Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh man so viel rechtsschreibfehler ich geh jetzt wirklich schlafen! gute nacht LARA :knutsch:und E-MAIL bomben Chris:knutsch:

2. Purer Neid...Purer Neid!!:lol: Gute Nacht...ich folge dir...musst aber verzeihen, ich nehme nen anderes Bett...bin alleineschläfer! :knutsch: Ach so...Gute Nacht natürlich auch an die Dame!!;) Aus Anstand verzichte ich jetzt mal auf das Kusssmiley!;)

3. ALso Rosi seh ich nicht unbedingt so deutlich vor Hugo. Sind halt verschiedene Spielertypen. Aber wechseln könnte man dieses WE auf jeden Fall mal.
    `ne Chance hat er verdient.

Und in den Uefa cup schießen und alle 3 ;)

4. NAJA du kommst aus köln :lol:

Aber meine kleine liegt schon im bett und schläft werde mich jetzt dazugesellen!

5. Okay...1:0 für dich!:lol: Ja...dann viel Erfolg!;)

6. passt zwar hier nicht so rein aber gute nacht WeinkisteWerder

7. Der reinste Spam hier. Das ist nicht der Schmarn-Chat sondern der Rosi Thread.

Rosenberg hat in den letzten Wochen einfach auch nicht den Eindruck gegeben, dass er seine Stärken ausspielen kann. Dann einen Almeida auszuwechseln, welcher immer mal gut für einen Distanzschuss, Freisstoss oder einen Kopfball ist, sah ich gegen Milan nicht als angebracht und die Torvorlage gab Schaafs Entscheidung recht.

8. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...das muss man eindeutig so stehen lassen!

9. Der Weg ist frei Rosi...jetzt nutze deine Chance!!!!:applaus:

10. Ja, bitte Rosi!

11. Bin nicht dein größter Fan Rosi... im Gegenteil...ABER Pizzaro hat dir ein Geschenk gemacht... es ist jetzt an dir es auszupacken und uns allen wieder ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern...

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alle Rosi...

12. Ich bin ein großer Fan, Rosi... wirklich... und Piza hat dir ne Vorlage gegeben, jetzt liegt es an dir sie zu verwandeln! Ich hoffe du verwandelst sie heute in doppelter oder dreifacher Ausführung! Lass uns wieder Lächeln!

Hau sie weg, Rosi!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Noch ein paar Versionen? :D

Rosi wird heut seine Chance nutzen solange es im Spieltagsthread kein Rosi Motipic gibt :lol:

14. Hoffentlich kriegt es der Holzfuß heute mal auf die Kette. Wenn er heute nicht die Chance nutzt, die im Pizarro/Schaaf geben, soll er am besten bei Ikea anfangen.

Also Rosi, reinhaun!

15. Dann kauf ich mir das Bett "Rosenberg" :D

16. Rosenberg wird von Einsatz zu Einsatz schlechter (auch wenn`s kaum möglich ist). Auf meiner persönlichen Streichliste zur nächsten Saison ist er mittlerweile ganz oben mit dabei.

17. Da haste deine Chance ; )

Unterirdisch trifft es nichtmal wirklich. Schade.

18. Warum eigentlich immer auf Rosenberg?

Der kann doch nichts dafür, dass er im Moment nur für sich selbst kämpfen muss. Die Pässe, die er kriegt, sind auch immer scheiße.
    Almeida hat einfach mehr Chance beim schlechten Werder.
    Wenn wir gut und schnell angreifen würden, wäre Rosi Top!

19. @werderano95

naja heute muss man sagen; war das wirklich ganz schlecht was er geboten hat. Leider. Da brauch man auch nicht mit hätte und besserem Wetter ( hast du das wirklich geschrieben???) anzukommen.

20. XBossi

XBossi

Top???

Der hat heute nicht einen Ball vernünftig angenommen... :wall:
    Die heutige Suspendierung von Pizzarro war sportlicher Selbstmord, auch wenn es gerechtfertigt war!
    Aber Rosenberg ist einfach nicht annähernd ein Ersatz für Pizza!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.