Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Interception" beschreibt die Strategie Hannovers wohl am Besten. ;) Hintendrin stehen ist dabei eher nicht angesagt.

Unser Problem oder unsere Risikozone liegt dabei wohl im DM. ;)

2. stefano

stefano

Rosi macht heute eine Bude (selbst wenn er den Ball nur reinstolpert)
    Das ist kein Zweckoptimismus, sondern ein gutes Bauchgefühl!

3. Ich hoff zumindest auf ein gutes Spiel von ihm. Ansonsten wür ich mal umstellen. Da Arno ausfällt würd ich es mit Marin als 2.Spitze versuchen, junu auf die 10 und noch ein Mittelfeldspieler reinnehmen(vielleicht iggi). Mal sehn wie es heute läuft.

4. So cool vor dem Tor darf er gerne immer sein.

5. SYLAR

SYLAR

:applaus: hoffe der Knoten ist damit geplatzt.
    Gegen Dortmund bitte weitermachen...:tnx:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche es ihm sooooo sehr.

7. Es wäre vor allem schön für uns. Aber: bei Rosenberg sehe ich das Problem, dass der Vertrag ausläuft und er nach guten Leistungen und einer Vertragsverlängerung dann wieder ins alte Muster verfällt.

8. :tnx:
    Sehr schön gemacht und zwar von Anfang bis Ende!

9. Ein Tor, eine Torvorlage, sehr effektiv.

10. stefano

stefano

Da zitiere ich mich glatt selbst und sage, dass dein Bauchgefühl Recht hatte :tnx:

11. Wollte ich gerade auch tun!
    Braves Bauchgefühl, weiter so! :)

12. Genau son Tor meinte ich:) Klasse gemacht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Für welches Tor hat er denn ne Torvorlage gemacht? :confused:
    Dachte, es wäre beide Male Ekici gewesen und das von sich selbst hat er auch nicht vorbereitet...

Na ja, wie dem auch sei, den Ball sah ich schon gaaaanz langsam und qualvoll an den Pfosten rollen. Nennt man das "Trauma"?

el_ben meint gesehen zu haben, wie er schon beim schießen grinste. Na dann :D
    Glückwunsch :) :applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mir ging es so ähnlich, ich hatte nur nicht den Mumm bzw. die Bereitschaft die Welle der Häme zu ertragen, die anderenfalls von den vielen Rosi-Kritikern über mir zusammen geschlagen wäre. :D:lol:
    Daher doppeltes Kompliment. :thumb:

Mein Gefühl wurde insgesamt auch von Tag zu Tag besser und gestern habe ich mich zu einem 3:0 Tipp hinreissen lassen. Ehrlich gesagt war es aber erst der zweite richtige Tipp in der gesamten Saison !

Wir sehen mal wieder, das Rosenberg der Spieler ist, der bei 60-75%igen Chancen durchaus eine hohe Torquote hat. Nur wenn die Chancen 90 oder 100% igen sind, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das er sie nicht macht. :D

Heute hat mir nicht so gut gefallen, in welche Räume er im 16er gegangen ist, da hat ein Stürmer wie Piza einfach mit schlafwandlerischer Sicherheit das bessere Näschen, wo man stehen muss um die Bude zu machen.

Laufarbeit und Wechselspiel zwischen sich-ins-Mittelfeld-fallen-lassen und in-die-Spitze-gehen waren aber heute wesentlich besser als zuvor, eine gute Note hat sich Rosi heute also nicht nur wegen des einen Tores verdient. Sehr gut ziemlich am Anfang die Szene, wo er einem verlorenen Ball sehr energisch nach geht, bis zur Balleroberung (danach Einwurf für den Gegner).

Da eine Schwalbe bekanntlich noch keinen Sommer macht, muss er diese Leistung jetzt bestätigen. :svw_schal:

P.S.: Vor dem 1:0 hat er mit dem Kopf auf Piza verlängert...... steht so auch hier unter "Aktuelles" auf der HP.

15. Schade, hätte da lieber beide Assists Ekici zugeschrieben. War die Frisur dann doch noch dran. ;)

16. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Kann man nur hoffen, das er diesen "Killerinstinkt" in weitere Spiele mitnimmt!
    Ich erinnere mich an eine Szene eher am Anfang des Spiels, als er mit einem Bärenstarken Einsatz einen Einwurf für Werder rausholte, bei einem Ball dem jeder andere nur dumm hinterhergeschaut hätte.
    Fand ich gut :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, der Ekici. Der war auch für mich ein weiterer Lichtblick, auch wenn das natürlich immer noch lange nicht die Leistung ist, die er bringen kann. Es war immerhin eine Leistung, die viel Licht am hoffentlichen Ende des Tunnels erkennen ließ.

Was ich bedenklich fand: Ekici hat sich sehr oft gut frei gelaufen, auch auf den Flügeln, aber er wurde auffallend oft nicht angespielt, sondern es wurde von mehreren anderen Spielern gezögert oder ein schlechter postierter Spieler angespielt. Kann Zufall sein, aber sowas sollte der Trainer intern klären und abstellen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, hatte ich im Stadion auch eher so gesehen.
    Na ja, dann eben so, sag ich ja auch nichts gegen :p

19. Ich werde jetzt vor jedem Spieltag Rosenberg die Bundesligatauglichkeit absprechen.

Geräte-Rosi liefert wieder! :dance:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte hier im Fred, damit wir das überprüfen können! Danke :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.