Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte um Auflistung.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wozu denn? Du wirst wieder irgendwas suchen, um ihn besser darstellen zu lassen als er ist..und warum? Weil einige mit der Kritik übertreiben. Allerdings ist dein Versuch ihn besser darstellen zu wollen ...in meinen Augen.. sinnlos.

3. Genau das ist es warum schafft er denn das einfache nicht? Ist er dann einfach zu blöd als Stürmer? Das ist unvermögen wenn er nicht das Tor trifft aber den kleinen Pfosten daneben.

Da hilft keine "Schönrednerei! Der gehört für mich bis auf weiteres auf die Bank zu mehr taugt er nicht momentan. Nicht zu vergessen das er ohne fehlendes Gehalt bei Santander wohl auch nicht zurück gekommen wäre.

4. Guten Tag, Frau Rosenberg. Warum wettern sie so gegen Ihren Mann?:confused:

5. Bayern, Dortmund, Gladbach, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Nürnberg, Augsburg, Hoffenheim, Mainz, Hertha, Hannover

6. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich dich gefragt? :confused:

Nö, er hat momentan einfach die Scheisse am Schuh, das Pech an den Haken. Es kann mir niemand sagen, dass ein Pfostenschuss Unvermögen ist. Das Ding vor Starke am Samstag, DAS war Unvermögen.

Dass er es nicht kann, oder zu blöd ist, hat er oft genug widerlegt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::lol:

Du schreibst zu jedem Pups deine Meinung....schwupps schreibe ich zu deinem Pups etwas, stört dich das.

8. Oft genug? :confused:

Rosenberg macht viel mehr schlechte Spiele als gute. Und das eigentlich schon seit Ewigkeiten.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab nach einer Auflistung von ITKs Behauptung gefragt, also habe ich ITK angesprochen, da er die Behauptung aufgestellt hat, und nur eher mir eine entsprechende Auflistung geben kann... ausse du machst dir die Mühe und gibst mir die Auflistung.

Ansonsten weiß ich wirklich nicht, was du jetzt hier rum pupst, mal ganz davon abgesehen, dass dein Rumgepupse auch noch völlig sinnfrei und falsch ist.

Stimmt... Wenn man sich einzig und allein die schlechten 18 Monate von RR 08/09 bis zu seiner Leihe ansieht mag das stimmen. Wenn man sich aber den kompletten Werdegang von Rosenberg bei Bremen ansieht, ein wenig Objektiv ist, dann stimmt das was du sagst, nicht.

10. Die Vielzahl an ausgelassenen Chancen sind nicht allein mit Pech zu erklären. ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, nicht allein, aber die Pfostenschüsse, auf denen hier rumgehakt wird, durchaus.

Dass er manchmal ne 100prozentige kläglich vergibt, das bestreite ich ja gar nicht, das macht Pizarro aber auch.

Und wenn ich sehe, was Arnautovic in seiner ersten Saison verballert hat, an großen Chancen (der jetzt von vielen hier als momentaner Heilsbringer und viiiiiiel besser als Rosenberg gesehen wird), das schafft Rosenberg in seiner ganzen Karriere nicht mehr.

12. Ab einer bestimmten Anzahl, müsste sich der Stürmer selbst mal fragen, ob das alles mit Pech alleine zu erklären ist oder ob er nicht etwas verändern sollte.

Edit: Bei MA habe ich noch Hoffnung, dass er kaltschnäuziger wird, weil er in nach meinem Dafürhalten, ein besseres Nervenkostüm hat. Bei ihm ist es die mangelnde Konzetration, bei MR flatternde Nerven. Aber das ist nur mein subjektiver Eindruck.

13. Kann hier einer mal lüften? :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Was sollen Pfosten bzw Lattentreffer denn sonst sein, deiner Meinung nach?

15. :eek:

Nicht dein Ernst oder?

16. Natürlich ist ein Pfostenschuss auch Pech. Aber: Ich habe geschrieben, dass bei so vielen Alutreffern, er vielleicht darüber nachdenken sollte, etwas zu verändern. Wenn Du die ausgelassenen Chancen allein mit Pech erklären möchtest, ist das natürlich Deine Sache.

Aber natürlich.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das sollte er tunlichst vermeiden. Wenn er jetzt zu sehr darüber nachdenkt wird er nur noch mehr verunsichert. Das beste wäre einfach so weiterzumachen, irgendwann platzt der Knoten von ganz allein. Das schlechteste was du als Stürmer machen kannst ist "Denken"

18. Richtig. Stürmer handeln, oder sollten es zumindest, rein nach Instinkt. Jede Handlung im und um den 16er kommt blöd gesagt einfach so.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, das macht er gerade... er "zielt" zu genau, hat man früher gesagt... aber gerade bei den Chancen in Lev, KLautern hatte er gar keine Zeit zum Zielen.

20. Letzteres ist Blödsinn (oder, um ein dir eher gebräuchlicheres Vokabular zu gebrauchen: Schwachfuck). Ich würde gar auch behaupten, Rosenberg hätte das schon geschafft (was allerdings nicht verwundert, berücksichtigt man die unterschiedliche Anzahl an Spielen im Werder-Dress). Einem MA verzeihe ich vergebene Chancen deshalb viel eher, weil er viel aktiver am Spielaufbau teilnimmt und selbst viel mehr Chancen kreiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.