Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frage mich, warum jeder Depp meint, sich zu meiner Person äußern zu müssen. Das ist nun wirklich mehr als nutzlos. Ich verstehe ja, dass ich interessanter bin als 95% der anderen User, aber es ist trotzdem nicht der Sinn einer Diskussion über Rosenberg. Solche neidtriefenden Angriffe, pseudo-herablassenden Bewertungen und Kommentare sagen nichts über mich, aber viel über die aus, die sie tätigen. Das gilt auch für welche, die meinen, irgendetwas über meine Art sagen zu dürfen. Das ist komplett off topic und nebenbei bemerkt charakterschwach und armselig.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Es drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass Pizarro Rosenbergs chance gemacht hätte, während Rosenberg auch Pizarros versiebt hätte. Das ist deswegen nicht besonders schwierig vorauszusehen, weil Rosenberg derzeit alles versiebt, egal ob leicht oder schwer.

3. FatTony

FatTony Guest

Du hast ja recht, aber Posting die mit "Jeder der....weiß...." anfangen sind eigentlich Totschlagargumente und ziemlich ätzend, wenn man mich fragt. Sie unterstellen nämlich, dass das Gegenüber keine Ahnung hat und man selbst schon, in diesem Fall weil man in der Kreisklasse C mal Stürmer war...nichts für ungut. Davon abgesehen war Pizarros Chance nicht gut gehalten sondern jämmerlich und arrogant vergeben. Er wollte den Ball aus kurzer Distanz lupfen, der TW musste ihn einfach nur aus der Luft fischen. Und man muss nicht mal selber gespielt haben um zu wissen, dass Tore leichter zu schießen sind wenn man einen großen Winkelbereich zur Verfügung hat, verglichen mit der Situation wenn der TW direkt vor einem steht und man kaum links oder rechts vorbeischießen kann.

Generell was Rosenbergs vergebene Chance angeht: Sowas passiert leider immer wieder, aber JEDER Bundesligastürmer muss im Normalfall ohne wenn und aber so ein Ding versenken, ob Links- oder Rechtsfuß, da gibt es nichts zu diskutieren. Technisch anspruchsvoll, so ein Witz.

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Blacki84

Blacki84

Du hast es immer noch nicht verstanden lieber Maddin.
    Zu deiner Person habe ich nichts geschrieben, es ging um deinen Stil wie du hier postest. Der übrigens scheinbar nicht nur mich stört, zumal du es auch anders kannst.

Übrigens bist nun gerade du es gewesen der mit einem kompletten Beitrag NULL auf die Chancendiskussion eingegangen ist.

So nun wieder Back to topic.

Edit: Ich habe ja kurz überlegt ob ich deine ganzen Beleidigungen melden sollte, aber das ist es mir dann doch nicht wert.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::lol::ugly:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin nicht Dein lieber maddin und eine solche Ansprache ist ebenso stillos wie die Diskussion über mich, meinen Stil und meine Beiträge. Das mach ich bestimmt nicht so, wie andere es gerne hätten. Wenn das stört, macht doch im off topic nen maddin-jammer-thread auf.

:roll:

8. Blacki84

Blacki84

Ja jemanden als Depp und als charakterschwach und armselig zu bezeichnen, das ist natürlich ein deutlich besserer Stil als "lieber Maddin" zu schreiben :lol:

9. Jeder hat das verstanden außer ihm.

Wie auch immer: Man darf gespannt sein, wie das bei uns im Sturm weitergeht mit Rosenberg und Arnautovic.:)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nein.

Jeder Depp ist eine Redewendung, das andere ist eine Feststellung. Diese permanenten Äußerungen und Kommentierungen meiner Person und meiner Beiträge sind objektiv betrachtet charakterschwach und armselig. Das ist genauso blöde wie dieses "Hier muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben" und dergleichen. Solche Aussagen sind einfach nur bescheuert.

Ich verstehe nicht, wie man nicht kapieren kann und warum die Moderatoren nicht dafür sorgen können, dass solche Beiträge, die keinerlei auf die Sache bezogene Kritik enthalten, nicht mal konsequent verwarnen können.

11. Blacki84

Blacki84

Ach so. Ich dachte es sei sogar der Sinn eines Forums das Beiträge kommentiert und diskutiert werden. Habe ich wohl falsch verstanden...

12. lalalalaaaa...Forenfrieden ist so schön, so schön. Ohhhh wie ist das schön..........

13. Blacki84

Blacki84

:beer:

Ich halte mich nun auch zurück, ich denke es ist alles gesagt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaub ich auch.

Wenn jemand schreibt, dass meine Beiträge zu Rosenberg Unfug sind oder dass nun doch jeder wissen müsse, dass es so und so ist, dann ist das eine Kritik, die auf die Sache bezogen ist.

Eine Metakritik wie "Deine Beiträge sind ja so oder so" ist eine unverschämte Anmaßung, off topic und meiner Meinung nach Grund für eine sofortige Verwarnung, da es nur dazu dient, den Diskutanten anzugreifen und nicht sich sachlich und bezüglich des Themas auseinanderzusetzen.

15. "Der kleine maddin möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden!"

:p

*duckundwech*

P.S.: Spaaaaaß!

16. Blacki84

Blacki84

Edit: Ach ja, ich wollte mich ja zurückhalten :D

17. klappt ja gut

18. Richtig. Es geht um Rosenberg. Er hat in den letzten Wochen definitiv ein Chancenproblem. Macht er die Dinger gegen Lautern, Freiburg, Hoffe und Hamburg, dann wäre er unser Mann der Rückrunde. So ist er es nicht. Trotzdem würde ich ihn im Moment dem Arno vorziehen.

Die Chancen von gestern (Rosi, Piza) kann man übrigens nicht vergleichen. Völlig verschiedene Situationen, die aber beide zu Toren führen müssen. Meine Meinung.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die Diskussion über Rosenberg macht mir unter solchen Bedingungen keinen Spaß. Es gibt ja auch wirklich nichts daran zu deuteln, dass es mal wieder ein nahezu sicheres Tor war, dass Rosenberg nicht gemacht hat. Jeder weiß das, und nur das habe ich mit der Formulierung gemeint. Und es war nun einmal die größte Chance im Spiel, auch da gibt es nichts zu relativieren und das würde auch Rosenberg selbst nicht tun. Der Ball muss mehr als alle anderen rein. Nur das wollte ich sagen und dann bricht hier so ein Aufriss los.

Naja, ihr kriegt das bestimmt auch so hin.

20. FatTony

FatTony Guest

Kannst du das auch erklären? Trifft das leere Tor nicht, während Arno sich aktuell als ziemlich treffsicher erweist, aber dennoch würdest du den Stürmer spielen lassen, der bestenfalls den Pfosten trifft (das aber sehr sicher....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.