Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß nicht was mit Rosenberg in den letzten Wochen los ist? Heute hat man ihn auch nicht bemerkt. Momentan ist er ein sehr, sehr schlechter Stürmer.

2. Oh man...wann bekommt man Niveau endlich auf Rezept...Bald kann man Krebs heilen...aber gegen unterirdisch niveaulose Kommentare gibt es einfach kein Mittel..Wieso???
    Naja..man muss ernsthaft sagen, Rosenberg hatte mit seinen 8 100%igen heute den Sieg alleine auf dem Fuß...stimmt! Und aus dem Mittelfeld kamen Vorlagen, dass es eine wahre Freude war!! Und dann auch noch an BEIDEN Gegentoren Schuld, also..Rosi...heute war echt nicht dein Tag! Hey..ich merke grade..Ironie ist nen guter Schutz gegen dumme Kommentare!:lol: Ich glaube ich lass das patentieren!!!!;)

3. Schade, dass er heute nicht mitgespielt hat. Er hätte uns vielleicht helfen können.

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :stirn:
    Schau Dir mal die Spiele von Werder an...die Gegner lachen sich doch mittlerweile kaputt über Werder.....hinten reinstellen und kontern....einfachst Mittel reichen gegen Werder aus, um zu gewinnen.....

und zu Rosi....technisch ne Niete, kämpft nur alibimäßg, meckert ständig....den Kerl sollte man schleunigst loswerden!!

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Problem bei Rosenberg ist, dass er null Durchsetzungsvermögen hat. Engagement will ich ihm gar nicht absprechen.

6. Sinn in deinen Spam zu suchen ist auch recht schwer. Rosenberg hat sich heute schlecht bewegt und null angeboten. Wenn keine Bälle kommen, dann soll er sich welche holen. Früher ist er den Weg gegangen. Er war nie der Spieler der nur auf ne Flanke gewartet hat.

Und lustig ist das was du schreibst auch nicht. Rosenbergs Leistung war heute unter aller sau und Harnik hat da genau weiter gemacht. Diese Kritik bedeutet nicht, dass er Schuld an der Niederlage hat, aber er hat NICHTS versucht , diese zu verhindern.

Leider war da heute auch nicht viel mit Engagement. : (

7. Rosenberg ist ein guter, was er auch schon bewiesen hat. Nur momentan ist nichts los mit Ihm. Da ist ein totales Formtief.

8. er ist öfter im formtief als in normalform.
    ich glaube langsam, die zeit, in der er akzeptabel spielte, war ein formhoch.

9. Ja..und?? Schreibst du den Quatsch jetzt bei allen 11 rein, die heute auf dem Platz standen?? Das kann man doch nicht an einem einzigen Spieler festmachen!!! Rosi hat es genauso viel, wenig versucht wie alle anderen auch!! Dem ist genauso viel, wenig gelungen wie allen anderen auch!! Aber ich habe mittlerweile einfach den Eindruck, dass hier, egal was er macht immer auf ihm rumgehackt werden würde!! Glaubst du das ist gut für die Motivation?? Der weiß wenn er was scheiße macht, und der weiß auch wenn er ne Gute Aktion hat!! Genau wie der Rest der Mannschaft braucht der dafür nicht so neunmalkluge "Erfolgsfans" die ihm das sagen!! Im Moment läufts nicht, ist klar! Aber nem ****** auf der Strasse reibst du ja auch nicht jeden Tag unter die Nase, was für ein Scheiß Leben er hat, oder?? Das bringt nämlich genauso wenig wie immer wieder auf Rosi rumzuhacken, davon wird NICHTS besser!!! Also, Klappe halten und anfeueren!;) Das ist das beste was wir alle machen können!!!:applaus:
    Edit: Respekt an das Programm: Den Obdachlosen pixelt es, aber Scheiß lässt es stehen!

10. Fabian83

Fabian83 Guest

rosenberg haute mal wieder o,o leistung

11. wann, wo??? würde ich echt gern wissen! Wenn es 4:0 steht macht er den 5. rein, aber ansonsten Fehlanzeige!

12. Momentan fehlt es ihm so ziemlich an Allem, was einen guten Stürmer ausmacht. Auch er ist einer, über dessen Verbleib bei Werder man im Sommer nachdenken sollte.

13. :thomas

:thomas

rosenberg hat in fast 60 spielen immerhin fast 30 tore gemacht. das ist eine ansehnliche quote.
    ausserdem ist es quatsch, dass er immer nur unwichtige tore gemacht hat.
    ich erinner nur an das spiel gegen real madrid, als er auf einmal abging wie 10 raketen im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und die vorlage fürs führungstor gegeben hat.

rosenberg ist momentan total verunsichert. mag ja sein, dass er kein spieler ist, der ein schwaches team allein mitreißen kann. in einer funktionierenden mannschaft ist er aber ein guter stürmer, der viele tore macht.

14. Das war keine Frechheit heute - das war schlimmer...!:wild:

Der Typ ist eine Zumutung sondergleichen. Wenn ich schon seh, wie er beim Einlaufen mit schlackernden Schulter, lässig ins Stadion schlurft! Eine Körperspannung wie ich sie auf dem Sofa nach einer durchzechten Nacht habe.:wall:

Steht 90 Min. rum, wie ein gelangweilter Blumenverkäufer und gewinnt nicht EINEN Zweikampf.
    Geschweige denn, daß er auch nur in der Nähe einer Torchance war.
    Und das, obwohl er nun mal wieder die Chance über 90 Min. erhielt und man erwarten sollte, daß er sie nutzen möchte.
    Offensichtlich nicht!
    Jetzt sollte auch dem letzten klar geworden sein, warum dieser Arbeitsverweigerer der 5. Stürmer bei Ajax war, als wir ihn holten!

15. Als ob er hier lesen würde. Und ich habe bisher kaum was über ihn geschrieben. Nur wurde gesagt, er bekommt keine Chance und wenn er eine hat, kommt so ein scheiss raus. Wenn ich im Stadion bin , pfeiffe ich NIE gegen meine Mannschaft.
    Und ich weiss nicht was dieser scheiss wieder mit Erfolgsfan soll. Ja, ich bin Fan von erfolgreichen Spielen. Liebst du Niederlagen?

Und deine Vergleich sind nur noch dumm. Aber du glänzt ja öfter mit solchen scheiss. : )

16. Erstens sind solche Statistiken und Tore, auch für einen Stürmer, nicht alles.
    Zweitens wird diese Quote mit der Zeit immer schlechter.

17. Ich sehe ihn normalerweise immer noch als guten Stürmer, nur sollte er endlich aus seinem loch kommen und sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

18. :D:beer:

19. Die dienen nur der Motivation..;) Aber..teilweise haste ja Recht..bin auch down..aber irgendwen fertig machen der nur bedingt was dafür kann bringt auch nix! Also...:svw_applaus:

20. johnni

johnni

Der Arbeitsverweigerer war Klose. Ich kann mich nicht erinnern das Rosenberg die Arbeit überhaupt schon auf längere Zeit vernünftig aufgenommen hat. Da trennt sich Spreu von Weizen. Rosenberg ist nur ein Mitläufer. Wenn die Mannschaft wieder besser spielt, macht er auch wieder seine Tore. In der Krise kann man auf ihn aber nicht bauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.