Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Ich freue mich auch für ihn, für uns und alle weiteren Fans! Hab nur die erste Halbzeit sehen können, daher weiss ich nicht wie er in der 2. HZ so gespielt hat. In der 1. wars ja ziemlich gruslig, aber das könnte man vermutlich über so ziemlich alle unsere Spieler auf dem Platz sagen. Na ja, Hauptsache getroffen!

Möge er noch viele Tore für uns schiessen und auflegen, auf dem Platz mit Einsatz und Spielwitz begeistern, arbeiten, rackern, seine Mitspieler einsetzen und mitziehen...

...und sich am Ende der Saison bitte einen neuen Verein suchen!

2. Wo steht das? Hab ich was verpasst?

3. Entscheidest du das oder was? :lol:

5vor12 und maddin :applaus:

4. Blacki84

Blacki84

Gründe doch einen Fanclub ;)

5. Genauso wenig wie 5vor12 und maddin entscheiden, daß in 9 Spielen Schluß ist. Und da ich davon ausgehe, daß Piza uns zum Sommer verläßt (was ich sehr bedauern würde) muß der alte Schwede wohl noch länger ran.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wer tritt dem Fanclub den bei, ausser man bekommt Geld dazu? :lol:

7. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre für mich ungefähr der grösste Witz, der kadertechnisch so passieren könnte.

Es sei denn man verlängert parallel noch um 3 Jahre mit Silvestre und um 4 Jahre mit Borowski! :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

- Groucho Marx -

9. Homor ist eben sehr variabel. Siehe Hollywood mit seinem billigen, plumpen Humor und siehe die großen "schwarhumorigen" Dänen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Zwei Stürmer mit gutem Bundesliga Format wird man so einfach aber nicht kriegen. warum dann nicht den guten halten wenn der außerordentlich gute geht.

Wenn pizarro bleibt ist das wieder eine andere Geschichte.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Pizarro wird bleiben. Da bin ich mir recht sicher. Wo soll er denn hingehen und warum?

12. Irgendwohin des Geldes wegen. Wird bestimmt ein paar Clubs geben, die ihn verpflichten würden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Bei den richtig guten Clubs wäre er eher Ersatz als Stamm, siehe Chelsea. Jünger wird er auch nicht. Und wegen mehr Kohle z.B. zu einem englischen Mittelklasseclub zu gehen, wäre ziemlich witzlos. Hier hat er sein Umfeld, seinen Status.

14. Wenn er das sieht, wäre ich froh, aber auf mich wirkt der Kerl nicht immer logisch denkend.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er das nicht so sähe, wäre er gar nicht erst hierher zurückgekommen.

16. Seitdem sind aber schon wieder einige Jahre vergangen. Das wird ihn in seiner Denkweise beinflusst haben.

Ich möchte da nichts reindeuten, ich weiß nicht, was er denkt. Wenn es nach seiner Aussage geht, dann werden wir ja noch diesen Monat erfahren, ob er bleibt.

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, weil der "Gute" nicht gut genug ist um das Gehalt eines neuen Vertrages zu rechtfertigen. Was anderes wäre, wenn man ihn überzeugen könnte zu (stark) reduzierten Bezügen zu unterschreiben. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich denke Gegner und Befürworter Rosenbergs, werden sich in dem Punkt einig sein, dass Rosenberg kaum unser neuer Nr.1 Stürmer sein kann? Wenn Pizarro gehen sollte brauchen wir somit ohnehin entweder einen gestandenen Stürmer, dem man es zutraut, dass er seine Tore macht (z.B. Helmes o.ä. nur um mal einen Namen zu nennen), oder eben ein Talent, dem man es zutraut sofort zu helfen und evtl in diese Rolle reinwachsen zu können (z.B. Schieber o.ä. nur um mal nen Namen zu nennen).

Die Rolle, die Rosenberg spielt, traue ich auch einem Füllkrug zu, sollte er denn die Erwartungen nur einigermassen erfüllen. Auch ein Denni Avdic wird hoffentlich diese Saison noch zeigen können warum man ihn geholt hat, ihn habe ich auch noch nicht abgeschrieben.

I HAVE A DREAM!

Und zwar den, wenngleich auch völlig unrealistischen ;), dass wir vielleicht eines fernen Tages doch mal ein Werderspiel sehen werden in dem wir fassungslos feststellen, dass das da auf dem Platz keine Raute ist!!

Im Ernst, ich könnte mir gut vorstellen, dass man mittelfristig auch versucht von der Raute wegzukommen und dann wäre ohnehin nur noch Platz für einen "reinen" Stürmer. Ein weiterer Grund der eher leicht gegen ihn spricht, obwohl er vielleicht auch die Rolle des Aussenstürmers ausfüllen könnte.

18. Und ich erst... Nur, um mal wieder etwas sachlicher zu werden, nachdem Campino diesen Threat mit Polemik geflutet hat :)D), was ändert dieses eine tor ander generellen Einschätzung zu MR. In meinen Augen nichts. Denn machen wir uns nichts vor, nach der Durststrecke wäre es bei jedem anderen Stürmer irgendwann soweit gewesen, daß er wieder trifft. So what?
    Das er durch das Tor nun auch gleich ein gutes Spiel gemacht haben muß, muß ich schließlich nicht so sehen.
    Wegen mir, und das habe ich nach jedem seiner Tore geschrieben, kann er gerne daran anknüpfen. Nur leider zeigte sich dann wieder, daß es die Ausnahmen sind, die bekanntlich die Regel bestätigen.

19. Wird er nicht tun. Warum auch?

Ja, aber das wäre dann Ersatz für Pizarro. Was hat das mit Rosenberg zu tun?

Füllkrugs Debüt war schlicht und einfach schwach. Und seine Leistungen in der U23 würde ich auch als überschaubar bezeichnet.

Avdic könnte, aber hat nichts gezeigt. In der 3. Liga gurkt er aktuell ja (offenbar - habe ihn nicht gesehen) ziemlich vor sich hin.

Dies hat es doch schon oft gegeben. 4-2-2-2 als auch ein 4-5-1...im letzteren Fall bräuchte man Rosi in der Tat nicht. Aber im Moment spielen wir mit zwei Stürmer und da sehe ich zumindest keinen Automatismus, dass Rosenberg zum Saisonende gehen müsste....

20. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht? Ich hab bis jetzt noch nichts von Optionen für Rosenberg im EL-Bereich gehört...

Vollkommen richtig.

Das wäre dann aber wieder das Spiel "Verlust mit bewährten Kräften auffangen" was immer ein gewisses Risiko birgt, vor allem weil Füllkrug, Thy und Avdic noch völlig unbekannte Größen sind in dieser Gleichung.

Und du mit Rechtschreibfehler... es heisst ThreaD! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.