Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Schön, dass auch du dran teilnimmst.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nur noch 10 Spiele.

3. Das glaubst du doch nicht wirklich oder? in dem Fall würde man ihn doch nicht immer wieder in die Startelf stellen sonder einen Stürmer, der nächste Saison auch noch bei uns spielt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube daran. Ich glaube im Zweifel immer an das Gute im Menschen und an seine Vernunft, zumindest bis das Gegenteil bewiesen ist. Und bis man Rosenberg keinen Vertrag angeboten hat, glaube ich, dass KATS nicht so bescheuert sein können, diesen absluten Durchschnittskicker behalten zu wollen.

5. Silent

Silent Guest

Ahja, Rosenberg versemmelt die Dinger doch auch wenn er sich nicht zurückfallen lässt :lol: . Was macht das also für einen Unterschied?

Pizarro hat sich in der Hinrunde auch desöfteren zurückfallen lassen (zwar nicht ganz so "schlimm" wie nun) und hat die Dinger gemacht.
    Ein gesundes Mittelmaß sollte gefunden werden.

6. Um mal einen berühmten Mann zu zitieren: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :ugly:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es immer wieder lustig, dass man Rosenberg mit Pizarro vergleicht vom Leistungsvermögen her... :ugly:

8. :tnx: Und wer etwas anderes behauptet, der kann nicht gucken.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Stürmer müssen heute mehr laufen als früher, soviel ist klar. Das Problem ist aber, dass bei Werder die anderen Spieler, zum Beispiel Marin in den letzten beiden Spielen, zu wenig daraus machen.

10. Jetzt ist Rosi quasi konkurrenzlos ist den nächsten Wochen und ich hoffe, dass er endlich wieder in Form kommt in trifft. Darauf sind wir jetzt angewiesen. Ich hoffe es geht bei der ersten schlechten Aktion gegen Hanoi nicht gleich ein Raunen durchs Stadion.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Da kannst du aber einen ganz großen drauflassen... :O

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Läßt sich am besten vermeiden, wenn er überwiegend gute Aktionen zeigt. Es liegt in erster Linie an ihm.

13. Er hat doch selbst gesagt, dass er im Moment sehr verunsichert ist, und wenn uns als Fans am Erfolg des Vereins gelegen ist, dann unterstützen wir ihn am Sonntag und pfeiffen ihn wenn, dann nach dem Spiel aus. Das ist das gute Recht der Fans. Aber bitte nicht direkt, bei der ersten schlechten Aktion. Das tut keinem Spieler gut und schon gar keinem verunsicherten.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Völlig richtig, aber leider hat das ein Großteil der Event- und Erfolgsfans sowie der weniger intelligente Teil der Fans bis heute nicht kapiert und mir fehlt die Hoffnung, das sich dies ohne Schläge auf den nackten Po ändert. :lol:

Rosenberg kann ja durchaus treffen. Hat er ja schon getan. Er darf nur keine 100%igen Chancen bekommen. :lol:

15. Jetzt kann er zeigen, ob er einen neuen Vertrag verdient hat. Er muss seine Erfahrung noch mehr einbringen und seine Torflaute ablegen. Hoffenlich packt er das. Das wäre wichtig für uns, aber auch wichtig für ihn selbst.

16. Silent

Silent Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Freifahrtschein.....

Und ich denke auch das er selber es in der Hand hat. Wenn er gut ins Spiel startet und gelungene Aktionen zeigt wird man ihn sicher nicht auspfeifen wenn mal etwas daneben geht....

Nur bei ihm isses leider so, das fast alles daneben geht.... klar werden dann die Zuschauer nervös.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte mal tiefenpsychologisch untersuchen, warum Rosi bei den Fans trotz seines absolut sympathischen Wesens und der langen Zeit bei Werder bis heute nicht den Stellenwert des Kultstürmers Havard Flo besitzt.

Wahrscheinlich hat er dafür zu viele Tore erzielt und vorbereitet. Oder die Fans sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. :lol::lol:

18. Den Namen höre ich zum ersten Mal. Warum war das ein Kultstürmer? Sympathisch, aber Chancentod?^^

19. tristar

tristar

Weil er schlicht schlecht ist.

Damit meine ich nicht nur sein fehlendes Teilnehmen am Spiel.

Damit meine ich auch sein fehlendes Talent Tore zu erzielen.

Das hat oftmals zur Konsequenz, dass wir praktisch zu 10. auf dem Platz stehen.

In den letzten Spielen noch stärker als zuvor, als er noch so etwas wie eine Form besaß.

Eigentlich ein Freifahrtschein für unsere Nr.3, die nun aber verletzt ist.

Das zeigt doch, wie dünn wir für unseren 2-Mann-Sturm eigentlich besetzt ist.

Niemand traut Füllkrug einen Startelfeinsatz zu, auch Avdic ist meilenweit davon entfernt.

Einfach zum Mäuse melken die Gesamtsituation Stand März 2012.

Jetzt müsste noch die negative Entscheidung Pizarros dazu kommen, dann stecken wir echt zur neuen Saison in fast schon unüberwindbaren Problemen....

20. Stimmt, wenn Pizarro uns im Sommer verlässt, dann kommt mit Sicherheit kein neuer Stürmer. Dann gehen wir bestimmt mit Arnautovic, Avdic und Füllkrug in die Saison und steigen ab.:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.