Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da hast du Recht. Der Ball muss rein und gut.

Man muss aber auch sehen, dass er sich die Chancen in den letzten Spielen erarbeitet und nicht völlig blind durch die Gegend läuft. Irgendwann platzt der Knoten und dann ballert er uns wieder in die Königsklasse. :)

2. Blacki84

Blacki84

Es war eine echte Großchance die er nicht gemacht hat, darüber besteht sicher bei allen Einigkeit.

Noch ein Grund mehr einen solchen Vergleich wegzulassen - er bringt offensichtlich keinen Mehrwert für eine Diskussion. Im Gegenteil.

Es steht doch außer Frage das seine Chancenverwertung zur Zeit indiskutabel ist. Darüber hinaus finde ich seine Entwicklung aber durchaus positiv, er nimmt wirklich deutlich mehr am Spiel Teil und arbeitet härter für die Mannschaft als das früher der Fall war.
    Ob das dann für eine Vertragsverlängerung ausreichend ist?
    Für mich eine Frage des Gehalts und der Alternativen und daher schwer zu beurteilen.

3. Ich bin Rosi-Fanboy. :) Nö, Quatsch beiseite! Finde einfach, dass er besser zu Pizarro passt. Das Spiel von Arno gegen Hoffe war, wenn man ehrlich ist, auch keine Bewerbung. Er macht das Tor und sonst? Rosi kämpft, reißt Lücken und geht vorn drauf. Und irgendwann trifft er wieder. Bin mir da sicher.

4. gelöscht

gelöscht Guest

a) Sind wir nicht zu deiner persönlichen Belustigung hier. Im Gegenteil. Laut deinem letzten Post scheinst du immer noch nicht zu kapieren woraus die Kritik an deine Person resultiert.
    b) Dann nemm mir mal bitte einen der Rosenbergs Chance anders interpretiert??? Da bin ich mal gespannt!! Beide waren für mich, und ich glaube da für so ziemlich alle sprechen zu dürfen, 100%ige. Das heisst natürlich eben auch das Rosis Ding reingehen muss. Aber ebenso das Ding von Piza, weil es dort eben nicht unvermögen oder ne Art von "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) am Schuh" wie es bei Rosenberg ist. Sondern weil es pure Arroganz war.
    c) Hör bitte auf deine Meinung als Meinung aller zu vertreten. Solche Sachen wie" jeder weiß das" oder " da gibt es nix zu relativieren" haben in einer Diskussion ebenso wenig was verloren, wie die Dinge worüber du dich in feinster "Mimimi" gehabe mukierst
    d) Ja kriegen wir hin, ob mit oder ohne dich:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Jap, das wichtigste hast du aber vergessen. Er bereitet vor:beer:

6. Das ist jetzt auch fernab jeglicher Realität.

Find ich gar nicht. Sieht man ja schon daran, dass ein Arnautovic es sofort schafft sogar für Pizarro zu spielen und ihm ne super Chance zu servieren. Die beiden harmonieren BLIND.

Jau das kann man so stehen lassen.

7. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Man geht auf eine Meta-Ebene, wenn die Kommunikation so nicht mehr funktioniert oder mindestens eine Seite sie als nicht mehr funktionierend oder belastend oder was auch immer wahrnimmt. Warum soll das eine unverschämte Anmaßung sein? Das ist zwar offtopic, ja, aber nicht zwangsläufig ein Angriff auf eine Person und schon lange nicht zwangsläufig unsachlich.

BTT: Warum Pizas Chance eine 50%ige war und Rosis eine 100%ige, ist mir nicht klar. Vielleicht kann man den Unterschied in dem Gründen suchen, weshalb sie vergeben wurden: Rosi aus a) Unvermögen, b) fehlendem Selbstvertrauen, c) Scheiße am Fuß. Piza aus a) Überheblichkeit, b) Unkonzentriertheit.

8. gelöscht

gelöscht Guest

@ Maddin
    Danke werde ich haben. Der Rest ist schlichtweg dein persönliches Problem

9. FatTony

FatTony Guest

Arno kämpft und rennt ebenso, spielt außerdem gut mit Pizarro zusammen. Irgendwann trifft Rosi wieder, da bin ich auch sicher. Und diese Treffsicherheit sollte er sich von der Bank als Einwechselspieler holen, so wie Arno auch. Wir können es uns nicht leisten jede Woche den Pfosten zu treffen, das hat in der Rückrunde schon mindestens 4 Punkte gekostet. Streng genommen müsste man gegen Nürnberg Rosi und Arno spielen lassen, da beide mMn. besser waren als Pizarro. Aber Rosi und Arno spielen nicht so gut zusammen, wie beide jeweils mit Pizarro spielen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

11. **********Dann halt als PN, mir auch egal.*******

12. gelöscht

gelöscht Guest

Naja. Es gibt ja Leute in diesem Thread, die nicht einmal die deutsche Sprache einigermaßen unfallfrei beherrschen, aber trotzdem meinen, der welt in Beiträgen mitteilen zu können, wer sich wie in diesem Forum zu verhalten habe.

Diese Meta-Kommunikation ist dann anmaßend und ein Angriff, wenn eine Person sie nicht wünscht. Ich wünsche nicht, mich mit Leuten, die mich nicht kennen und mir nichts zu sagen haben, über meine beiträge auszutauschen und wenn dann per Direktnachricht und nicht im Rosenbergthread. Wird dies nicht respektiert, ist das ein Übergriff.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das hast Du wohl kaum zu entscheiden. Und gerade Du solltest mal ganz kleine Brötchen backen mit der Ausgrenzung anderer User mit Deinen Ausfälligkeiten gegen Ekici im Gepäck.

Also äußere Dich nicht mehr zu mir, Du brauchst nicht zu glauben, dass Du auch nur dir einbilden könntest, mir irgendetwas sagen zu können.

14. Oh nein:(:(

Hat ja mit sagen wollen nix zu tun.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm ich wusste gar nicht das dies ein "Intellektuellen Forum" sein soll. Darf ich dann davon ausgehen das bsp "Legastheniker" hier nix verloren haben?? Muss ja schon fast, laut deiner letzten Aussage. Solangsam kann ich WOML SASCHA verstehen. Muss ich ganz klar sagen. Leute wie du, die nicht in der Lage sind zu er bzw anzuerkennen, das sie einfach mal mit ihrer Meinung daneben liegen und stattdessen so tun als hätten sie die "Weisheit mit dem Löffel" gefressen habe ich total lieb. Nochmal wir sind hier in einem Forum: Wenn dir die Grammatik einzelner, oder die Kritik an deiner Person nicht passt, dann sach ich einfach ma Tschüßßß, und gründe ein eigenes Forum wo ein "Numerus Dingsda" erforderlich ist um sich anzumelden.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dennoch muss man anerkennen das er sich dessen bewusst war, das er was falsches gesagt hat, und sich dafür entschuldigt hat.. Ja Entschuldigt. Ich weiß das ist ein Fremdwort für dich

18. gelöscht

gelöscht Guest

Woher meinst Du all diese Dinge zu wissen?

19. wo hat er denn jetzt was behauptet was er angeblich weiß:confused:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das frage ich mich auch gerade. Hmmm möglicherweise reicht unser beider intellekt nicht aus um auch nur annähernd eine Ahnung zu haben;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.