Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke, das Avdic einen erhöhten Druck hat und bei der sportlichen Leitung die sonst "normalen" Entschuldigungen etwas weniger gelten, weil er offenbar in einem total unfitten Zustand nach Bremen kam und dadurch selber wohl eine entscheidende Ursache dafür setzte, das er dann auch später verletzungsbedingt ausfiel, für die lange Genesung nach dem Franz-Foul kann er natürlich nix. Offenbar hat der Spieler das Niveau der Bundesliga unterschätzt und die sportliche Leitung seine damalige Fitness überschätzt. Sonst wäre er nicht als Winter-Panik-Almeida-Ersatz für immerhin kolportierte 2,5 Mio € geholt worden. Denn von einem Wintertransfer für soviel Geld darf man schon erwarten, das er sofort weiter hilft.

Ich denke, das man diese Sachen bei der Bewertung der Person und ihrer Leistung schon noch im Hinterkopf hat. Man ist seitens der Leitung halt gezwungen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und abzuwarten, bis er körperlich und mental so weit ist, das man einen 2. Versuch in der 1. Mannschaft mit ihm wagen kann. Eine weitere Alternative ist nach dem Ausfall von Arnautovic, dem zunehmenden Chancentöten von Piza, der noch nicht ausgereiften Durchseztungsfähigkeit von Füllkrug, der offenbar noch nicht überwundenen Talsohle bei Thy und dem Pfostenkönig+100% Chancentöter Rosenberg sicher extrem wünschenswert.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:dance: pro Verlängerung rosenberg :dance:

3. Ich weiß nicht, ob da der Fehler beim Spieler liegt, denn er wird sich sicher darüber gefreut haben, sich auf diesem Niveau "beweisen" zu dürfen. Verständlich. Die fehleinschätzung liegt in meinen Augen dann eher bei unserer Vereinsführung, die den Spieler DA und dessen zustand scheinbar falsch eingschätzt haben.
    Wie auch immer, sollte er nun, bzw in absehbarer Zeit, eine 2. Chance bekomen. Ich würde ihn gerne mal unter ernst zu nehmenden Wettkampfbedingungen sehen, um überhaupt einschätzen zu können, wie groß die BL-Schuhe für ihn tatsächlich noch sind.
    Oh, ich merke grad, daß ist ja gar nicht der DA-Threat, sondern der des Kaugummitesters...:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Oh, ich glaube wir müssen uns nun für jeden Spieler so einen (un)lustigen Spitznamen ausdenken.

Für Wiese würde ich "Knöchelbrecher" und für Pizarro "Ellbogeschläger" vorschlagen. :)

5. Brauchen wir gar nicht. Wir nehmen einfach das, was über 90 Min. bei der Person am auffälligsten ist. Bei dem einen ist es Tore schießen, Tore verhindern, oder eben......kauen......:cool:
    (Wobei dabei nicht verschwiegen werden darf, daß Boro ihm in dieser Disziplin gefährlich im Nacken sitzt)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn "Kauen" reicht um 11 Scorerpunkte zu holen in 24 Saisonspielen fang ich jetzt auch an zu kauen... :grinsen:

7. Wenn Du dafür das schreiben einstellst - gerne...!:cool:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde nicht mal dran denken :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn auch MR bisher nicht so einen Kultstatus hat wie Harvard Flo - die Unterhaltung auf den letzten Seiten entschädigt dafür. :D:lol:

Vielleicht bekommt Avdic seine 2. Chance ja zeitgleich mit der 239. (gefühlt) von MR :D

10. Silent

Silent Guest

Ich denke zu Boro passt eher der Name "Traber".

"Kauer" passt wirklich super zu Rosi...

11. Dann würde zu Wiese doch am besten "Abwinker" passen.

12. ich muss hier mal ne Lanze für Rosi brechen. Er ist mMn n "abgewichster, Knipser". Was dem alten Schweden da aber momentan für Abschlußpech und mangelndes Selbstvertrauen am Stiefel klebt, das geht auf keine Kuhhaut :-(
    Immerhin kann man Rosi nicht vorwerfen er würde lustlos wirken. Ist einer derjeniegen die sich immer voll reinhängen, davon können sich andere (z.B. ein Herr Arnautovic) gerne mal 3-4 Scheiben abschneiden.

13. Ich habe den Begriff "abgewichster Knipser" in Bezug auf MR jetzt dreimal gelesen und bin immer noch am überlegen, ob Du das wirklich ernst meinst. Wann hat der alte Schwede denn so etwas wie "Kaltschnäuzigkeit" vor dem Tor bewiesen?

Und was Einsatzbereitschaft angeht, steht der MA von heute, ihm in meinen Augen in nichts nach.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Frühjahr 2007 - Ende 2008

15. Mit das einzige tor meinte ich das einzige tor in jenem Spiel!
    Aber geile Anekedote. :beer:
    Ich habe in der West gesessen und mein Kumpel meinte, wer eigentlich gegen die Gladbacher (die glaube ich überlegen waren bis Dieter Eilts sich ein Herz nahm und Effe solange bepöbelte und befüßelte bis der ausrastete und vom Platz flog - das Dieter so Assi sein konnte war mir bis dato nicht bewußt) treffen solle und ich sagte ohne nachzudenken, Harvard Flo. Und da hats auch schon geklingelt.
    Und ich hatte da auch so bei mir gedacht endlich ist der Knoten geplatzt. aber dann wurde er kurz und klein trainiert und das wars.

16. Heute mal wieder ein gegner, der eigentlich besser für sein Spiel ist.

17. Hannover wird hinten drin stehen und Werder frei agieren lassen, um dann zu kontern. Würde Rosenberg bei Hannover spielen, wäre das besser für sein Spiel. Vielleicht meintest du das ja.

18. Hast du Recht mit, aber Hannover, rückt dabei mit vielen Spielern auf, d.h. wenn alles so läuft wie ich es erwarte, wird immer hin und her gekontert.

19. und weiter?^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.