Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ironie ist eine Kunst, lieber ssjali, das sollte für alle meine Beiträge gelten in nächster Zeit... ;) Nimm es einfach wie du willst, was andere über mich denken ist mir sowas von 88.

2. Lesen ist keine und dennoch beherrschen es manche nicht. Mir musst du nicht erklären was Ironie ist.

3. Vll solltest du seinen Beitrag nochmal lesen :lol:

4. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich bin ja auch der Meinung das Rosenberg nicht der beste Stürmer ist, aber wie soll ein Stürmer Tore schießen, wenn keine Bälle aus dem Mittelfeld kommen??

Da sich Pizarro nicht teilen kann und gleichzeitig OM und Stürmer spielen kann kommen die Bälle einfach nicht nach vorne.

Und seien wir mal ehrlich. Unsere Chancen waren heute eher Zufallsprodukte als gut herausgespielte Chancen.:wall:

5. gelöscht

gelöscht Guest

... Nicht übel.

6. Nein. Die beiden Großchancen von Pizarro waren schon nicht so schlecht herausgespielt. Bei einem darf Pizarro auch gerne querlegen auf Bargfrede, die andere muss er reinmachen.

7. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Die Chance war gut rausgespielt, entstand aber aus Zufall.

8. SYLAR

SYLAR

:lol::lol::lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Würdest du dein Maul auch direkt uns gegenüber so aufreißen?

Ja ich bin nun unsachlich. Aber das passt auch zum Fußball. Doch du bist einfach nur ein Provokateur. Hoffentlich holt man dich mal von deinem Ross runter. Deine Art ist sowas von zum Kotzen.

Rosenberg war heute nicht gut, aber wer war das schon heute?

10. ahahahaahahahahaha...nein warte...haaahahaaahahahahahaha

Oder, um es für dich verständlich zu machen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

wenn du das ernst meinst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. google mal nach der zahl 88 in dem Zusammenhang obwohl ich mir nicht sicher bin ob du ohne fremde Hilfe überhaupt in der Lage bist eine suchmaschine zu bedienen.

Ja würde ich, und jetzt?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Denke ich nicht, sonst würdest du hier nicht mehr problemlos schreiben können.

Denn deine Art ist manchmal absolut nicht zu gebrauchen...so ein ekelhaftes und provokatives Gerede braucht die Welt nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wow noch so ein harter checker... bist du mit Wächter verwandt, und ihr wartet dann beide auf mich? :lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin nicht einer von der Sorte, dass ich jemand schlage..aber dir würde ich manchmal echt gerne eine geben. Aber keine Sorge....ich würde es trotzdem nicht tun. :thumb:

15. gelöscht

gelöscht Guest

darf nächste Woche dann avdic ran im Sturm?

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, Arnautovic sollte jetzt auch mal x-Spiele in Folge in die Startaufstellung.

17. Leute reißt euch mal zusammen.... aufeinander rumhacken brings gerade nicht.
    hacken wir zusammen auf den schönen Rosi rum, ertragen die Gegnstimmen aller 13jährigen Mädels und gut is :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich versuche es mal.

19. gelöscht

gelöscht Guest

richtig arnautovic wird uns in die cl Schiessen und all unsere Probleme lösen. :applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Endlich hast du es erfasst!!

Nun mag ich dich wieder!:knutsch:

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.