Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lakitu

lakitu

Wie man es nimmt... ohne ihn wäre es vielleicht 0:0 ausgegangen, da Bielefeld dann bis zum Ende gemauert hätte.
    Aber natürlich, gutes Spiel von Rosi. Er hat seinen Job gemacht und das Team zwei mal in Führung geschossen. Mehr kann man von einem Stürmer nicht verlangen. Wenn die anderen dann zu dämlich sind, das zu halten... no comment.

2. wow... nit schlecht... 2 pflichtspiele... 6 tore respekt..

aber mal ne frage spricht rosi schon lange deutsch?? hab mich grad echt gewundert... (zum ersten mal premiere xD)

3. Ich hab den noch nicht einmal auf Deutsch gehört :18:

4. kam grad vor 10 mins... bei der konferenz... wo die spiele zusammen gefasst werden...

das war meiner meinung sogar schon sehr gutes deutsch

5. ich habe ihn jetzt zum zweiten mal auf deutsch gesehn ;)

echt super von ihm.

6. Würde mich nicht wundern wenn er nächste Woche auf der Bank sitzt während Pizarro und Almeida stürmen

7. Ich glaube eher, dass Almeida auf der Bank platz nehmen darf. Rosi hat heut gezeigt, dass er Stürmer Nummer 1 ist.

8. Wenigstens auf ihn war heute verlass.

9. Das hat er schon häufiger gezeigt, und saß danach trotzdem auf der Bank.

Kann mir gut vorstellen das der Trainer auf sein Lieblingssturm wendiger Spieler/ großer Spieler nicht verzichten will. Und dann wäre Rosenberg der Depp.

10. Rosi ist meiner Meinung nach sowieso ein riesen Talent und jetzt schon der kompletteste Stürmer den wir haben!(Pizza mal außen vor)

Er ist schnell,technisch gut und hat nen starken Schuß!

Rosi wird bestimmt ein sehr Guter!!!!

11. Wir werden es sehen. Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen :beer:

12. Warum sollte man den besten Stürmer der letzten Saison (der auch sehr gut vorbereitet) auf die Bank setzen? Das ergibt keinen Sinn. Pizarro und Rosenberg sollen die Stammspieler sein.

13. Wenn nichts aussergewöhnliches passiert, sehe ich nächste Woche Rosi neben Pizarro stürmen!

14. patkaz

patkaz Guest

So und nicht anders. Almeida war heute nicht aufm Platz, für Sanogo spricht aktuell nicht viel.

15. Wer auch sonst, anscheinend kommt er diese _Saison ohne Krise in die Saison :applaus:

16. Das ist doch Quatsch Captain Reality. Rosenberg wird definitiv spielen, wenn er sich nicht verletzt. Glaube sogar, dass er mit Almeida starten darf und Piza erst später eingewechselt wird - für Almeida.

17. Anscheinend hat Captain Reality heute seine Tage oder so, selten jemand so pessimistischen Menshcen gesehen

18. Ist nicht das erste Mal gewesen, daß er aus dieser Position abgezogen hat und erfolgreich war. Ich erinnere mich da u.a. an das Tor gegen Hertha in der vorletzten Saison und einen wunderschönen Treffer gegen den BVB. Ich behaupte auch, daß aus der Situation höchstens ein oder zwei andere Bundesligaspieler die Bude machen.

Rosenberg gehört nicht erst seit heute zu den Top 5 der Bundesliga-Stürmer. Das war heute nur ein Fingerzeig für die, die das immernoch nicht erkannt haben.

19. Daher Captain Reality. Wer das Spiel gesehen hat und sich an die letzten beiden Saisons erinnert hat kein Grund optimistisch zu sein, es sei denn man freut sich darüber wenn man mal wieder aus eigener dummheit und starrsinn die Meisterschaft den Bayern in den Anus schiebt.

Dann steht uns sicher eine Supi Saison bevor mit 100 geschossenen Werder Toren und 60 kassierten.............

20. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst du dich nicht einfach mal darüber freuen Werder wieder in der Bundesliga spielen zu sehen? Mir kommt es so vor als wenn du immer nur alles Haarklein analysieren möchtest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.