Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe es nicht ganz so hart...aber heute war das leider wieder zu wenig.

2. SYLAR

SYLAR

Nächste Woche hoffentlich auf der Tribüne, oder mindestens Bank.

Aber mit ihm funktioniert das Zusammenspiel ja so gut, deshalb Stammplatzgarantie bis 2050:wall:

3. Blacki84

Blacki84

Bank okay, aber warum Tribüne?

4. Wobei Arnautovic heute auch nicht unbedingt für sich gepunktet hat...

5. Wie auch?

Wenn Schaaf das MF zerstört...

6. gelöscht

gelöscht Guest

er durfte ja nicht einmal offensiv spielen...er war ja mehr hinten....

die AKtion, als er Wiese rettete war bezeichnend...

7. SYLAR

SYLAR

war aber in weniger Spielzeit schon 20 x besser als der Schwede

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bei aller Kritik an seiner Chancenverwertung. Heute war er in der Zeit auf dem Platz viel wertvoller als Arni. Hat viele Bälle noch erkämpft und vor allem verteidigt, meist gegen mehrere Gegenspieler. Dabei auch häufig selbige gebunden.

9. Verstand auch die Wechsel nicht. Hätte dann auch lieber noch Ekici gesehen, wenn gewechselt werden muss.

Am Ende fehlte sowieso die Ordnung und Struktur.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Arnautovic hat auch viele Bälle erkämpft und gewonnen...heute war Arnautovic kein Stürmer, sondern eher defensiv..weil Füllkrug kam.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ihn auch nur irgendwo hinten herumgurken gesehen - zeitweise mal rechts. Füllkrug hat absolut Nüsse gebracht. Da hätte man ruhig Juno oder Trybull drinnen lassen können. Wäre sinnvoller gewesen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Das sehe ich ganz genau so.

13. SYLAR

SYLAR

wo hat er bitte Bälle erkämpft:confused:

und wenn du mit verteidigen meinst, wie er jeden ball gleich mit immerhin ca 15 kmh aufs tor geschoben hat, dann hast du recht.

das einzig wirklich brauchbare war eine Flanke von ihm, sonst kam da gar nichts was eine Startaufstellung im geringsten rechtfertigt.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz spontan: Es gab eine Szene in HZ1 als Piza den Ball ungefähr fünf Meter neben das Tor setzt. Rosi ist hinterher und hat ihn von der Torauslinie gekratzt und für uns im Spiel gehalten. Glaube mit einem Pass auf Hartherz.

15. Ich bin nciht ganz sicher, wie ich ihn heute bewerten soll. Fakt ist jedoch, dass er wesentlich besser ins Spiel eingebunden ist wie Arnautovic. Der ist doch irgendwie noch ein Fremdkörper, dem die 100%ige Bindung immer noch fehlt. Insgesamt von Rosi und Arno zu wenig.

16. Zumindest für heute sehe ich es ganz genauso.

MFG dkbs

17. maik01

maik01

Arnautovic hat oft sehr gut den Ball behauptet. Zum Schluss hat er öfters Fritz angespielt, aber der konnte nichts gescheites mit dem Ball anfangen.

18. Weil Werder nach den hanebüchenen Wechseln aber auch völlig den Faden verlor. Da war doch jede Struktur im Spiel verloren gegangen. Glaubst du ernsthaft, dass Rosi zur selben zeit auf dem Platz mehr gezeigt hätte? Von allen Offensiven war Arnautovic immerhin am Ende noch bemüht da was rauszuholen

19. Rosenberg könnte 90 Minuten in der Ecke sitzen und einige würden hinterher immer noch von "einigen guten Aktionen" sprechen :lol:

Ich hätte mal gerne KONKRET ein paar gute Aktionen von Rosenberg aufgezählt.

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Muss man das jetzt schon hervorheben, um seine Leistungen aufzubessern?
    Ich erwarte von jedem Spieler, dass er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt keinen Ball verloren gibt.Das sollte Vorraussetzung sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.