Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

2. Weiß :zzz:

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Monty Pythen das Leben des Brian oder? :):thumb:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich eben nicht so.

Wieso wird hier dauernd Hugo genannt... Hugo darf nicht als Begründung herhalten, wenn Rosenberg das Tor nicht trifft, was soll das?

An sich richtig, nur das hätte eher zum Leverkusen-Spiel gepasst... gestern hat Pizarro doch weit mehr gemacht als "nur" 2 Tore.

5. SYLAR

SYLAR

:stirn: also Hugo als Chancentod zu bezeichnen find ich doch sehr gewagt

6. gelöscht

gelöscht Guest

Vor allem interessiert Hugo mich nicht sonderlich, weil er leider nicht mehr bei Werder spielt. Das war mit Pizarro schon ein starker Sturm, auch und gerade in der Luft. Da konnten aus langen Bällen schonmal ne Torchance werden. Leider war das nie eine Alternative, leider hat Schaaf nie voll auf Hugo gesetzt und leider hat Arnautovic bis heute es nicht geschafft, Hugo zu ersetzen.

7. Das nicht, aber er wird bestimmt Torschützenkönig in der Süper Lig. ;)

Hugo war gut als Joker, mehr aber auch nicht.

@ Maddin - Hugo wollte weg, wann begreifst Du das endlich. Er wollte mehr Geld, aber anpassen wollte er sich nicht. Wer nach so einer Zeit bei einem Verein immer noch nicht die Sprache einigemaßen beherrscht, der hat sich auch nie wirklich mit dem Verein indentifiziert. Und für einen Joker war er dann doch ein wenig zu teuer.

8. Der Hugo Arnautovic Vergleich ist allerdings ein Interessanter!!!

Arno hat zwar mehr Potential, ist mE aber total überfordert damit. Vielleicht sollt man mit Arno zunächsteinmal ähnlich eindimensional arbeiten, wie es ein Almeida hier zu Anfang an den Tag gelegt hat. Bei Arno muss die Pille aber auf den rechten und nicht auf den linken Schlappen. Einen ähnlichen Wumms hat Arno.

Erstmal die einfachen Sachen!

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, Monty Pyhton :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hugo hat hier in seiner letzten Hinrunde 9 Buden gemacht. Er wäre von der Leistung, die er in den letzten 1,5 Jahren hier gebracht hat, eigentlich klarer Stammspieler gewesen. Nur leider nicht bei unserem Trainer. Insofern war es nur folgerichtig, dass er weg wollte. Ich hätte mich auch nicht als Almeida hinter Rosenzwerg auf die Bank gesetzt.

11. Hugo war auf einem guten Weg -> er wollte ihn nur nicht weitergehen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, wir wollten ihn nicht. Wir haben ihn permanent angefurzt, wenn er zu spät zum Training kam, weil er kein deutsch konnte - und sobald er in einem Spiel nicht getroffen hat, saß er draußen. Es gab null vertrauen des Trainers und darum hatte er irgendwann keinen Bock mehr - und andere Vereine haben das halt gesehen. Dass er zuletzt wohl öfter verletzt war, ist noch das Positivste an der Personalie, sondt müsste man sich richtig ärgern.

13. @Maddin:

Das war ein Produkt der Zeit. Marin, Özil, Hunt und Pizarro harmonierten über alle Maßen gut und Almeida war gerade dabei, sich zu integrieren. Hugo sollte aktiver am Spiel teilnehmen. Teilweise hat er gegen einige Gegner ja nur gespielt, damit man ihn vorne als Anspielstation hat.

Hugo wurde hoch angespielt und hat dann auf einen im OM abgelegt. Hugo war damit total überfordert, sich in das Spiel von Marin, Hunt, Özil, Pizarro einzubinden. Hugo hat aber in der Zeit intensiv an sich gearbeitet. Er hat zu keiner Zeit solch große Entwicklungssprünge gemacht, wie in seinem letzten halben Jahr bei Werder. Unter anderem, weil er eben nicht gesetzt war. Aber -> Hugo hat gearbeitet, sich verbessert. Ich für meinen Teil finde es sehr schade, dass er uns verlassen hat. Mit ihm würden wir jetzt ganz anders dastehen!

Aktuell wäre Hugo absoluter Stammspieler. Keine Frage, aber Hugo ist gegangen. Hugo hat den Berater gewechselt. Der wollte Kohle und dementsprechend ist er gewechselt. Doch nicht, weil er in der Türkei dauerhaft spielt.

Hugo höchstselbst wird am Besten wissen, wo er sich am Besten entwickelt hat und von daher steht für mich ausser Frage, ob es sportliche oder finanzielle Aspekte waren, die ihn veranlassten Werder den Rücken zuzuwenden.

Ganz im Gegensatz zu Rosenberg, um mal wieder die Kurve zu kriegen. Der entwickelt sich nicht, macht aber auch keine Anstalten sich vom Acker zu machen. Das schlimme oder prekäre an der Situation:

Es drängt sich auch keiner auf, der ihm diesen Platz streitig macht. KEINER! Und vor diesem Hintergrund kann mir unser Trainer echt leid tun!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Gehts hier um Hugo oder Rosenberg? :zweifeln:

15. @Smaragd:

Rosi würd kein Land sehen, wäre Hugo jetzt noch hier.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Kommt drauf an, da Hugo oft verletzt war. Wäre Rosenberg lange verletzt gewesen, hätten die Leistungen hier Mut gemacht. Der war aber durchgängig fit, auch im Gegensatz zu Arnautovic.

17. Wir bräuchten einen Stürmer mit Hugos Qualitäten und mE gibt der gesamte Markt keinen her, der zu attraktiven Konditionen zu haben ist. Leider. Rosenberg jedenfalls ist es mE nicht! Der ist eher der Notnagel, weil alle anderen noch grottiger sind!

18. Ja entschuldige bitte mal, aber wenn es bei den grundlegenden Dingen schon hapert, dann ist doch etwas falsch und zwar nicht am Trainer sondern am Spieler.

In der Süper Lig hat er bis jetzt 7 Tore, also 2 mehr als Rosi - ist demnach auch nicht wirklich üppig, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.