Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    1. kann man nicht 32 Leuten im Kader gleichzeitig Vertrauen schenken, wenn sich das nur dadurch definiert, in dem man die Leute spielen läßt.

2. muss ein Profi zweifelsohne damit umgehen können, wenn er mal nicht spielt (insbesondere, wenn er gerade länger nicht getroffen hat und sein Kollege trifft)

3. vom Vertrauensentzug zu sprechen, nur weil man nicht spielt, ist etwas sehr dramatisiert ausgedrückt.

4. sollte ein guter Trainer in der Lage sein, dem Personal auch ausserhalb der 90 minuten Bundesligaspielzeit Vertrauen zukommen zu lassen.

Und alles in allem hat auch Rosenberg schon gezeigt das er nicht gleich in tiefe Depressionen verfällt, wenn er mal nicht in der Startelf steht.

Also, daher Votum für Arnautovic und Pizza gegen Nürnberg :applaus:

Gruß
    D.A.

2. Silent

Silent Guest

Als ich das gesehen habe musste ich komischerweise sofort an Rosenberg denken..... :eek: :zweifeln:

- Guter Laufweg
    - Richtig gestanden
    --> Den Pfosten getroffen :lol:

3. Silent

Silent Guest

Ich weiß das auch andere Spieler den Pfosten treffen. Aber so oft wie unser Alu-Schwede? Neee.....

Und du hast Recht. Ist schon ne Kunst in der Szene, bzw. allgemein bei einem leeren Tor, den Pfosten zu treffen :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Also sorry, aber diese Szene ist ja wohl in keinster Weise mit Rosenbergs Pfostentreffern zu vergleichen... :stirn:

5. Silent

Silent Guest

Campino, ich denke es ist klar das ich übertreibe..... und so sollte es auch rüberkommen.

Habe eventuell diesen Smilie vergessen : --> :D

Ich habe aber wirklich an Rosenberg gedacht wo ich das Video vorhin gesehen habe.^^

6. gelöscht

gelöscht Guest

Campino, lach doch mal! Das war doch nun wirklich lustig.

7. Silent

Silent Guest

Campino kennt keinen Spaß :roll: :lol: ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Selbst mit dem Smilie wäre es falsch gewesen, hier irgendwie an Rosenberg zu denken. Da kann man vielleicht an Gomez peinliches Versagen gegen ÖSterreich denken, an Kloses Vergeben in der Bundesliga vor einem Jahr oder an Thy gegen Leverkusen.

Nö, es war schlicht falsch... oben genanntes wäre lustig gewesen.

Verstehen... es heisst "Campino versteht keinen Spaß"

9. gelöscht

gelöscht Guest

puh, ja also bei deinem Namen fällt es mir auch schwer Spaß zu haben, wobei ich schon sagen muss, das bei dir nicht mehr so der Weltuntergang bevorsteht wie noch vor einer Weile;)

10. Silent

Silent Guest

Ich denke ich poste hier seit meinem Neueinstieg ziemlich normal......
    Weltuntergang ist kein Thema mehr, da seit dieser Saison wieder ein TEAM auf dem Platz steht was füreinander kämpft (jedenfalls fast immer).
    Das war letzte Saison leider meiste Zeit nicht der Fall.

11. Silent

Silent Guest

Was ich denke und was nicht, das ist immernoch meine Sache. Da gibt es kein falsch oder richtig.
    Bei der Szene könnte ich auch an eine irgend einen Quatsch denken und es wäre nicht falsch oder richtig.

12. Dem Rosi bitte morgen eins auf die Nase hauen bevor er spielt. Dann klappts auch mit den Toren. ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Egal wer...hauptsache Tore heute gegen die Glubberer :dance:

Aber vielleicht beendet er heute seine Flaute.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre auch ne Antwort auf die Frage "Arnautovic oder Rosenberg"...

:D

15. Ich interpretiere es aber so, dass Pizarro nicht spielt. :lol:

16. Naja es hätte doch auch was, wenn heute Füllkrug beginnen würde :D

17. Eine Zumutung.

18. Pssssssst, sonst weckst du noch die Rosi-fanaten auf!!!! :zzz::zzz:
    :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.