Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dann schau dir doch mal die Anzahl seiner Assists an. Pass aber auf das dir das lachen nicht irgendwo stecken bleibt, und jemand Erste Hilfe leisten muss:ugly:

3. Wen interessieren denn reine Zahlen, wenn man sie völlig aus dem Kontext zieht? :confused:

Rosenberg mag etwas aktiver am Spielgeschehen beteiligt sein, er ist und wird trotzdem kein mitspielender Stürmer.

Da bringt auch der Verweis auf irgendwelche Zahlen nichts.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Häää? Die Anzahl seiner Assists steht aber im Krassen Widerspruch zu deiner Aussage, das er kein MITSPIELENDER Stürmer ist und stützt dabei Campinos Meinung, das er wichtig für unser Spiel ist. Was spielt der Kontext da für eine Rolle?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht mein Velmont, dass Rosenberg wesentlich mehr verbockt als gut gemacht hat.

6. :tnx::tnx::tnx:

7. :lol::lol::lol::lol:

Campino 4 President!

Hauptsache du hast den totalen Dunst!

Aber mit dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos....
    ...du denkst, deine Meinung ist Gesetz:lol:

Und alle die nicht deiner Meinung sind haben von Fussball keine Ahnung!!!

Wirklich großes Kino!!

8. Schaust du dir die Spiele von Werder auch an oder liest du hinterher nur wer das Tor gemacht und wer es vorbereitet hat?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das kann natürlich sein, und dem würde ich in der Gesammtsumme sogar zustimmen, aber zu behaupten er wäre kein Mitspielender Stürmer ist blödsinn, da er dafür zuviele Assists vorzuweisen hat

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ähmm wo ist da jetzt die Logik?? Oder willst du mir jetzt erzählen das die Assists Zufallsprodukte waren?? Nur zur Info, ich habe bisher kein Saisonspiel verpasst

11. Seltsame Korrelation.

Völlig daneben

12. Ist für mich genauso an der Realität vorbei wie:

Gestern war seine Leistung in Ordnung, besser als sonst. Nicht besonders gut aber auch nicht brutal schlecht. Hoffe das MA jetzt mal ein Paar Spiele in Folge eine Chance bekommt.

13. Da musste ich schon das erste Mal schmunzeln...
    Hier dann das 2. Mal... MR ist evtl. eine tick wichtiger für unser Spiel, als eines dieser gelben Plastikmännchen, die man für Freistoßzwecke verwendet. Was dieser Vergleich soll?!? Nunja, diese figur hat in etwas das gleiche Zweikampfverhalten, wie MR. Es ist schlicht unglaublich, wie absehbar ein ballverlust von MR doch ist, sobald sich ihm ein gegenspieler nährt. Der letzte, den ich mit solch einer Fähigkeit des "Ballhaltens" sah, war Sören Seidel! MAnch einer erinnert sich vielleicht noch schemenhaft...
    Ich würde mittlerweile und aufgrund der regelmäßigen Enttäuschungen Rosis sogar soweit gehen und behaupten, daß TS sich sogar in dieser Frage fast schon lächerlich machen könnte.
    Wenn er Marko nicht kpl. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) will, wird, nein MUSS er ihn bringen und nicht kpl. jegliches Leistungsprinzip ausser Kraft zu setzen! Selbst ein Füllkrug hätte nun seine Chance verdient, nachdem MR auch die x-te nicht nutzen konnte.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Aha. Das hätte ich gerne mal begründet wenn du so nett wärst

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Muss man diese Kleinkriege eigentlich nach jedem Spieltag führen? :roll:
    Die Beiträge von 5vor12 finde ich immer sehr amüsant und absolut lesenswert.Im Kern stimme ich seinen Aussagen auch oft zu, auch wenn seine Darstellungen meistens sehr überzogen und übertrieben sind.Allerdings macht er das, glaube ich, mit voller Absicht. :D
    Rosenberg trifft zurzeit kein Scheunentor und versagt Woche für Woche vor dem Tor.Er arbeitet aber auch viel für die Mannschaft, hängt sich rein und bereitet auch Tore vor.So sieht es zurzeit aus.Basta.Ich würde gerne MA nächste Woche von Beginn an sehen.Hoffentlich trifft Rosenberg dann vielleicht als Joker.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich teile ja sehr oft deine Meinung 5 vor, aber das ist ja an Polemik und blödsinn kaum zu übertreffen. schade eigentlich, da ich deine Beiträge sonst sehr zu schätzen weiß

17. Fussball ist keine Mathematik.

Du wirfst mit reinen Zahlen um dich, aus dem Kontext gerissen. Du kannst nicht aufgrund von der Assist-Anzahl einen Stürmertyp definieren.

Ab wie vielen Assist ist man ein mitspielender Stürmer? Ab wie vielen ist man keiner?!

Das ist einfach kein Hauptkriterium, wenn man nicht die Assist an sich bewertet, sondern strikt die Anzahl. Man muss sehen wie sie entstehen, warum sie entstehen.

Einzig die Gleichung aufzustellen, dass man mit einer entsprechenden Anzahl an Assists ein mitspielender Stürmer ist, geht an der Sache vorbei.

18. Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, der gemeine Forums-User würde lieber dein elendes Gejammer lesen als Beiträge von maddin? Und wenn du schon der Meinung bist, du müsstest dich aufmachen auf einen Kreuzzug zum Wohle des Diskussionsniveaus, dann solltest du dir aber auch an die eigene Nase fassen

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube du missverstehst mich da ein bischen. Natürlich ist Fusball keine Mathematik, ich kann mich jetzt aber nicht daran errinern irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen zu haben, also bitte vorsicht mit dem was mann so von sich gibt.
    Selbst wenn, ist es relativ ob Zahlen nun Aussagekräftig sind oder nicht. Dennoch können Zahlen so Aussagekräftig sein, das mann auch Fakten ableiten kann ohne ein Spiel gesehen zu haben. Wenn du dir Micouds Werte 2003/2004 anschaust muss mein kann Spiel gesehen haben um zu wissen das er immens wichtig war

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe es sachlich versucht, du antwortest wieder mit maßloser Übertreibung und fast schon ekelhafter Polemik. Von daher, schwamm drüber... gut dass du nicht entscheidest.

Ich hab doch völlig sachlich auf 5vor12s Beitrag geantwortet... wird mir jetzt immer ein Kleinkrieg vorgeworfen, wenn ich mit 5vor12s Beitrag nicht einverstanden bin? Darf ich nicht mehr auf 5vor12s Beitrag antworten?

Absolut so sehe ich es auch. ich verstehe es nicht, wie man es so schreiben kann wie 5vor12 es schreibt, und es vielleicht sogar ernst meint.
    Man kann einen Spieler nicht leiden, okay ist so. Aber trotzdem kann man doch ein wenig objektiv die Leistung eines Spielers beurteilen, und gegebenenfalls schätzen. Es ist ja nicht so, dass ich der einzige bin im Forum, der Rosenberg so sieht, wie ich es schreibe.
    Ich kann Marins Spielweise auch nicht leiden, und trotzdem gebe ich zu dass dies eine super klasse Leistung war gestern. Könnte auch schreiben "ja, das Tor war fast vertendelt, und nur mit Glück, der Pass auf Rosenberg hat gehoppelt usw" ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.