Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Mal ne Frage an dich? Habe ich das je behauptet das mein gejammer lesenswerter wäre??? Bzw habe ich das irgendwo mal in Anspruch genommen? Also würde ich vorschlagen, das wenn du mich schon auf ne billige Art und Weise anmachen willst, es richtig anfängst und nicht mit so einer Assi Tour daher kommst. Danke

2. Für manche ist Rosenberg der neue Hunt. Es werden die öffentlichen Schwächen dazu benutzt, die Stärken weg zu diskutieren bzw. diese zu ignorieren.
    So geht Forum schon länger...

3. Du widersprichst dir selbst.
    Der gesamte Beitrag macht keinen Sinn.

Noch weniger im Zusammenhang mit Rosenberg oder meinem Beitrag.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wo soll denn da jetzt bitte ein Widerspruch stecken?? Deine Ansicht ist vollkommen unsinnig zu behaupten Rosenberg wäre kein Mitspieler und die Anzahl seiner Assists würden dabei keine Rolle spielen. Ich finde da ist der Widerspruch nicht wegzudenken

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, das hast du und du darfst natürlich auch auf seine Beiträe antworten, aber meistens folgen darafhin seitenlange Diskussionen, die sich dann irgendwann nicht mehr um das eigentliche Thema drehen.Vielleicht könnte man sich auch einfach mal seinen Teil denken.

6. Kein "mitspielender Stürmer", bitte zitier mich nicht falsch.

Ich habe nie behauptet, dass Assists KEINE Rolle spielen, sondern in Frage gestellt, dass alleine die Anzahl an Assists einen Stürmertyp definieren.
    In diesem Zusammenhang habe ich dir auch noch erklärt, warum das so ist.

7. Leute, wisst ihr wie man einen Spieler am besten ohne Vorurteile bewerten kann?? Ich hab da ne technik, die verrat ich aber nur euch! ;)

1.) 60% eigene Meinung indem ich mir das Spiel anschaue und die Leistungen der Spieler beurteile.
    2.) 20% Statistiken, die ich mir nach dem Spiel anschaue.
    3.) 20% Ich hol mir die Meinungen von unbefangenen(z.B.: schau ich mir die Spiele gern mit englisch-sprechenden Kommentatoen an, hol mir die Benotungen von Sportzeitschriften,Internetseiten, vom Forum, usw.)

Somit bilde ich eine Note und das wars...wieso ich das jetzt schreibe??
    Weil ich hoffe dass ich hier so manchen ablenke nur negative Sachen zu posten...Also dann gutes nächtle und nicht zuviel aufregen ---> vorsicht Magengeschwür!! :ugly:

8. Man kann ihn auch auf Igno setzen, genauso wie viele andere auch, dann ist das Forum wieder leserlicher, obwohl die Protagonisten die am meisten nerven, auch am meisten zitiert werden, weswegen man dennoch ab und zu mitkriegt was sie schreiben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit so gut. Dann würde ich dennoch gerne von dir wissen wie du einen "mitspielenden Stürmer" definierst?

10. Alles was Markus Rosenberg nicht kann, gut zu können, das zeichnet einen spielstarken Stürmer aus.

Nehmen wir mal Miroslav Klose:

- Kann Bälle vorne halten und selbst Angriffe initiieren
    - Zweikampfstark
    - Lauffreudig, engagiert
    - Hohe Spielintelligenz
    - Hat für die Mannschaft auch einen Wert, wenn er mal nicht trifft.
    - Ist für das Kombinationsspiel zu gebrauchen
    - Entlastet das Mittelfeld
    - Ist mit dem Rücken zum Tor stark

Alles was auch ein Rooney macht, ein Lewandowski, ein Tevez etc.

Rosenberg ist so ziemlich alles, aber kein mitspielender Stürmer

11. Ich war einfach mal so frei und habs in deinem Zitat gemacht

12. Da fehlen einem ja glatt die Worte.

An diese geballte Inkompetenz muss ich mich erst noch gewöhnen.

13. Sagte er an seinem ersten Tag.

14. Wann denn sonst? Wenn ich 5 Jahre da bin? :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

nö, solange ich sachlich bleibe und zum Thema antworte, darf ich das auch, ohne mir meinen Teil zu denken. Und mehr habe ich hier nicht gedacht, also bitte nicht anmeckern, für etwas was noch gar nicht (jetzt und hier) passiert ist.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat das damit zu tun?

17. gelöscht

gelöscht Guest

ohne Worte

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nur weil jemand eine andere Meinung hat als Du, heißt es nicht zwingend, dass er keine Ahnung vom Thema hat. Bitte diskutiere hier sachlich, ohne Leuten, die die Sache anders sehen, gleich Inkompetenz an den Kopf zu werfen. Danke & GWG opalo

19. Wow, diese so äußerst eloquent vorgetragene Argumentationskette ist wirklich beeindruckend. Da fehlen einem tatsächlich die Worte.

Bei einem "spielenden Stürmer" ist für mich insbesondere wichtig, wie der Spieler in das Kombinationsspiel mit eingebunden werden kann. Und da hat Velmont mit vielen seiner Kritikpunkte nunmal absolut recht. Rosi ist mMn nämlich jemand, der zumeist das letzte Glied in einem Spielzug darstellt. Ähnlich wie das beispielsweise auch bei Almeida der Fall war.

20. Schon klar, dass du das nicht widerlegen kannst. Hätte mich auch gewundert ;)

@ Mod...mach dich nicht lächerlich :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.