Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gegen Milan ist es immer und für jeden "schwierig"! Ich glaube einfach daran, dass er uns bald auch wieder mit Toren erfeut...;)

2. Wolltest du nicht schlafen gehen????:lol:

3. Ja man..ihr haltet mich ja wach...dabei muss ich morgen um 7 NÜCHTERN und AUSGERUHT sein...mist...:lol:

4. Deine 500 beiträge hast du bestimmt heute alle geschrieben so ab ins bett mitt dir :D

5. Klar Papa! Bekomme ich auch noch nen Gute Nacht Küsschen?? :lol:

6. :stirn::lol:

7. Was denn?? Man darf doch noch fragen, oder?? Vergiss nicht...is Karneval!;)

8. Ihr beide seit so fertig :D :D :D

Um mal auf Rosi zurück zu kommen; der wird seine Sache machen.
    Was schade ist, dass irgendwie immer nur Diego angefeurt wird. Oder kommt mir das nur so vor? Also bezieht sich nicht nur auf Rosi, sondern allgemein auch auf die anderen.

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Grad von mir vorallem :lol:

Aber bei den Argumenten gab es ja nix totzuschlagen ;)

10. Was viel schlimmer ist, gegen manche wird sogar gepfiffen!!! (Boenisch,Tosic,Tziolis) Gegen die eigenen Leute...kommts nur mir so vor, oder ist das schizophren?? Ja..fertig bin ich allerdings!:D

11. Weil er mit seinem spiel die massen begeistert und weil dieses di di di dieeego lied gibt! denke ich mir so!

12. Mit den Pfiffen das ist echt eine Unart. :wild:
    War bei Schalke - Werder und ich hab mich fremdgeschämt. Was die mit ihren Spielern machen ist so daneben. Kein Wunder das da immer stress ist.

Wenn man auf den smily drückt steht da "wild" was ist an dem smily wildes dran? :lol:

13. Das ist nur der Code für den Smiley! ;) So wie LOL für :lol: Ja..dagegen muss man echt was tun...damit wird nämlich auch die Verpflichtung von neuen Spielern schwieriger!!

14. Oh man wenn ich das schon lese "WILD" dann komieniere mit Köln und :...:lol:

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Als wenn das jemanden juckt...ganz abgesehen davon wird fast überall gegen Spieler gepfiffen, auch eigene.

16. jetzt hab ich einen lachflash.... :mad:

17. Lass mich an deinen Gedanken teilhaben...ich komm nicht drauf!!:lol:

18. Stimmt das kann sein.

19. Was denn jetzt wo bei euch in der stadt party ist das wort "WILD" wohl haupthema:lol:

Mensch Rosi kommt zurück und wird hugo eh wieder auf die bank verdrängen!

20. Okay...es ist 1:40Uhr...da bin ich nicht mehr so fit!!!:lol: Ja, der schießt uns noch in den UEFA Cup!!! :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.