Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

DepoV

Genau wie ich mich jetzt auch bei deinem Beitrag nicht mehr vor Lachen halten kann. Zu gut :lol:
    Wie gern wär ich beim VIP-Bereich dabei gewesen :lol:
    :beer:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich spiel im Verein, und ich hab noch nie ein Hackentor gemacht... OK ich bin Torwart... aber ich weiß von meinem Trainer, dass manfür Hackentore ein gewisses Mass an Technik besitzen muss, dass sicher nicht klein ist... und von Odonkor hab ich noch nie ein Hackentor gesehn.

Desweiteren stimme ich DiegoPower zu... Rosi fehlt einfach nur das Glück, und Selbstvertrauen!

3. Ja...immer wieder schön da! :lol: Vorallem weil die ganzen Vips und Vups nichts, aber rein gar nichts von Fussi verstehen!!!:lol: Da sind manchmal so geile Kommentare dabei.. naja, Rosi wirds schon wieder hinbekommen, ganz sicher!!! Ich werde mir die Daumen zerdrücken heute Abend!!! Go Werder,Go!!!!

4. Wollen wir hoffen, dass er heute trifft und dann sind alle wieder HAPPY und küssen wieder seine Füsse :)

Ich glaub an Rosi.

5. Ich auch...habe ich immer getan!! Also...Rosi, wenn du das liest, mach morgen dein Ding! Hör nicht auf die ganzen Kritiker sondern knall ihn rein und feier mit der Ostkurve...:applaus:

6. Übrigens ich glaube etwas festgestellt zu haben und zwar, dass wenn sich Rosi die Haare kürzer schneidet (zumindest seitlich), effektiver vorm Tor ist. Vielleicht täusch ich mich, aber ich habe es so in Erinnerung :)

7. Ist wahrscheinlich einfach windschnittiger!!!;) Und kurze Haare schüchtern den Gegner ein..:lol:

8. Auf sowas achtest du? :D

9. auf alles, was den Erfolg wieder heimbringt :)

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    boah, ich musste grad so lachen!!!! Und da heißt es immer, wir Frauen achten auf das Äußere der Spieler:lol:

11. In Zeiten wie diesen, achtet man auf alles, man versucht Lücken und Wege zu finden :)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Genau mein Gedanke!
    Ich versuche es heute abend mal wieder mit Hackbällchen, für meinen Hunger und für's Glück und weil ich die ewig nicht hatte!
    Anpfiff kann also kommen :beer:

13. Jawohl...lecker Köttbullar(oder wie man das schreibt)! GEIL! Ich werde heute mit meinem ROSI Trikot vorm TV sitzen und mal wieder die gesamte Nachbarschaft wachhalten!!!:lol:

14. Dann geht deine Nachbarschaft aber früh zu Bett. :D

Ich hoffe Rosi macht heute einen rein.

15. Klar...alles nur Omas und Opas neben mir! ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Trikot hab ich auch mal ausgepackt... muss er jetzt nur noch von der Bank kommen...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Geht doch, keine einzige Torchance versemmelt... :lol:
    Sorry, der musste sein...

18. DepoV

DepoV

Stimmt, ein Fortschritt war klar erkennbar ;)

19. ich finds sooooo absolut beschissen dass der keine chancen mehr bekommt.
    das wird doch nichts mit den zwei steifen "Superstürmern" da vorn. mit rosenberg hätten wir nen schnellen, beweglich stürmer, der auch mitspielt. obwohl ich sagen muss, dass die paar hohen querpässe von pizarro schon n ich schlecht waren. hätte ihm nich son auge zugetraut.

aber rosi fehlt mir trotzdem... :(

20. oh, du armer :D
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.