Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Aha. Ein Stürmer der frei vorm gegnerischen Torwart auftaucht und sich die Ecke aussuchen darf, werden meist vom Torhüter abgefangen?? Ich deutel da aber dran obs dir schmeckt oder nicht.:ugly:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Meinetwegen. Es war aber, weil der torwart näher dran ist, schwieriger, mehr wollte ich nicht gesagt haben. Und außer boxmulla haben das ja nun auch alle kapiert.

:beer:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wo wir mal wieder(leider) beim alten Maddin angekommen wären:wuerg:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wer sind "alle"???

5. Ich nicht

6. Das find ich etwas zu einfach.
    Nur weil mehr davon reingehen ist es nicht leichter. Es ist viel leichter nen Ball der schon unter Kontrolle ist am Keeper vorbeizuschieben, als nen schnellen, flachen Pass auf holprigem Boden im Vollsprint(un wer Rosi schonmal hat laufen sehen weiß wie schnell der is) zu nehmen!

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hoffe inständig, dass mit Rosenberg nicht verlängert wird. Das ist auch schon das Netteste, was ich nach seinen "Leistungen" in der Rückrunde sagen kann.

8. Sagen wa einfach nein?!
    Sorry, aber das is ja so ein Unsinn:zweifeln:

9. Ich hoffe schon:)

2 Jahres Vertrag. Dann Hinrunde nächster Saison abwarten wie Avdic sich macht. Der wird sich als Stürmer 3 hinter Arno und Piza machen. Und dann Rosenberg entwede rim Winter, oder im Sommer für Geld abgeben. Und nicht einfach so ziehen lassen.

10. Mein Gott und jetzt hör auf mit deiner Klugscheisserei von Schwachsinn!

Kommt dir das bekannt vor ;)

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Genau, für Rosenberg werden wir noch richtig Geld bekommen, also unbedingt ein längerer Vertrag. Und auf den ständig verletzten Avdiv setzen. Das Talent Füllkrug brauchen wir nicht.

:lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jeder, der im Sturm gespielt hat, weiß, dass es sehr leicht ist, den Ball reinzuschieben, wenn der Torwart auf der Linie steht. Wenn der torwart direkt vor einem steht, ist es schwerer.

Natürlich war das Ding von Pizarro ne dicke Chance und natürlich darf er den gerne machen. Es war aber auch ganz gut gehalten und nicht unbedrängt 2m vorbeigeschossen bei einer Chance, die ein sicheres Tor sein muss wie die von Rosenberg. Da sieht jeder den Unterschied. Wer den nicht sieht, mit dem ergibt es wegen mangelnden Sachverstandes keinen großen Sinn über fußball zu sprechen.

Großartig auch solche aussagen wie "Nur weil mehr davon reingehen ist es nicht leichter". Demnach sind auch Elfmeter nicht leichter als Freistöße aus 20m zentraler Position.

:lol:

13. Oh FÜllkrug hab ich ganz vergessen:eek:
    Stürmer 3 Füllkrug. 4 Avdic. Dann können wir Rosi echt abgeben. Hab Füllkrug echt gar nicht aufm Schirm gehabt.

Und nein nicht richtig Geld, aber je nachdem wer ihn haben möchte kriegt man noch Minimum 3 Milliönchen.

14. Du vergleichst Äpfel mit Birnen Junge kapier das doch mal.
    Und ja ich spiel im Sturm und ich spiel Bundesliga.:roll:
    Und Rosenbergs Chance ist technisch definitiv anspruchsvoller.
    Und nur weil er unbedrängt ist und der TW 3 Meter weiter weg ist, ist es nict einfacher.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Es mag sein, dass der Ball schwieriger zu nehmen ist. Da der Ball aber perfekt kommt, ist dieser Aspekt nur sehr gering zu bewerten. Viel wichtiger ist, dass den einen Ball der Torwart aktiv halten kann, weil er viel günstiger steht und den Ball dann ja auch tatsächlich gut hält - wogegen er bei Rosenbergs Chance nur angeschossen werden kann.

Es ist auch nicht sooooooooo anspruchsvoll, einen solchen Ball auf ein 7,32m breites Tor zu bringen, das kann man von einem Kreisligaspieler sogar erwarten.

16. Blacki84

Blacki84

Die letzten Tage warst du ja eigentlich angenehm, aber dieser vor Selbstgefälligkeit triefende Beitrag ist mal wieder großes Kino.
    Die Begründung sieht dann in etwa so aus: "Das ist so, weil ich, Maddin, das sage." :ugly:

Da könnte man ja jetzt genausogut sagen das es Rosenberg schwerer hat weil er den Ball auf den schwachen Fuß bekommt :ugly:
    Dieses gegeneinander Aufrechnen der Großchancen und sinnieren was nun schwerer oder leichter ist, das ist ja mal sowas von unsinnig...

Hier unterschätzt du einfach das Tempo in der Bundesliga, das kannst du mit deinen Kreisklassespielen nicht vergleichen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Anmache gegen meine Person interessiert mich nicht.

Der Satz aber ist interessant, weil er die Klasse Rosenbergs betrifft. Sein linker Fuß ist in der Tat ziemlich grausig. wenn man die Szene als gleich schwierig betrachtet, hat man implizit schon mitbedacht, dass Rosenberg klar der schlechtere Stürmer ist und technisch nicht besonders gut ist.

18. Hast d gehört?
    Deine Anmache gegen seine Person stört ihn nicht:lol::lol:

19. Am besten wir verneigen uns ALLE vor dem einzig wahren Fußballexperten, der noch dazu über alle Zweifel erhaben ist und immer Recht hat. Maddin, du bist der Forum-Gott! Zufrieden?

20. Blacki84

Blacki84

Das hast du eh falsch verstanden. Es ging nicht gegen deine Person sondern deinen Stil. ;)

Und? Ich glaube es gibt hier keinen der Rosenberg für einen besseren Stürmer als Pizarro hält.

Ich finde finde diesen Vergleich wie gesagt sowieso sinnlos - zumal die unterschiedlichen Situationen für unterschiedliche Spieler eh unterschiedlich schwer sein dürften.
    Der eine wird sich wohl mit einer Direktabnahme aus vollem Lauf leichter tun, während es dem anderen bei 1 gegen Situationen leichter fällt. Riesenchancen sind trotzdem beides.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.