Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast noch nie im Leben Fussball gespielt, oder?

2. Danke Campino...so deutlich wollte ich es nicht schreiben!! :lol:

3. kann odonkor aber auch.
    hat der ne starke technik?

4. Okay...Odonkor im Zusammenhang mit dem Wort Technik überhaupt nur in Erwägung zu ziehen...das ist hart! :lol: Der legt sich den Ball 20 Meter vor, und zischt hinterher...glaub mir, ich war einige Male live im Westfalenstadion dabei wenn der mit dem Ball ins Toraus gerannt ist!!!! :D

5. eurer auffassung nach müsste er ja dann der super duper techniker sein.

6. Jetzt verstehe ich persönlich deine Logik nicht mehr...kann mal jemand helfen??? Das hieß...ODONKOR =| Technik!!! Rosenberg 3/4=Technik! Nicht perfekt, aber durchaus annehmbar..vorallem für BuLi

7. Les einfach Legolas` Beitrag :)

8. Ja..Legolas spricht von Kontrolle und Tempo...Odonkor=nur Tempo!!Rosenberg=Tempo,Kontrolle+Überblick

9. halt ich für ein gerücht

10. Du kannst das ja halten wofür du willst, aber ich denke 98% der deutschen Fussballfans würden das bestätigen!;) Er kann rennen...absolut, und manchmal kommt ne Flanke an! Aber Odonkor und Technik...neeeee

11. DepoV

DepoV

Ich glaube, ihr habt hier ein massives Mißverständnis. Denn das Odonkor keine Technik hat, sehen wir alle drei so ;)

12. Ne,ne...klasnic glaubt doch das er technik hat, oder??? :lol: ich bin verwirrt...dann würde das natürlich sinn machen!:confused:

13. nooo :D
    Die Technik gehört mMn, genauso wie bei Rosenberg, nicht zu Odonkors Stärken. :beer:

14. Okasyy...dann kann ich das ganze jetzt auch in den richtigen Kontext setzen...oh man..ich brauch nen Bier...moment..:beer: Also, Odonkor ist aber wirklich schlecht..nen bisschen besser ist Rosi aber schon!;)

@Depov: Danke ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Odonkor hat keine Technik, der kann nicht mim Ball umgehen... der is einfach nur schnell.

Wenn aber wie Rosi, den Ball im Sprint an nem Verteidiger vorbeilegt, und das Ding maßgerecht seinem Sturmpartner auf den Fuss zimmert, bzw Hackentore schiesst, dann muss man schon eine gehörige Portion Technik haben.

Und @Klasnic, wenn du denkst für Hackentore braucht man keine Technik... dann mach mal... aber brech dir nicht die Beine!

16. Redet den Jungen nicht schlecht, er hat Klasse. Das einzige warum es bei uns momentan mit dem Toreschießen nicht klappt ist, dass wir den Ball nicht ins Tor befördern :) nein Spaß bei Seite. Es fehlt momentan einfach das quäntchen Glück.

17. Hey...mach darüber keine Witze! Habe mir letzte Saison dabei fast die Achillessehne des anderen Fusses aufgeschlitzt mit den Stollen!!!:lol: Aber der Ball war drin..:applaus:

18. DepoV

DepoV

Klar ist Odonkor schlechter - der hätte ja auch niemals anfangen dürfen, Fußball zu spielen. Sorry, aber wenn ich den spielen sehe, müsste ich eigentlich Schadensersatz bei dem Trainer einklagen, der den auch noch aufstellt. Das tut nämlich echt weh mit anzusehen, wie der mit dem Ball umgeht :lol:

19. Solche Aktionen hat man von Odonkor auch schon gesehen.

du hast bestimmt schon mal fußball gespielt? ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie ein hackentor gemacht hast? ich halte dies wirklich für kein technisches meisterwerk, jeder bollzplatzkicker macht ab und an mal ein hackentor. es sieht schon anders aus, wenn der ball scharf reingeflankt wird und man ihn mit der hacke direkt verarbeitet, aber das war bei Rosis Hackentoren ja nicht der Fall.

20. Finde vorallem der BALL müsste Schadensersatz bekommen!!! Bei Odonkor ist es wirklich TRETEN, nicht SPIELEN!!! :lol: Ne..wie gesagt...damals in Dortmund, als der mit dem Ball ins Aus gelaufen ist...ich war damals eingeladen in die AIDA Lounge, und ich schwöre, ich lag zwischen den ganzen Möchtegern VIPs aufm Boden und konnte nicht mehr vor Lachen...das war zuuuu geil!!!!:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.