Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Die ganzen Rosenberg Kritiker sollten sich vielleicht nochmal das TS Interview von Sky vor dem Nürnberg Spiel reinziehen. Vieleicht kapiert ihr dann auch endlich warum Rosenberg zur Zeit noch die Nase vorn hat

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

3. daefish

daefish

Kartenverkäufe:
    +3
    hast du mal einen link? :)

4. :tnx:

5. Oder eine Zusammenfassung?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich nicht mit dienen. Aber es gibt doch bestimmt genug Leute hier die die Spiele aufzeichnen inkl. Vorberichterstattung.

Arno fehlt lt Schaaf aufgrund seiner Verletzungen einfach noch die Bindung am Spiel. Da ist zuviel Licht und Schatten bei ihm.

Das alleine ist für mich Grund genug das er NOCH nicht an Rosenberg vorbeikommt. Klar ist das, was Rosenberg spielt auch nicht gerade das "gelbe vom Ei". Die Tatsache das er am Mannschaftsspiel besser eingebunden ist rechtfertigt für mich schon die Startaufstellung.

Prinzipiell ist es mir persönlich ziemlich Latte wer von beiden die Nase vorne hat. Ich kann jedoch die beweggründe nachvollziehen warum Rosenberg beginnt und Arno nicht

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das interessiert mich. Wo kann man das sehen oder lesen?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Guggt ihr post 10005

9. Ich finde Schaafs Argumentation ziemlich fragwürdig.

10. Bring uns heute mal dazu, dass wir im positiven Sinne "Alter Schwede!" rufen können.

11. Nächste Woche auf Grund grandioser Leistungen und einer unglaublichen Kaltschnäuzigkeit vor des Gegners Gehäuse wieder für die Startelf gesetzt! Und das absolut zu Recht!

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Schlimme ist ja, dass sich der Österreicher mit der beknackten Frisur auch nicht gerade aufdrängt.......

13. Johnny21

Johnny21

ja man sollte arno aber auch mal die chance geben in der startelf zu spielen, dann kann man schon eher beurteilen ob er was bringt

die letzten 2 spiele wars so: arni kommt rein hat ne gute chance oder heute gut vorgelegt für pizza...dann kommt füllkrug dazu und wer ausn mittelfeld raus und das spiel is gelaufen!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Absolut bundesligauntauglich, bitte Füllkrug oder Avdic nächste Woche von Anfang an :grinsen:

15. Rosenberg hat das Zeug, Werderfans dazu zu bringen sich nach nem anderen Verein umzuschauen.
    Ich ertrage diese Scheisse einfach nicht mehr
    Vile schlimmer allerdings das er noch aufgestellt wird

16. Johnny21

Johnny21

ich frage mich immer was für ne sch... arno immer im training aufführen muss dass er nie in die startelf kommt!!!

und schaafs aussagen sind ja immer super: ihm fehlt der rhythmus bla bla bla...na wie soll arno den bekommen wenn er immer nur 20 min spielen darf und nach seiner einwechslung immer dass ohne hin schon schlecht vorhandene system vollkommen zusammengehaut wird durch merkwürdige wechsel....

17. Sorry, aber wieso machst du es dir eigentlich zur Aufgabe, dich noch lächerlicher zu machen als die meisten eh schon denken dass du es bist?

Du attestiert Pizarro und Arnautovic ein top-Spiel und Rosenberg ein grottenspiel, alles natürlich vor sarkastischem Hintergrund. Im Umkehrschluß meinst dann sicher, dass Rosenberg toll war.

Pizarro:

Arnautovic:

18. Nice :thumb: :tnx:

19. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.