Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh hatte extra heute nach dem Spiel nicht hier reingeschaut, weil ich mir schon dachte, dass das fröhliche Rosenberg gebashe schon wieder losgegangen sein würde! Na ja was soll ich dazu noch sagen, wenn ihr ihn, oder seine Art zu spielen nicht mögt dann ist das eine Sache, aber dann bringt doch bitte gescheite Argumente und nicht solche Sachen Wie "heirate deinen Rosi..." Ja er hat mit Sicherheit wieder Fehler heute gemacht, aber meine Meinung nach noch viel mehr richtig!
    Freuen wir uns doch einfach, dass wir mit Arnautiovic und ihm 2 gute Stürmer neben Pizarro haben!

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  3. Ich würde sagen eine typische Rosenberg-Leistung, d.h. viel Licht und viel Schatten. Er hat immer wieder gute Laufwege usw., dafür aber im ganzen Spiel heute (bzw. gestern) nur 25 Ballkontakte und konnte von seinen 15 Zweikämpfen nur 2 gewinnen... Und ja, die Torvorbereitung hat er Marin nicht perfekt in den Fuß gespielt, dafür war er aber eben vorher an der richtigen Stelle (bei dem ü b e r r a g e n d e n Pass von Trybull) und hatte dann die richtige Idee.

Ich kann verstehen, wenn man ihn für seine Fehler kritisiert, muss aber eben auch das Positive rausstellen. :beer:

4. *Hüstel* Diese Meinung dürftest Du hier fast exklusiv für Dich haben. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht, auch wenn er nicht selber getroffen hat. Zumindest hat er ein Tor vorbereitet und das ist genauso wichtig, da Werder ansonsten gar nicht auf die Siegerstraße eingebogen wäre.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe sehr, das Werder seinen Vertrag NICHT verlängert (allenfalls zu deutlich niedrigeren Bezügen u. sportlich als Back-Up), für mich ist Rosi bestenfalls ein biederer Durchschnittsstürmer, der -wenn man seine gesamte Bremer Zeit bewertet- mehr enttäuscht als begeistert hat.

Als Typ ist er mir hochsympathisch, aber wir können keine Verträge nur aus Sympathiegründen verlängern...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der hofft, das a) Pizza bleibt und b) Werder endlich einen neuen, richtig starken Stürmer für die neue Saison findet, denn Pizza muß endlich entlastet werden -wenn er denn bleibt- oder mindestens ädäquat ersetzt werden -wenn er denn geht, ansonsten sehe ich im Sturm ziemlich schwarz, was die Zukunft angeht)

6. Bei Rosi scheiden sich bei mir zur Zeit die Geister. Einerseits arbeitet und rackert er fast so wie zu Miro Kloses beste Zeiten. Andererseits trifft er nicht mal ein Scheunentor. :confused:

7. Er hat im moment Scheiße am Schuh....Das kommt vor. So eine Phase geht aber zuende.

8. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Schätze, diejenigen, die ihm heut ne 5 verpassen machen das an der versiebten 100% igen torchance fest.

Positiv: er erarbeitet sich in jedem Spiel mind. Eine 100%ige Torchance!

Negativ: er macht sie nicht rein! (pfosten gilt leider auch als nicht rein, und für "Pech" gibts kein bonus und keine punkte!)

Im grossen und ganzen muss ein Stürmer eben Tore machen. Vor allem, wenn er solche Chancen hat. Pizza hat auch gestern eine 100er chance versiebt. Im gegensatz zu Rosenberg macht er aber jede zweite davon rein.

Gruss
    D.A.

9. Man hat es grade bei Thomas Müller gesehen. Sowas kommt vor.

10. Dimar

Dimar

Ja, aber es wiederholt sich und vielleicht tut ihm eine Konzentrations- und Kopfpause mal ganz gut und man belohnt Arnautovic für seine Tore. Wobei der gestern auch nicht nur das Tor gemacht hat, sondern gut eingebunden war ins Kombinationsspiel.

11. Naja das aber schon seit Jahren.... :roll:

12. Sehe ich ähnlich, allerdings weniger als Pause für Rosi, sondern mehr als Vertrauensbeweis und Zeichen an Arni.
    [Immer diese Namens-Verniedlichungen... :D]

13. Dimar

Dimar

So war es auch gemeint:)
    Also das soll keine Bestrafung für ihn sein, sondern eine Belohnung für Marko und vielleicht tut es Rosi ganz gut.

14. :tnx: :thumb:

15. Man, wenn ich mir überlege, wie lange Rudi Völler, Klose oder auch ein Gomez seinerzeit ohne Tore waren, da ist das von Rosi im Moment echt Kindergeburtstag.

16. Dimar

Dimar

Es ist ja auch kein Drama, aber schon ein Grund ihn auf die Bank zu setzen, da sein Stürmerkonkurrent nun mal trifft.

17. Ich gehe davon aus das Rosi gegen Nürnberg wieder in der Startelf stehen wird. Und ganz ehrlich, ich würd ihn auch bringen. Es gibt für TS keinen Grund irgendetwas zu ändern.

18. Ich finde dieses Wechseln zwischen Arni und Rosi nicht schlecht - beide bekommen das Vertrauen (und das brauchen sie, um sich neben Piza zu behaupten) und keine fühlt sich herabgesetzt.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auch wenn Rosi gestern, in meinen Augen, eine ordentliche Partie ablieferte, würde ich es gegen Nürnberg auch mal andersherum probieren. Arni in die Startelf und dann einen frischen Rosenberg bringen.

Rosi braucht in meinen Augen bei seiner derzeitigen Leistung einfach nur ein Tor. Dann wird er auch häufiger treffen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Vorm Tor war Rosi einfach schlecht, dass man man einfach so sehen. Aber im Spiel und das was er im allgemeinen gebracht hat, war wirklich ordentlich. Ich würde trotzdem arnautovic bringen. Arni ist ein junger Stürmer auf dem aufsteigendem Ast. Er will und muss spielen. Wenn nicht hier dann wo anders...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.