Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Du guckst aber schon Werder-Spiele von dieser Saison, und nicht die von 09/10...

2. hehe, nein ich schaue mir die highlights von 09/10 auf dvd an :)

ne im ernst jetzt, klar meine ich die aktuellen spiele. in der hinrunde hatte er sich gebessert, aber zurzeit sieht es wieder nach einem tief aus..

3. gelöscht

gelöscht Guest

Les dir mal die letzten Seiten hier durch... ich stehe mit der MEinung, dass er recht wertvoll fürs Spiel an sich ist, nicht alleine da.

Man kann ihm momentan mangelnde Zweikampfstärke oder Abschlussschwäche vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass er nicht am Spiel teilnimmt.

4. Für einen spielenden Stürmer nimmt er zu wenig am Spiel teil, für einen Knipser macht er zu wenig Tore.

Insgesamt ist das einfach zu wenig.

Gegen Hertha sehe ich leider wieder die gleichen Probleme auf ihn zukommen, wie schon gegen Nürnberg.

Hoffentlich bleibt er draußen.

5. :tnx::tnx:

6. Addi83

Addi83

Ich denke das wird nicht passieren... :wall:

7. eigentlich schade. nach den letzten 2 spielen hat eher arnautovic es verdient zu spielen als er.

was solls. dann kommt MA halt spätestens zur 60. min.:thumb:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Mir graut nicht davor, dass Rosenberg spielen wird. Mir graut davor, dass Rosenberg oder Arnautovic spielen wird und wir keinen guten zweiten Stürmer haben derzeit.

9. gelöscht

gelöscht Guest

In gewisserweise hat maddin recht, den Arnautovic drängt sich genauso wenig auf... wo er zweimal trifft, hat Rosenberg zweimal vorgelegt... so gesehen schlägt das Pendel zu Arnautovic als Knipser und zu Rosenberg als mitspielender Stürmer, aber insgesamt bei beiden viel zu wenig.

10. Was ein undifferenzierter, absolut abenteuerlicher Schluss :wall:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Weder ist Arnautovic ein Knipser noch ist Rosenberg ein mitspielender Stürmer. Arnautovic ist ein eher spielender Stürmer, der nicht spielt und Rosenberg ist eher Knipser, der nicht knipst. In dieser Verfassung sind beide mehr oder weniger untauglich.

12. Dimar

Dimar

Rollentausch:D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was für eine undifferenzierte, absolut abenteuerliche Bewertung eines Posts :stirn:

14. Was erwartest du?

Arnautovic macht 2 Tore >>> Knipser???

Rosenberg legt 2 auf >>> Mitspielender Stürmer???

Völlig ohne Bewertung jeglicher anderer Aspekte?

Was soll das denn sonst sein, als eine undifferenzierte Betrachtungsweise der Spieler?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ok, ich verzeihe dir die Bemerkung von eben... dieser Post macht nämlich deutlich, dass du meinen Post überhaupt nicht verstanden hast. :thumb: Les ihn dir nochmal durch, und dann darfst du nochmal, wenn nicht erkläre ich es dir gerne.

16. Dein Post wird auch beim 2. Mal lesen nicht besser

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dann verstehst du ihn auch beim 2. Mal lesen nicht.

Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass Rosenberg wegen 2 Vorlagen ein mitspielender Stürmer und Arnautovic wegen 2 Toren der Knipser ist. Ich habe gesagt, dass wegen der Zahlen das Pendel in die jeweilige Richtung schwingt, aber so minimal, dass es neben Pizarro momentan weder in die eine noch die andere Richtung hilft.

Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst (was ich fast befürchte) tuts mir leid. :(

18. Ich hab es schon beim ersten mal verstanden. ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja auch nicht wirklich schwer ;) nur halt für manche :ugly:

20. Johnny21

Johnny21

ich würde deshalb sagen dass das pendel in arnautovic richtung schlägt weil er nur max. die hälfte von rosenbergs spielzeit zur verfügung hatte :D

aber egal, letztendlich entscheidet eh thomas!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.