Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke:beer:
    Find es eh toll wenn man sich hier vernünftig miteinander unterhalten kann ohne das gleich alles persönlich genommen wird.

2. Naja, jeder hat seine Meinung - und das ist auch gut so. Leider jedoch wird hier im Forum oftmals (nicht immer) nur schwarz-weiß argumentiert ohne sich die Beurteilung des Anderen zu Gemüte zu führen.

Ein vernünftiger Austausch ist doch viel angenehmer als sich permanent zu beschimpfen.

Letztlich zählt doch für uns:
    Wir sind Werder Fans und leiden bei Niederlagen und freuen uns bei Siegen. Diese Gefühle brauchen ein Ventil - da ist ein Forum sehr gut.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hoffen wir mal, dass Werder dank eines Doppelpacks von Rosenberg in Hammelburg gewinnt, dann sind alle glücklich und keiner mit Rosenberg unzufrieden.

:dance:

4. Lieber Maddin. Da gibts so nen Spieler namens Hanke, der war über Jahre das Gespött im Worum wie auch im Werderforum. Der blüht grad nicht in Bremen, sondern in Gladbach auf. Ähnlich ists mit Schlaudraff in Hannover.

Darüber kann man traurig sein, dass TS und KA den Braten nicht gerochen haben. Da waren ausnahmsweise mal andere Vereine am Drücker. Leider.

Mit einem von den Beide wäre womöglich unser Kreativloch behoben und auch ein Rosenberg wäre besser dran als jetzt.

Grundsätzlich stimme ich Dir ja in Deiner Kritik zu, doch sollte man die Randerscheinungen, die noch hinzukommen, nicht ausser Acht lassen.

Wir haben derzeit niemand besseres als Rosenberg, das ist es, was einen traurig stimmen kann, weil es Spieler gab, denen man wohl nicht mehr zutraute, so aufzublühen.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Da kann ich dir leider gar nicht zustimmen, denn für Kreativität stehen sowohl Hanke als auch Schlaudraff mal überhaupt gar nicht...

6. @Campino:

Dann musst Du unbedingt die nächsten Hannover und Gladbachspiele ansehen und Dich mal fragen, wer dort die Fäden in der Hand hat.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Schlaudraff ist ein technisch versierter, kreativer Spieler. Hanke ist ein Arbeitstier.

8. @Maddin:

Favre hat es verstanden, "mehr" heruauszukitzeln. Schau Dir das Spiel oder die Tore gegen Schalke nochmal an, frag Dich, woher Du solche Spielzüge kennst und wer derjenige ist, der diese INITIIERT!!!

Kleine Hilfe -> Hanke!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nö. Nicht Hanke.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Bei Gladbach sehe ich Reus als Lenker und Knipser in Personalunion. Hanke ist da eher der der Lücken reißt und dorthin geht wo es weh tut.

Schlaudraff sehe ich in ähnlicher Rolle wie Hanke, vielleicht macht er noch ein wenig mehr für das Spielgeschehen... aber auch nicht in der Form, in der er uns helfen würde.

11. Da interpretieren wir die Spielzüge wohl anders. Reus ist derjenige, der oftmals "bedient" wird, der "geschickt" wird, der sich auch "selber schickt". Die Fäden haben andere in der Hand. Das sieht man nicht nur bei den Freistößen, wenn diese besprochen werden, sondern mE auch auf dem Platz!

12. Hanke hat einen enormen Entwicklungsschritt gemacht, was Spielverständnis und Kreativität angeht. Dieser Doppelpass zu seinem Tor erinnert an alte K&K Zeiten und ist exemplarisch dafür. Nichtsdestotrotz ist er nachwievor nicht viel mehr als ein leicht überdurchschnittlicher Bundesligastürmer, der momentan in topform spielt und von einer perfekt funktionierenden Mannschaft profitiert.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Doppelpass spielen oder gut im System sich bewegen - das macht Hanke. Nicht jedoch "Angriffe initiieren". Das machen andere, Herrmann, Reus, Arrango.

14. :thumb:

15. Tja, daß Thema Rosi ist fast schon traditionell mit diesem Wort verknüpft.
    Die wieder einmal vergebene 100%ige war nun also "Übersicht" ?!:lol:
    Wie geil...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Warum denke ich immer automatisch, ohne dass ich was dafür kann, "och nö", wenn ich sehe dass der letzte Beitrag von dir ist :D

17. ich kann lösen...

18. SYLAR

SYLAR

also anders als Chancentod kann man ihn langsam nicht mehr nennen.:lol:

19. Wäre es am Ende ein 2:2 gewesen, dann hätte ich es vor allem ihm angehängt. Das Ding muss er einfach machen und da Arnautovic im zweiten Spiel das zweite Tor 2012 macht, sollte Rosenberg auch raus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.