Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Zu deiner Info. Ja bin ich. Wenn du bsp Nazivergleiche als Unsinnig betrachtest sagt das alles über dich aus. Und wenn du meinst hier den Oberlehrer spielen zu müssen wirst du nunmal zwangsläufig auf Granit stoßen, abgesehen davon ist dein Getue von Sachlichkeit unter aller Kanone, da du nur über die Antipathie/Symathieschiene argumentierst.

Ganz großes Kino was du hier vorgaukelst:stirn:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habs direkt verstanden. Weil egal ist 88:D Gibt eben kranke Leute die nicht aus ihrer Haut können

3. gelöscht

gelöscht Guest

Um mal wieder BTT zu kommen:

ich fand Rosenberg heute nicht gut, wie alle anderen auch. Hat sich nicht hervorgetan, war aber auch nicht schlechter als andere Offensiv"teilnehmer".

4. Vom 26.02.:

Q.E.D. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb: By the way, wenn Pizarro nächstes Jahr bleibt, bin uch auch nicht für eine Verlängerung von Rosenberg.

6. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sollter sich das antun?

Wir werden weder mit Rosenberg verlängern, noch wird Pizzaro bleiben? (vergesst es mich nach Quellen zu fragen:p)

Im nächsten Jahr wird der U23 Sturm mit Wurtz hier auflaufen. . . . Und untergehen.

Damit Werder wiede Werder wird braucht es zwei bis vier Jahre. . . Stellt euch drauf ein.

Gruss
    D. A.

7. Bei deinem Szenario wird Werder wohl nie wieder dauerhaft in den Top 5 mitspielen....danke Lemke und auch vielen Dank KATS....

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag dich nicht nach Quellen, ich frage nach deiner Glaskugel ;)

9. Silent

Silent Guest

Na, wie hat er denn gespielt?
    Hab leider nix gesehen....

10. 63 Minuten gespielt, EINE gute Szene, ein tolles, direktes Zuspiel auf Marin, der die Chance aber nicht genutzt hat.

Ansonsten unterirdisch mit 19 Ballkontakten, miserabler Zweikampfführung.

Gefühlte Rote Karte, aus dem MF kam aber auch nichts und mit wenig Platz und wenig Kontern ist das auch nicht das Spiel von MR.

Bis auf den Trainer, scheint das aber jeder vorher zu wissen.

11. Silent

Silent Guest

19 Ballkontakte in 63 Minuten? :lol:

Sorry, aber das ist ja lächerlich.

12. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Naja ein Stürmer ist auch ein wenig von den Zuspielen aus dem MF angewiesen, da das MF gestern aber nicht mitgespielt hat :wild: ist es für einen Stürmer eben etwas schwieriger an Ballkontakte zu kommen.

Mein Tip ist übrigens das mit Rosenberg verlängert wird wenn Pizarro uns verlässt, damit wenigstens einer mit Erfahrung da vorne rumturnt.

13. :tnx: Genauso sieht es aus.

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Man sollte trotzdem gegen Hannover Arnautovic beginnen lassen. Der war meine Meinung nach gestern präsenter als Rosi.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dennoch war auch er eher gruselig

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das war gestern alles eher gruselig. Ich denke nur, man sollte ihm auch aufgrund der letzten Auftritte, die besser waren als Rosis, nun mal von Beginn an bringen.

17. Silent

Silent Guest

Gute Stürmer lassen sich dann zurückfallen und greifen im Spielaufbau ein.... Und bekommen dadurch Ballkontakte.

Aber hierzu fehlt dann einfach die Qualität..... Genau wie im Torabschluss, im Zweikampfverhalten, usw.

18. Rügana

Rügana

.....und fehlen dadurch im Strafraum, um dort die wenigen Pässe zu verwerten.;):(

19. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Das machen eher die Stürmer die dann keine Kraft und Konzentration mehr haben vorne die Dinger dann zu machen, siehe Pizarro derzeit. Der sich seit der Rückrunde ständig zurückfallen lässt weil aus dem Mittelfeld nichts mehr kommt. Und was dabei vorne rauskommt können wir Woche für Woche erneut bestaunen.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dass du es einsiehst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.