Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus: :applaus: :applaus:

Mach uns Stolz, Rosi! Bomb alles weg! Ich habe immer an Dich geglaubt, Du weltbester Knipser!

:svw_applaus:

2. Der avanciert gerade bei Lautern zum Toptorjäger . ;)

3. Könnt ich grad ausrasten! :wall:
    Wie kann man einen denn beim "Eckchen" Warmmachspiel so umnieten???
    Sowas passiert einmal in 100 Jahren und dann grade jetzt :wall:
    Ich verzichte hierbei bewusst auf Beleidigungen, weil es trotz allem ̶v̶̶e̶̶r̶̶m̶̶u̶̶t̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ garantiert keine Absicht war. :wild:

4. Du warst also beim Training dabei und kannst die Situation voll beurteilen? ;)

5. Tu ich ja nicht, ich frag mich ja wie das sein kann. Das mit dem Warmmachspiel steht in der Bild...
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass da normal nie was passiert.

6. Spekulation: Vieleicht ist Wiese ja in den Elbogen gelaufen als Rosenberg zum Kopfball ansetzen wollte. Wer weiß das schon oder allerdings Rosi war wirklich ein bisl übermotiviert. Vieleicht äußert sich ja noch jemand der beim Training dabei war oder ein Offizieller wie TS/KA.

Aber sowas passiert und ist wirklich zum kotzen und ich kann deine Aufregung verstehen aber ich wäre vorsichtig gleich jemanden schuldig zu sprechen. ;) :knutsch:

7. Also wenn der bei Eckchen zum Kopfball ansetzt weiß ichs auch nimmer. Kennst du das nicht, 5 außen und 2 in der Mitte die den Ball wollen?
    Anscheinend muss man jetzt wohl damit leben :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, du hast das noch nie gespielt... natürlich muss man beim Eckchen-Spiel auch mal zum Kopfball hin, wenn jemand anderes nen hohen Ball spielt.

Gott sei Dank war es Rosenberg, den man ja recht leicht hier dafür niedermachen kann. Unvorstellbar wenn es Pizarro oder Sokratis passiert wäre, dann wäre vermutlich Wiese schuld. Obwohl, der gehört ja auch zum Kreis der heiligen Kühe... dann war es vermutlich trotzdem Rosenberg, wahlweise auch Fritz oder Affolter... :ugly:

9. Ich spiel das 3 mal die Woche seit 9 Jahren.
    Hohe Bälle entstehen durch Fehler, die bei 5 gegen 2 aber häufig schon ausgenutzt werden bevor die hohen Bälle kommen, da man meist auch recht eng zusammen steht.
    Niedermachen sieht anders aus, ich hab mich nur kriminell über die Aktion geärgert ( tu ich auch immernoch) egal wie sie passiert. Absolut dämlich ist die Aktion allemal. Und wenn Füllkrug das Opfer gewesen wäre wärs auch nicht besser.

10. Einer ist immer schuld und das ist dann sowieso immer Rosi oder was?

Die Torhüterfrage macht mir weniger Sorgen als der Ausfall von Bargi.

11. Du meintest wahrscheinlich zum kleinen Kreis der Leistungsträger auf hohem Niveau?

Ansonsten braucht man über das Thema nicht diskutieren, solang man nicht genau weiß wie das passiert ist. Der friedliche Rosenberg wird schon nicht grob fahrlässig in den Zweikampf gegangen sein, das macht der ja nicht mal in Spielen.
    Bargi ist doch absolut ersetzbar.. Wann hat der denn zuletzt überragende Leistungen abgeliefert? Das war wohl vor 2 Jahren. Da haben wir wahrlich genug Alternativen..

12. Vorsicht Satire!

WAS erlaube Rosi? Wenn da mal nich nachträglich der Kontrollausschuss tätig wird und Rosi für 7 Spiele sperrt ;-)
    Shice auf die Tatsachen Entscheidung von Thomas Schaaf und ausserdem: Regeln darf man ja eh auslegen wie man will, natürlich nur einseitig und seitens des DFB. Apopos... TSs neue Brille geht ja ma garnich! Da liegt die nächste Matchsperre in der Luft wegen "unarischem Aussehen" :-/

13. Mach Dich darauf gefasst, der Einzige zu sein, der die Entscheidung mehrere Male auf dem Fuß haben wird.

Also, keinen Rock anziehen, sondern Durchziehen!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hätte ich nicht besser formulieren können. :tnx:

15. Evtl. können wir mit etwas Recherche und Hilfe des DFB Kontrollausschusses Rosi auch noch das Kennedy-Attentat anhängen.
    Wahlweise können wir die Geschichte auch Vander anhängen, den mag ich eh nich. Oder noch besser Avdic! Der is ja eh immer verletzt und potenzieller Viertligaspieler. Ausserdem verlässt er uns eh bald und ist daher das optimale Opferlamm. Lämmer aus Schweden sind zarter, sagt der alte Germane ...

16. tsubasa

tsubasa Guest

rosi visiert eben lieber die kleineren dinge an. das tor ist ihm zu einfach und vom pfosten zum auge ist eine klare steigerung. man müsste ihm gegen dortmund eine bestimmte tornetz-masche links unten im eck als zielpunkt benennen.
    schaaf ist gefragt. :zweifeln:

17. Schaaf ist aber Abwehrspieler.

18. Nee, Schaaf is jetzt Trainer, falls Dus noch nich bemerkt haben solltest. Und Klausi Allofs spielt auch nich mehr im Sturm sondern mit Euros

19. Ich bezogs auf den obrigen Kommentar: "Schaaf ist gefragt".

Ich ging in meinem Post davon aus, dass er meinte, Schaaf ist gefragt, jetzt für uns die Tore zu schießen. Sehr subtil, ich weiß.^^

20. Stimmt! Schaaf is n echter Knipser! Das stellt er oftmals im Training unter beweis. Freilich nur mit der Kamera.
    Da lassen wir doch lieber Niklas "Pizza Einflugschneise" Füllkrug spielen. TS würde eh nur rot sehen weil er Lewandowski irgendwann aus Frust n klumpen Fleisch aus der Wade beissen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.