Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und es sieht leider so aus als würde er sich für rosenberg entscheiden.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Da Arnautovic auch nicht überzeugt, ist es mir egal.

Hauptsache wir greifen nächste Saison mit den Jungspunden Wurtz und Füllkrug an und lassen den Vertrag in Ruhe auslaufen!

3. Seltsamerweise trifft Rosenberg gegen die Hertha gerne, so dass ich eine Aufstellung auch befürworten würde.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:D:thumb:

5. Johnny21

Johnny21

gibts leicht schon bilder vom abschlusstraining??? oder ist es deine vermutung??

6. Ich versteh schon. Ändert nichts daran, dass ichs nach wie vor unsinnig finde, was du schreibst.

7. Rosi trifft Morgen, Hertha liegt ihm!
    P.S.: Coool Seite 666! :dance:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, das verstehe ich bei dir doch total :D

9. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Für Männer vielleicht zu schwer zu verstehen :D
    Ganz schnell duck und weg :)

10. Problem ist, dass bei der Bewertung Rosenbergs zwei Sachen miteinander verknüpft werden, die nicht zwingend zusammen gehören müssen: Mannschaftsdienlich spielen und spieltarker, mitspielender Stürmer zu sein. Rosenbergs Stärke lag in den letzten Wochen darin, dass er bis zum Abschluss gut in der Spitze agiert hat. Das lässt sich an seinen Laufwegen erkennen, die er aber nicht mit Toren abgeschlossen hat. Das sind aber die Laufwege eines Mittelstürmers, der den Zug zum Tor sucht, anstelle des Stürmers, der aus dem Mittelfeld selber Spielzüge einleitet. Genauso wenig bedeutet "Zug zum Tor" gleichzeitig Abschlusstärke, sondern zeigt nur auf, wie sich der Spieler fussballerisch orientiert. Was der Stürmer aus der Situation macht, also auf das Tor zu schießen oder abzulegen, hängt auch ganz viel davon ab, wie zeitgleich die Mitspieler agieren und grade positioniert sind und ist immer situativ bedingt.

11. SYLAR

SYLAR

ich hoffe er darf heute mal nicht von Beginn an rumgurken, fürchte jedoch das Gegenteil:zweifeln:

12. Silent

Silent Guest

Ich befürchte auch das er wieder spielt...... :roll:

Vielleicht gelingen ihm ja sogar 4-5 gelungene Aktionen (mit gelungenen Aktionen meine ich bei Rosenberg schon das Ball halten und abspielen zum eigenen Mitspieler).

13. gelöscht

gelöscht Guest

Alles Käse... du siehst doch, dass die Experten schreiben, dass für Rosenberg schon das Ball halten und Abspielen gelungene Aktionen sind...

14. Silent

Silent Guest

Ich halte mich nicht für einen Experten.
    Meiner Meinung nach ist Rosenberg leider ziemlich limitiert und hat zu wenig Qualität für uns.....

Zudem verdient er ein viel zu üppiges Gehalt.....

Das ist halt meine Meinung zu diesem Spieler.

Meine Meinung ist sicher kein Fakt. Du kannst Rosenberg so einschätzen wie du willst und ich schätze ihn ein so wie ich es denke....

15. Man stelle sich vor, nur 5 seiner 7 Pfostentreffer wären drin gewesen, würdet ihr dann auch so reden?
    Auch ich bin sehr skeptisch was Rosi betrifft, aber ich möchte nur aufzeigen wie wenig manchmal zwischen Status Leistungsträger und Loser liegt... Ich finds schade für ihn!

16. Holstein

Holstein

wenn du von 2,5 m den pfosten, anstatt das leere tor triffst, ist das ne klasse leistung... was bringt, was wäre wenn....? das was er zusammengurkt reicht nicht!!!

17. Zumal es sicher bei Rosenbergs in den meisten Fälle kein "Pech" ist, sondern schlicht Unvermögen.

Der ganz große Knipser war er eben nie, trotz bester Chancen.

Daher sind die Pfostentreffer eben auch kein Zufall.

18. "Limitiert" zu sein hat erstmal nichts mit Knipserqualitäten zu tun. In bestimmten Fähigkeiten ist Rosenberg versierter als beispielsweise Gomez. Die Defizite die das ausmachen sind körperlich bedingt. Möglich, sogar wahrscheinlich, dass da auch der Kopf mitspielt.

19. :tnx:

Man kann noch so häufig philosophieren, dass die Alutreffer auch hätten Tore sein können. Aber ausgelassene Chancen pflastern seinen Werdegang hier in Bremen, seit er hier ist - ohne konkrete Zahlenbelege liefern zu können und zu wollen. Auch seine lange Form-Talfahrten lassen zumindest für mich darauf schließen, dass ihm in gewisser Weise die mentale Härte fehlt, um sich in der Buli nachdrücklich durchzusetzen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.