Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst so alt werden wie Johannes Heesters:eek: kleiner Scherz. Ich hoffe eigentlich auch, dass Arno irgendwann mal ein Spiel hat, wo er 3 Tore oder so schießt und ab dann läuft es...:applaus:

2. Ganz genau. :tnx:

3. cafone

cafone

vorsicht: konjunktiv

muss mal eine lanze für rosi brechen, natürlich ist er nicht sonderlich gut ins spiel eingebunden, aber immerhin hat er schon 5 tore gemacht diese saison..
    hätte er einen tick mehr glück gehabt wären es durch die letzten 3 spiele sogar 8 (bei 19 einsätzen eine gute quote), werder hätte 6 punkte mehr auf dem konto und die diskussionen hier und im arnautovic thread würden ganz ander aussehen.. er ist in meinen augen halt eher ein knipser, der ordentlich angespielt werden muss, wofür uns momentan noch der passgeber fehlt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt ja alles. Nur die Frage ist, wie lange man den Rosenberg'schen Konjunktiv noch hören möchte. Ich hätte mehr Bock auf den Füllkrug'schen oder Avdic'schen Konjunktiv, einfach weil es mal ne neue Leier wäre.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich auch schon geschrieben, plus die 3 Pfostenschüsse auis der HR sogar 11 Tore und 8 Punkte mehr.

Es ist eben recht bezeichnend gerade, dass nur weinige cm zwischen "Graupe" und "Knipser" entscheiden... :tnx:

6. In der letzten Saison hat er doch gleich gegen Köln 2? Buden gemacht, und was war, nix? Ein Tor noch in einer anderen Begegnung und das für die ganze Saison 2010/2011 war dann doch ein bissel wenig.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja. Und diese Saison hat MA allerdings schon mehr als letzte Saison...immerhin.

Rosenberg hat den schlechtesten Schnitt der Stürmer in dieser Saison.

Wird also Zeit MA wieder ran zu lassen.

Zumindest bekommt er wahrscheinlich am Sa die Gelegenheit.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, den hat Wagner und Thy

:)

9. Mick hat vollkommen recht.

Zu Rosi muß ich sagen, dass er zwar eine insgesamt ganz gute Quote hat, aber eben alles andere als ein Knipser ist. Der hat einen Riecher dafür, wo der Pfosten steht oder wo sich gerade irgendein Körperteil findet, dass er anschiessen kann. Das geht seit Jahren so und wird auch nicht besser. Meinetwegen kann er seine Koffer packen. Von seiner Erfahrung wird er auch eher wenig an junge Spieler weitergeben können...
    Sogar Marin sähe ich lieber als 2. Stürmer. Auch weil ich nicht weiss was der in Zukunft sonst spielen können sollte...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ohja, Marin ist der Knipser vor dem Herrn... :stirn:

11. @Mick:

Ich würde mir auch Mandzukic wünschen, keine Frage!

12. @der_1910: Über Rosenberg darf man gerne geteilter Meinung sein, aber sich an seine Stelle Marin zu wünschen, der nie Torgefahr aufgestrahlt hat, ist doch schon recht blödsinnig.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

14. Marin als hängende Spitze aka offensives Freiwild stelle ich mir effektiver vor als in seiner derzeitigen Funktion. So könnte er für das besondere Momentum sorgen. Er wäre damit in taktischer Hinsicht ähnlich schlecht einzubinden wie jetzt, könnte aber alle verwirren - wobei die eigenen Leute damit rechnen könnten, dass sie Marin nicht da zu wähnen brauchen, wo er sein sollte; was er nämlich eben einfach zu selten wirklich ist.

Das Rosi nicht der Schlechteste ist steht ausser Frage. Aber ein spielstarker Stürmer ist mir halt lieber als ein pfeilschneller Stoßstürmer. Die Anbindung der Stürmer ans OM ist zu schwach, da haben wir Piza schon zu oft in der Rückwärtsbewegung sehen müssen, mit dem Ziel, eben diese Anbindung zu schaffen.

____________Piza_____________ /Arno
    __M____A______R_____I_____N_/Arno
    ____________Ekici_____________
    Hunt_____________________Juno
    ____________Iggy_____________

15. Der einzige, der dann Torgefahr ausstrahlt, ist Pizarro. So haben wir immerhin noch einen zweiten Mann.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, so haben wir einen der tor- und einen der Pfostengefahr ausstrahlt.

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Vielleicht wäre "manchmal" vorher lesen, verstehen sinnvoller und erst dann schreiben als umgekehrt. ;)
    Eben.

18. Die Pfostengefahr wird unterschätzt...
    Dadurch das Rosi dem Pfosten Respekt bei bringt, springt er bei Pizarro bei seite, damit dieser das Tor machen kann.:p

19. :thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.