Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, genau das erwartet man, wenn man lieber Arnautovic statt die gefühlte rote Karte Rosenberg sehen will :roll:

Peinlich.

2. Johnny21

Johnny21

schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden, oder???

3. gelöscht

gelöscht Guest

Campinos Art zu diskutieren ist sicherlich ab und zu fragwürdig. Was du hier aber zuletzt von dir gegeben hast ist echt noch eine ganze Ecke fragwürdiger, und einfach nur das allerletzte Niveau

4. gelöscht

gelöscht Guest

Peinlich sind deine Posts, das wars auch schon

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

6. Kindergarten.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, wenn ich dir den Thread vermiest habe.

8. :lol::tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du nicht. Wäre nur ganz nett gewesen deinen Nazischeiß für dich zu behalten

10. gelöscht

gelöscht Guest

wäre genau passend für dich:ugly:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre nett wenn gewisse Leute ihren Scheiß einfach mal komplett einstellen!

12. Ist glaube ich auch das erste mal dass nach einem schlechten Rosenberg in seinem Thread nicht über selbige gesprochen wird. :D

13. Ist Boxmulla hier eigentlich Hilfssheriff oder was soll der Unsinn? Peinlich vorpubertäre Postings, Schlagfertigkeit eines 8-Jährigen und dabei immer Sachlichkeit vorheucheln und große Niveau-Debatten schwingen.

Anstrengend.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wir kloppen einfach mal auf uns ein, statt auf Rosenberg. Ist doch mal ne nette Abwechslung. ;)

15. also ich finde das sehr unterhaltsam.:cool:

16. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Haaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooo!!!

Wir sind hier beim Thema Rosenberg! Eure "Kämpfe" könnt ihr auch woanders austragen!

Rosi war heute jedenfalls auch nicht schlechter als andere, und wenn man Anspruch und Realität nimmt, war Piza definitiv genauso schlecht. Und Arni hat sich heute auch überhaupt nicht aufgedrängt.
    Meiner Meinung nach sollte Rosi trotzdem nun eine Pause bekommen und Marin nach vorne beordert werden!

17. howie

howie Guest

Du hast es doch selber nicht verstanden. Der Ausdruck "Das ist mir sowas von 88" ist ziemlich sinnlos und funzt nicht. 88 ist kein Synonym für das Wort egal, 88 selber ist egal. Ausserdem benutzt mans, um auszudrücken, dass nichts egal ist und nicht, um auszudrücken, dass einem etwas egal ist. :O

18. gelöscht

gelöscht Guest

Du magst recht haben. aber so sage ich es nun mal öfters und es wurde noch nie missinterpretiert.

Ist mir jetzt aber auch egal.

19. 88 ist eine heikle zahl. wird in bestimmten kreisen als gruß verwendet. ist der 8. buchstabe im alphabet und da gab es mal in deutschland einen gruß für einen österreicher. keine schöne geschichte.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das weiß ich selbst. aber mal ganz ehrlich schätze ich hier niemanden für so dämlich dass er es in dem Zusammenhang wie ich es geschrieben habe falsch versteht. wenn doch tuts mir leid.

Ist trotzdem kein Grund einen Menschen als Nazi zu bezeichnen. Vor allem weil Wächter schon zugegeben hat dass er es aus reinem Willkür geschrieben hat, nur um mich schlimmstmöglich zu beleidigen und nicht weil er ï8 falsch interpretiert hat. das macht es eigentlich noch schlimmer.

Aber wie gesagt ist mir jetzt egal.
    Hier gehts mit rosenberg weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.