Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Ich bin ja auf die Art des Pfostentreffers gespannt morgen.

Unvermögen bzw. fehlende Qualität (gegen Leverkusen) oder einfach nur Pech (in Lautern)

2. :lol:

3. Silent

Silent Guest

Man muss es mit Humor nehmen :D

4. Tyson81

Tyson81

grauenhafte Vorstellung. Nach der 1000% hätte ich ihn runter genommen. Wie kann man den in der Position mit dem Aussenrist spielen!! Grobe handwerkliche Mängel. Da kann lieber Füllkrug gas geben da lege ich andere Maßstäbe an.

5. ähm weil der Torwart alles zu gemacht hat. Das war nämlich keine 100% obwohl es so aussah. Er hat versucht rüber zu spielen, damit Arno ihn macht. Die Idee war gut nur die Umsetzung nicht.

Seine restliche Leistung fand ich auch nicht grauenhaft sondern ganz gut. Hatte einige sehr schöne Aktionen dabei und hat mal wieder eine Vorlage gegeben.

6. Er muss dann versuchen am Keeper links vorbei zu gehen. Arnautovic war auch überhaupt nicht frei.

7. Wie denn wenn der Ball schneller ist als er selber und der Torwart auf ihn zu rennt.

8. Auch von ihm in HZ 2 klasse gespielt. Wie immer unheimlich viel geackert, gut kombiniert, schnell, starke EInzelleistungen. SOllte aber körperlich zulegen

9. Auf jeden Fall war das, was er getan hat, falsch gewesen. Das war auch kein Pass in meinen Augen, ich denke er wollte den Ball am Keeper vorbei spielen.

In HZ 2 hat er aber gut gekämpft.

10. Bei der Großchance hatte er Angst vor Starke. Er ist schon bevor er am Ball war nach links gedrängt um nicht mit Starke in Berührung zu kommen, dann konnte er denn Ball nur noch mit dem rechten Außenrist schleifen. Katastrophal. Da muss er geradeaus auf den Ball zu laufen und den über den Torwart shippen oder mit dem Ball links vorbei, wenn er schnell genug ist.

Viel mehr haben mich heute wieder einige eklatante Fehlpässe von ihm aufgeregt.

11. In der 2. HZ Kombinationssicher mit einigen guten Aktionen. Zudem sehr wichtige Kopfballvorlage zum Ausgleichstor gegeben. Besser als zuletzt!

12. :tnx:

13. Tyson81

Tyson81

:confused: Sorry aber ein Stürmer wird an Toren gemessen zudem hatte er eine Situation wo er nach hinten erfolgreich! gearbeitet hat. Für mich für einen erfahrenen ex Natistürmer eindeutig zu wenig. Da hat Fülle genausoviel gezeigt und kann das Rosis und unser Anspruch sein?

14. Und die Torvorlage war nichts?

15. Du siehst die Rolle des STürmers viel zu primitiv!!

16. Also wenn er in jedem Spiel eine Torvorlage gibt und sich so präsentiert wie heute lautet die Antwort auf deine Frage, ja!

17. Nö. Aber Leistung war trotzdem nicht gut.

18. Blacki84

Blacki84

Er sagt doch nur "besser als zuletzt" - ich verstehe also nicht was nun dein Problem ist.
    Ganz abgesehen davon das die Behauptung Füllkrug hätte genausoviel gezeigt Blödsinn ist (konnte dieser in der kürzeren Spielzeit aber auch nicht!).

19. Selbst ein HSV-Fan hat mehr Objektivität als du.:stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.