Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist auf jeden Fall DER Hauptkritikpunkt. Ich habe auch seine guten Szenen herausgestellt und ihm ein gutes Spiel attestiert. Ihm aber eine 4 oder 5 wegen der Szene zu geben, ist aber in der Tat unsinnig.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, dann stellt sich die Frage, wo fängst du an und wo hörst du auf...

Wieviele Tore fallen denn aus solchen Aktionen? 5 % vielleicht? Und ausserdem, wenn dann so ein Tor gemacht wird, fehlt ja auch der Assist, von daher kann ich dem ja niemanden anrechnen.

Es stand 2:0 als Rosenberg das Ding versemmelte... und es stand 3:1 als Pizarro das Ding versemmelte... und nun? Wo ist da der Unterschied?

Ah, ich hab ihn gefunden... der eine heißt Rosenberg und ist momentan der Prügelknabe des Forums, der andere heißt Pizarro ist der Gott des Forums.

3. Warum muss man denn kritisieren? Wir haben gewonnen, teilweise spektakuläre Konter gefahren, wo Rosenberg immer dran beteiligt war und dabei drei Tore geschossen. Irgendwann muss man auch mal loben, ohne ein "aber" dran zusetzen. :)

4. So ist halt der Mensch. :D

Auf jeden Fall wäre es erfreulich, wenn beide ihre Leistung halten, gerne noch steigern und Rosenberg auch wieder treffen wird.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist bei einem Stürmer, der eine 100%ige auf dem Fuß hatte, halt schwer.

Nur er hat eben im Moment die Seuche. Dennoch wird das "aber" eben bis er wieder trifft bleiben.

6. w00t

w00t

meinst du doch gerade nicht ernst oder? :stirn:

rosi hätte zu beginn 2. hz mit dem 3:0 den sack endültig zumachen können.

bei pizarro wars die letze aktion eines gewonnen spiels.

fällt dir jetzt was auf bezügl. der wichtigkeit der zwei 100%igen?

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ein 3:0 kann man genauso verspielen wie man ein 2:0 halten kann... und nu?

9. SYLAR

SYLAR

:tnx::tnx:

10. :wall::wall::wall:

Nicht dein ERNST!!!!!

Unglaublich! Fahr nach Bremen und heirate deinen tollen Rosi:D

Der Kerl ist so eine Pfeife:wuerg:

11. Wie man derart gegen einen WERDER Spieler sein kann, werde ich nie begreifen. Rosenberg rennt und ackert, macht deutlich mehr als Piza aber ist ne Pfeife? Was ist Piza dann? Ein Rollstuhlfahrer? :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Auf so nen Wahnsinnsspruch warte ich schon die ganze Zeit... wenigstens bringst DU ihn, denn vom Niveau her passt er eher zu dir, als wenn ihn hier jemand gebracht hätte, mit dem man vernünftig diskutieren kann.

13. w00t

w00t

natürlich man kann auch ein 5:0 verlieren oder halten. hat aber nichts damit zu tun das mein ein 3:0 leichter hält(quasi immer) als ein 2:0 und bei pizzas chance das spiel vorbei wär da es die letzte aktion war. wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst ist dir wirklich nichtmehr zu helfen. sagt ja niemand das es ok ist von pizza die chance so zu versemmeln nur rosis war einfach wichtiger aufgrund des zeitpunktes. das ist der unterschied -.- punkt und aus

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Na dann können wir die Diskussion ja beenden, wenn du das sagst :ugly:

16. w00t

w00t

hübsch wir ihr den rest einfach immer ignoriert wenn die argumente ausgehen :D

17. Es is mMm völlig egal, ob in der 1. Minute bei einem Spielstand von 0:0 oder 95. Minute bei einem 2:0 eine 100% Chance vergeben wird. Das Tor müssen beide machen. Rosi und Piza.
    In vergangenen Spielen wurde Piza immer (auch ohne Tor) für seinen Einsatz und Klasse gelobt.
    Heute war Rosenberg vom Einsatz her deutlich stärker, aber bei ihm zählen solche Argumente nicht, weil nur auf seinem Fehlschuss rumgehackt wird.

18. w00t

w00t

klar müssen sie beide machen. darum ging es aber nie. wir versuchen nur gerade krampfhaft gegen campinos rosenbergblindheit anzukämpfen.

der einzige unterschied, der eine seite vorher eben festgestellt wurde, ist das rosis 100%ige wichtig war. Pizarros zum schluss heute eben schade aber mit keinen weiteren auswirkungen auf das spiel das halt die 90. minute war. rosenberg hätte dem hsv zu beginn der 2.hz endgültig brechen können.

das er viel gerackert hat und insgesammt ein gutes spiel gemacht hat streitet hier ja keiner ab.

19. Was sagst du denn, wenn am Ende der Saison genau ein Tor zur besseren Tordifferenz fehlt um zur CL-Quali oder EL zu kommen? War dann Rosis Fehlschuss auch schlimmer als der von Piza?

20. :knutsch::knutsch::knutsch:

Hab dich auch lieb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.