Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson81

Tyson81

Unser Tor war ein Zufallsprodukt und nichts zielgeführtes, ich erwarte von Rosi einfach mehr als er hier permanent zeigt. Von den Fakten (Erfahrung, Alter etc.) soll es ein 2. Stürmer neben Piza sein. Dafür sind aber 6? Alutreffer und 10 Scorerpunkte zu wenig.
    Zudem finde ich es nicht produktiv wenn er sich fallen lässt und versucht sich am Spielaufbau zu beteiligen das kann er meiner Meinung nach nicht.
    Zudem lässt er sich im 2Kampf auch zu schnell "abkochen".

Und ich konnte in der Zeit von Fülle ebenfalls gewonnen Kopfballduelle und Einsatz erkennen also nicht mehr und nicht weniger als Rosi. Zudem haben beide eine 100% vergeben. Geiwchtet muss!! ich Rosi da einfach eher zutrauen das DIng zu machen das geht einfach aus seiner Vita hervor.

Also unterm Strich für mich wieder mal Durchschnitt.

2. Tyson81

Tyson81

Muss man hier den vogel zeigen wenn man eine andere Meinung hat?

3. Blacki84

Blacki84

Das ist oft so, war aus meiner Sicht aber heute nicht der Fall.

4. korrekt.

5. Nö im Allgemeinen nicht, im Falle von Harper aber schon. Der argumentiert nicht, der schreibt einen Satz und gut ist. Du argumentierst ja immerhin, auch wenn ich nicht mit dir übereinstimme.

MMn hat er ebenfalls noch viele Fehlpässe im Spiel, aber dennoch kann er das Spiel schnell machen und weicht auch mal auf die Außen aus. Und dass er sich fallen lässt, sehe ich als positive Eigenschaft an. Die Konsequenz im letzten Pass hat komplett gefehlt, weshalb das Fallenlassen logisch war. Ich erinnere mich an 2 Ballgewinne im MF, bei denen er Tempo aufnahm und per Foul gestoppt wurde.

Dass er kein starker Zweikämpfer ist, hängt mit seinem Spieltyp zusammen. Einen Vorwurf kann man ihm heute machen, dass er ab und an zu ungenau im Zuspiel war und sich kaum in Schussposition brachte. Ansonsten fand ich das sehr solide, wenn auch nicht gut. Man merkt inzwischen, dass er Teil des Spiels ist, und das muss man loben. In Punkto Torgefahr muss natürlich noch mehr kommen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Das ist keine Meinung, das ist Schwachfuck, und dann darf man den Vogel zeigen.

7. Tyson81

Tyson81

^warum du immer auf jeden Zug aufspringst und deinen Senf dazu gibst ist mir ein Rätsel...

8. Weil Harper (gefühlt!) noch nie einen Post über mehr als 3 Zeilen verfasst hat. Campino argumentiert ja zumindest (in den meisten Fällen).

Ich hab meine Sicht ja gerade schon begründet.

9. Sehr gute Vorarbeit beim Anschlusstreffer. Zum Rest sag ich nichts!

10. Ist wohl auch besser so :p

11. Ich halte nichts von aufgeblähten Posts, in denen alles schön umschrieben wird und Lust mich ständig zu wiederholen, habe ich auch nicht, deshalb sind einige Postseher kurz. Immerhin bestehen meine Posts nicht zu 99% aus Smilies. Ich habe bereits geschrieben, dass mich heute in erster Linie die eklatanten Fehlpässe aufgeregt haben, hinzu kommt die kläglich vergebene Chance und die sonstigen Schwächen, die Rosenberg jedes Spiel aufzeigt, sind ja ohnehin jedem bekannt. der regelmäßig Werder guckt. Rosenberg war heute einer der erfahrensten Spieler in unserem Team, da hätte er ruhig mal mehr Präsenz zeigen können. Also wer seine Leistung heute gut fande, hat einfach ne extrem niedrige Erwartungshaltung.

12. :zzz::zzz::zzz:

Alter du langweilst mich und ich glaub viele hier.

13. Ich bin nicht zu deiner Unterhaltung hier, geh einem Hobby nach, wenn dir langweilig ist. ;)

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Die Torvorbereitung kaschiert die ansonsten (mal wieder) schwache Vorstellung!

15. Er wird nach wie vor von seinen Mitspielern falsch in Szene gesetzt. Wie clever er sich beim Kopfball dursetzt, seinen Gegenspieler geschickt nach Vorne schiebt, um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen, an den Ball zu gelangen.

Unser Mittelfeld ist das Problem und die Tatsache, dass sich unser Team noch zu wenig zutraut, aber ich habe die Hoffnung, dass sich das mit der Zeit wandeln wird. Wir sollten variabler werden und bisweilen wieder mehr Risiko gehen uns dann aber auch wieder clever fallen lassen. Wir brauchen mehr "Elastizität"!

16. :tnx:: Das werden diejenigen, die nur durch ne Werderbrille sehen nicht erkennen Rosi ist ja ohne Fehl und Tadel..... Meinetwegen darf er in den nächsten Spielen die Bank wärmen. Allein seine kläglich vergebenen Chancen in den letzten Spielen haben uns Siege gekostet.

17. Blacki84

Blacki84

Es ist immer ein ziemliches Armutszeugnis wenn man aus den Argumenten der anderen Seite die stumpfe Behauptung macht, sie würden ja sowieso alles Toll finden (=Rosenberg wäre ohne Fehl und Tadel).

Ist eigentlich immer nur ein Zeichen das man selber keine echten Argumente entgegen zu bringen hat...

18. Wenn er es denn aber doch mal (wie heute) wird, darf/muss er den Ball demnächst aber auch gerne mal im Netz zappeln lassen :p

Dem Rest deines Posts kann ich allerdings nur zustimmen.

19. ITK

ITK

Welche Torvorbereitung, der Abwehrspieler hat Rosenberg angeköpft und der Ball wurde so weitergeleitet - einfach nur glücklich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.