen. Ich habe die ganze Zeit auf Arnautovic gewartet. Wie stur TS sein kann ist manchmal nicht schön.

2. :tnx:

3. :tnx:
    Ganz genau, darauf kann ich mich absolut einigen, aber zu sagen es wäre Gorttig, ist einfach nur lächerlich!

4. In den letzten Spielen war er sehr bemüht und offensiv einer der Besten.

Dieses Spiel war das NICHTS, dennoch haben die meisten User hier kein Plan und können höchstens ein halbes Spiel zurückgucken. Ich frage mich, ob hier alle frei rumlaufen?!

5. Na dann sieh dir doch die Zahlen an. Wenn du schon dem gesehenen nicht glaubst schau auf die Statistik. Und wenn das nicht grottig für einen Stürmer gegen Freiburg(!!!!!) ist, was dann? Gegen Bayern, ok, gegen Dortmund, ok, aber gegen Freiburg....

6. Nächste Woche ist er unser Mittelstürmer! Schon mal daran gedacht, dass es nen riesenfehler wäre, den dann im Spiel davon auszuwechseln?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand ihn gar nicht so schlimm und hätte Arnautovic eher als dritte Spitze gebracht, da Freiburg nur noch zu zehnt war. Rosenberg hat das gespielt, was er kann und hatte durchaus 2-3 gute Szenen.

8. Es wäre sicherlich auch kein Fehler, dem Spieler, welcher wohl den Pizarro-Ersatz nächste Woche spielen darf, etwas Spielpraxis zu geben.

9. Die Zahlen sagen in dem Fall aber nicht besonders viel aus!
    Wenn der kaum Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, kann er auch nichts machen und das er nicht die Klasse wie Piza hat, der aus fast jeder Chance nen Tor hat, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Aber einen 2. Stürmer vom Kaliber Piza können wir uns leider nicht leisten!

10. Sein wievielter Alutreffer in diesem Jahr war das nun?

11. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Was die Torgefahr betrifft, halte ich Rosenberg immer noch für gefährlicher als Arnautovic, nicht aber was das restliche Spiel, also Aufbau, Verteidigung, Passicherheit etc. angeht! Wie kann es sein, dass wirklich diverse wichtige Bälle verloren gehen, nur weil er dem Pass keinen Schritt entgegengeht und der Ball ihm bis vor den Fuss rollen muss? Es gab da wirklich mehrere Situationen und da kriege ich jedes Mal einen Hals!

12. Wobei das heute ne klasse Szene war, da hat er alles richtig gemacht. Pech, dass der vom Innenpfosten wieder raus springt.

13. 1 Torschuss in 90 Minuten sagt nichts aus? :ugly:
    Jetzt mal ernsthaft, seine Leistung war heute unterirdisch und jetzt die Schuld wieder auf das MF zu konzentrieren halt ich unfair. Wenn ich vorne keine Bälle bkomme lass ich mich zurückfallen, ganz einfach. Und ein Spieler wie Rosi kann das auch was er schon gezeigt hat. Aber das war scheinbar nur ein positiver ausrutscher.

14. :tnx:

Viele sehen ihn mMn zu negativ. Das Mittelfeld war heute grottig. Was soll man da als Stürmer schon großartig reißen?

In der ersten HZ hätte er fast zum 1-0 für Piza aufgelegt. In der zweiten HZ leider nur den Pfosten getroffen. Ich erwarte nicht sonderlich viel von Rosenberg. Er hat das gezeigt, was er kann. Es gab deutlich schlechtere Spieler auf dem Platz.

15. Mir kommt es manchmal bei ihm so vor, dass er nach einer guten Szene dann komplett abschaltet im Sinne von "Soll erfüllt". Danach gab es nur noch fouls oder Abseitspositionen von ihm.

16. Okay, ich bin absolut nicht deiner Meinung, aber ich respektiere sie! In diesem Sinne let's agree to disagree! :beer:

17. Okidoki :beer:

18. Keine Frage, das restliche Spiel war er kaum zu sehen. Gut war das nicht. Er muss es nun aber nächste Woche mit Arni zusammen irgendwie reißen.

19. Absolut richtig! :tnx:

20. Ich glaub das nächste Sturmduo heist Füllkrug/Rosi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.