Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Trotzdem hat der Trainer heute mit der Aufstellung der Mannschaft und den Wechseln alles richtig gemacht :thumb:

2. Am Ende steht das 1:3 und man kann es so sehen. Vielleicht hätte Arno aber schon vorher da 0:3 gemacht. ;)

Man weiß es nicht. Jedoch sollte für das nächste Spiel der Wechsel folgen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenberg hat doch einen vorgelegt, oder?

Steht zumindest so im Ticker... vielleicht lügt der Ticker auch, denn hier wird es nicht erwähnt... :ugly:

4. Allerdings muss man auch sagen das er wahnsinnig viel gearbeitet hat,auch nach hinten

5. Stimmt, das 1:0 hat er auf Marin aufgelegt. Er hätte noch einen Assist haben können, wenn er Junuzovic genauer angespielt hätte. Leider war der Pass zu weit.

6. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Außerdem das erste Tor vorbereitet. Ich fand ihn auch gar nicht schlecht.

7. Blacki84

Blacki84

Ich sehe es nur nicht so das Rosenberg schlecht im Spiel war, war immer wieder gefährlich nach vorne, am 1:0 per Vorlage beteiligt, vergibt aber leider auch wieder schwach eine Riesenchance.
    Und später kommt dann Arnautovic rein, spielt stark und macht das 3:1.

Jetzt hier mit dem Konjunktiv anfangen ist Blödsinn, da könnte man genausogut sagen "aber vielleicht bereitet Arnautovic nicht das 1:0 vor".
    Bringt doch nix.

Insofern: TS :thumb:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das darf man doch als Stürmer nicht, wenn man nicht gleichzeitig vorne knipst, wie Pizarro :ugly:

9. Marin hat vor seinem Tor den Ball von Rosi bekommen :tnx:
    So hab ichs zumindest gesehen.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ein ganz starkes Spiel von ihm. War sehr aktiv. Bereitet das 1:0 vor. Und dennoch blieb ihm, trotz 1000%iger, das Tor verwehrt. Er muss einfach weiter machen.

Hat mir echt gefallen. Und irgendwann schießt er auch wieder sein Tor! :thumb:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenberg hat heute sehr stark gespielt - leider die Riesenchance nicht verwertet und diesbezüglich wird man ihn wahrscheinlich beurteilen.

12. Für mich war Rosi auffällger ais Piza. Rosi war ja überall auf dem Platz zu finden. Würde mich freuen, wenn er im nächsten SPiel selbst wieder ne Bude macht... Vorbereiten darf er aber natürlich auch weiter :applaus:

13. Natürlich ist das mit dem Konjunktiv Blödsinn. Aber Rosenberg vergibt zu viele Chancen, teilweise 100%ige. Wenn dein Konkurrent dann 2 in 2 Spielen macht und insgesamt auch gut im Spiel ist, dann muss er rein. Ich habe nicht gesagt, dass Rosenberg schlecht gespielt hat. Arnautovic hat aber wieder getroffen und Rosenberg wieder kläglich eine Riesenchance vergeben.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und einen vorbereitet... aber es darf nicht sein, was nicht sein darf :ugly:

15. In der 1. Hz mMn bester Spieler auf dem Platz. Sehr engagiert und schnell nach vorne. War an allen guten Spielzügen beteiligt, wie zum Beíspiel an seinem vom 5. Assist.

Nach seiner vergebenen 100%igen war er fertig, danach ging wenig. Sehr sehr schade. Ich hätte ihm das Tor soooo gegönnt. Wurde dann zurecht ausgewechselt und hat trotz der guten ersten Halbzeit und der Vorlage den Kürzeren gezogen im Vergleich zu Arnautovic.

16. ITK

ITK

Ein Stürmer der selbst 100%ige Chancen nicht nutzt, ist kein Guter. Sein Spiel war nicht schlecht, aber dann sollte TS lieber Pizarro und Arni vorne spielen lassen und Rosi ins Mittelfeld stecken - neue Tätigkeit und er muss nicht unbedingt die Dinger reinmachen müssen.

17. Rosenberg hat sogar 2 vorbereitet in den beiden Spielen. Glaube den von Arnautovic gegen Hoffenheim hat er mit dem Kopf vorgelegt. Das will ich ihm auch gar nicht nehmen. Aber als Stürmer muss man auch Tore erzielen können und daran harpert es aktuell bei Rosenberg und auf der anderen Seite trifft der Arnautovic.

Ich will Rosenberg hier wahrlich nicht schlecht reden. Aber es gibt nicht viele Gründe, Arnautovic wieder auf die Bank zu setzen.

18. Also was wollen wir denn noch mehr?? Rosenberg hat in der ersten Halbzeit richtig stark gespielt, ein Tor vorbereitet und wurde dann durch Arnautovic ersetzt, der den Deckel draufgemacht hat. So lobe ich mir unsere Stürmer. Und das alles ohne Pizarros mithilfe. Stark.

19. :tnx:

Beide Stürmer sind regelmäßig an Toren beteiligt und bewegen etwas. So kann es weitergehen. Wer jetzt von Beginn an spielt, muss der Trainer entscheiden. Verkehrt wäre es wohl nicht, Arno jetzt von Beginn an reinzunehmen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Nö... Als Stürmer muss man dafür sorgen, dass Tore fallen. Und das macht Rosenberg momentan, dadurch dass er viel rennt, Lücken reißt und vorbereitet. DANN muss er selbst keine machen. Ich hab lieber nen Stürmer der 2Tore macht und 20 vorbereitet in einer Saison (übertrieben gesagt) als einen Stürmer vorne der am Ende 10 Tore macht und keinen vorbereitet.

Deswegen kann ich es nicht verstehen, wie sich hier schon wieder auf diese eine vergebene Chance von Rosenberg eingeschossen wird, nach so einem guten Spiel von ihm, und kann schon gar nicht die Noten 4 und 5 im Noten-Thread nachvollziehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.