Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was heisst hier dass der keine Chance mehr bekommt? Der hatte gegen Gladbach seine Chance wie in Schalke mal wieder nicht genutzt. Da muss schon mehr kommen, wenn er rein kommt.

2. Blacki84

Blacki84

Naja, also zumindest heute muss man doch sagen das der Spielertyp wie Almeida ihn verkörpert, genau der Richtige für das Spiel gegen Mailand war, da er sich bei den hohen Bällen gut behaupten und diese (mal mehr oder mal weniger erfolgreich) ablegen konnte. Das hätte man so mit Rosenberg nunmal nicht spielen können.
    Da wäre Pizza eher der Auswechselkandidat gewesen - aber das macht TS nunmal nicht ;)

3. Fand ich einfach schade, dass er nicht wenigstens 20 Minuten gespielt hat, vielleicht hätte er das Glück gehabt und ihm wäre ein Treffer gelungen. Und die Argumentation oben, dass er seine Chance gegen Gladbach gehabt hat udn nicht genutzt hat, versteh ich nicht, den die hat Almeida auch nicht genutzt und zudem kann man einen Stürmer nicht so einfach abmelden, wenn er mal seine Chance nicht nutzt, sonst hätte man einen Stürmerverschleiß vom feinsten.

4. Almeida ist nun mal vor Rosenberg. Das hat er sich verdient, in dem Sanogo verliehen wurde und er in der Vorbereitung weniger schlecht war.

Zudem konnte Rosenberg bei seinen Einwechslungen in jüngster Vergangenheit nie überzeugen, Almeida jedoch hin und wieder durch ein Tor glänzen (Dortmund/Bielefeld). Und ich meinte auch nicht, dass man Rosenberg nun abmelden sollte. Es ging nur darum dass gesagt wurde, dass Rosenberg keine Chance mehr bekommt und das ist einfach falsch.

5. Rosi gestern wäre sinnlos gewesen, zu zweikampfschwach und schlecht in der Ballbehauptung. Der soll spielen, wenn es schnell geht, wenn die Chance auf direkte Zuspiele vorm Tor größer ist.

6. Gerade gegen Milan hätte Rosi seine Schnelligkeit einbringen können.

7. Leg dich bloß nicht mit dem an...der kann andere Meinungen nicht leiden!!!:lol: Der bringt das fertig und beschwert sich bei den Mods auch über dich, nur weil du Wiederworte gibst...:applaus:

8. Klar, gerade gegen Milan, da die für ihre offensive Spielweise und weit vorne stehende Abwehrkette so bekannt sind...?

9. Klar gegen Milan, da die Opis alle etwas langsam sind!! Glaube Diego meinte nicht das was du dir vorstellst, (5o Meter Sprints alleine auf den Torwart zu) sondern Antritt und Gedankenschnelligkeit!!!;) Einfach den Tick eher am Ball sein..

10. Genau das meinte ich :)

11. Ich versteh dich schon...gebe mir jedenfalls Mühe!;) So hätte ich da nämlich auch gemeint!!

12. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich hatte mich auch ein wenig geärgert das Rosi nicht zu Einsatz kam.
    Wie schon oben erwähnt hätte er mit seiner Schnelligkeit sehr wohl für Unruhe sorgen können...

13. Junge, du gefällst mir...du hast wenigstens die richtigen Meinungen!!!:applaus:

14. Ich hätte ihn auch gerne spielen sehen. Zumal wir noch wechseln konnten oder vertu ich mich da? Andereseits... allein der Glaube fehlt,
    dass es gestern irgendwer hätte richten können. Würd mich trotzdem freuen, wenn er gegen Cottbus mal wieder ran darf. :applaus:

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Mag er noch so süüüüß sein, ich wil ihn nur sehen, wenn es was bringt...und gestern hätte es mit 95%iger Sicherheit nix gebracht. TS weiß schon warum er ihn nicht eingewechselt hat

16. Siehste 95%!! Also gibt es 5% Hoffnung!!! In der Analysis ist das ne Menge!!!!:lol: Edit: Ja...er hat ihn geschont!! Für den Hattrick am Samstag gegen Cotzbus!! ROSI VOR!!!!

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...was wohl auch daran lag das man es die letzten 20 min. fast ausschließlich mit Hohen Bällen versucht hatte.
    Da ist Almeida sicherlich mehr von Vorteil.
    Das war ja auch die Angst von Milan...Wuchtige Stürmer welche die Abwehr Überrennenspringen...

18. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich mag Rosi vom Spielertyp, aber gestern wäre es auch wenn er in Form WÄRE sehr, sehr schwierig für ihn gewesen.

19. ??? Was hat das damit zu tun?

20. Das heißt hier soviel wie "Frauen sind doch nur für den weil der gut aussieht" Ist nen Totschlag-Argument! :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.