Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wüsste nicht warum, wenn ich mir die Form von Arni vor seiner Verletzung anschaue. Es sei denn, er trainiert nicht ordentlich und hat noch Rückstände, dann könnte es so kommen.

2. Dimar

Dimar

:tnx:
    Und das war auch letzte Woche so und scheint abzufärben auf Pizza. Was denen die Bälle versprungen sind bzw. sie die nicht ordentlich angenommen bekommen haben. Heute kam da nicht so viel, aber letzte Woche kamen schon einige vielversprechende Pässe, die einfach schon bei der Annahme vernichtet wurden.

3. Wer weiß, vielleicht läufts dann besser mit ihm. Da schwingt dann allerdings auch das Prinzip Hoffnung mit. Das war heute zum wiederholten Male gruselig anzuschauen. Bemühen: Ja. Das reicht allerdings so nicht und ich bin es langsam Leid, es mit "unglücklich agiert" zu entschuldigen. Bei aller Sympathie: Eine Vertragsverlängerung ist so nicht drin.

4. Bis vor dem Spiel hätte ich das selbe gedacht, jetzt nicht mehr.

5. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Was ist das für eine komische Beziehung mit Rosi und dem Pfosten?!

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ein zwei gute Szenen heute, aber hatte nicht die Dynamik aus den letzten beiden Spielen... dazu viele Fehlpässe, einmal gruseliges Timing beim Kopfball... das war heute nix...

7. :D Das muss Liebe sein, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)

Kein gutes Spiel heute. Ist mir bis auf die Szene mit dem Pfosten gar nicht groß aufgefallen.

Hoffentlich klappt´s nächste Woche besser. Einfach so machen wie gegen Stuttgart Rosi

8. Chancentod

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    6 x Alu bereits in dieser Saison - das ist wirklich bitter :O

10. Und der Schiedsricher hatte heute auch einen Narren an ihm gefressen. So oft habe ich noch keinen Schiri mit einem Spieler reden sehen der nicht Kapitain ist.

11. gelöscht

gelöscht Guest

kann man es dem Schiri verdenken:lol:

12. Weiss nicht. Wirkt in jedem Fall auch nicht sicher. Ein Schiri der sich sicher ist, diskutiert normalerweise nicht mit dir. Der zeigt dann die Lage an, oder gibt dir zu verstehen das du weggehen sollst. Aber die beiden waren sich heut nicht grün. Und da meine Ich auch BEIDE

13. Tyson81

Tyson81

da fällt es mir dann auch schwer irgendwann nur noch von Pech zu reden....

Kann die Zahl gar nicht glauben....SECHS?!? Hat der ne Wette laufen "Alu-Schiessen" oder so.....Meine Fresse

14. gelöscht

gelöscht Guest

Viele sprachen davon, er sei so viel wertvoller als die anderen Stürmer neben Pizarro.

Er hat die meisten Spiele der Werder Stürmer bestritten und pro Spiel im Schnitt aber am wenigsten Tore geschossen...schade.

Gestern war das gar nichts...leider.

Letzte Woche war er wesentlich besser.

Gestern fehlte nicht nur das Tor..sondern mehr.

15. Ok, er hat gestern kein gutes Spiel gemacht, aber ihn deswegen als
    zu bezeichnen halte ich für falsch. Nun denn, er hat alleine 6 Mal Alu getroffen, aber da waren auch noch 8 andere Spieler, denen es ebenso ging. Nur, die werden nicht gleich so runtergemacht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn jemand ohne Pech gezielt 6mal Alu trifft, dann ist er ein Künstler.

Wenn er jetzt jedesmal meilenweit vorbeischiessen würde, oder den Keeper anschiessen würde, würde ich auch von Unvermögen oder Chancentod sprechen.

Aber Alu ist immer Pech...

17. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Pech ist das sicherlich nicht aber wenn man versucht den Ball im Eck oder unter der Latte unterzubringen dann ist die Wahrscheinlichkeit halt relativ hoch den Ball ans Alu zu schießen/köpfen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss unterscheiden:

Gegen Kaiserslautern bei dem Kopfball hat er alles richtig gemacht.
    Gegen Leverkusen aus 3m war es Unvermögen.
    Gegen Freiburg war es eine tolle Ballmitnahme und perfekte Bewegung. Der Schuss war dann nicht ganz optimal, aber auch nicht wirklich schlecht.

Insgesamt kann man zu dem Schluss kommen, dass Rosi derzeit Scheiße am Fuß hat.

19. Andererseits, wenn man in die Mitte köpft/schießt ist die ahrscheinlichkeit groß, dass der Torwart genau richtig steht.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So siehts wohl leider im Moment aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.