Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Also wir sind oft beim Training und wir haben da auch unter anderem schon viel Blut gesehen... auch bei Warmmachspielchen
    Dieses Foto haben wir zum Beispiel letzte Saison geschossen.
    Aus der Nase läuft's öfter mal, das is schon nichts neues mehr. Füße liegen auch öfter mal oben oder in Eis.
    Ja und irgendwann is der Knochen dann halt auch mal durch... Passiert im Training wie im Spiel, ist eben so ;)

2. ...wärst Du garantiert der erste gewesen, der vorwurfsvoll die Frage in den Raum geworfen hätte, wieso man beim 5:2 unter Einsatz seines Ellenbogens zu Werke gehen muß.:O
    So aber war es Rosi, dem man weder das Auslassen von 1000%igen übel nehmen kann, noch das Brechen der Knochen von Mitspielern, da er hier mittlerweile Generalamnestie genießt.

3. Schönes Tor

4. :lol: :thumb:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag Rosi, ich bin zwar auch Arnautovic Fan, aber Rosi ist auch ein super Typ!! Hau heute den Ball rein!! Egal wie!

100% Werder!!:svw_applaus:

6. Selten einen größeren Alibi-Fussballer gesehen.

Und die Ausrede, dass "das Spiel eben nichts für Rosenberg ist", hört man eindeutig zu oft.

Dann sollte man einen Spieler verpflichten, der nicht gegen jede 2. Mannschaft völlig überfordert ist.

Unabhängig von heute, BITTE BITTE trennen nach Saisonende.

7. Ich bin dankbar für den Ausfall von Pizarro. Nie war es offensichtlicher als Heute, wie überfordert Rosenberg mit diesem Job ist. Einfach nur krass.

8. Er ist stets bemüht, kämpferisch, technisch limitiert, eben ein Konterstürmer mit geringer Trefferquote.
    Leider muss ich zustimmen, für seine Erfahrung kommt zu wenig für die Jungen, die Führung brauchen.

9. Offensive gab es heute bei uns quasi nicht, mit der Systemumstellung wurde es besser. Hatte Rosenberg den Ball mal, konnte er zu wenig draus machen.

10. Blacki84

Blacki84

Sehr viel besser hätte Pizarro allein vorne heute aber auch nicht besser ausgesehen. Er hätte aber wahrscheinlich zumindest mal eine gute Einzelaktion gehabt.

Rosenberg ist und bleibt eben ein Stürmer der auf gute Anspiele angewiesen ist, diese konnte man heute an einem Finger abzählen :D

Unter dem Strich eine schwache Leistung, aber auch igendwie schwer zu bewerten heute.

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere verletzten Sturmalternativen hätten es vermutlich auch nicht viel besser gemacht. Viel war es ganz sicher nicht von Rosi. Aber nach vorne lief insgesamt nicht viel und das lag nicht nur an Rosi..

12. :tnx:

13. :tnx: Da war heute einfach nicht mehr drin und man kann sich glücklich schätzen, daß es keine derbe Klatsche gegeben hat.

14. Wie man einen Rosenberg nach dem Spiel heute so runtermachen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Er hing vone völlig in der Luft und wenn er mal den Ball hatte, dann war keine mitgelaufen, dem er spielen konnte.

Sicher war die Leistung nicht gut, aber bei der Konstellation heute, war für einen Stürmer einfach gar nix zu machen.

15. Ach, dieses ständige Relativieren jeder noch so miesen Leistung von Rosenzwerg geht mir auf den Keks.

"Der war auch nicht besser...da kann er nichts für...das liegt am Gegner"

Hört man eindeutig zu oft, Rosenberg spielt konstant schlecht und das braucht man nicht immer relativieren oder rechtfertigen.

Es war heute einmal mehr gar nichts, Rosenberg schafft es nicht einen einzigen Ball vorne abzuschirmen oder gar mal selbst eine gefährliche Situation zu initiieren.

16. Bezeichnend finde ich, dass nach dem Spiel die Aktionen von Füllkrug noch präsent sind. Aber welche hatte Rosenberg?

17. Ja du hast recht. Er hätte sich heute einfach mal alleine gegen die komplette Viererkette der Dortmunder durchsetzen können und zwei Tore schießen. Einfach viel zu wenig, was er da gezeigt hat, dabei hatte er doch immer nur zwei bis drei Gegenspieler.

18. :zzz:

Jede Kritik ist lächerliche ziehen zu wollen ist entlarvend.

Niemand verlangt, dass Rosenberg das Spiel alleine gewinnt, aber man braucht nicht jeden Schwachsinn schönzureden oder durch schlechte Leistungen von anderen Spielern zu relativieren.

Rosenberg schafft die grundlegendsten Sachen im Fussball nicht, wieso soll man das nicht aussprechen dürfen?

Nur noch 8 Spiele...

19. Von Rosenberg muss auch selber mehr kommen, wenigstens ein wenig Initiative erhoffe ich mir. Das war heute einfach 0.

20. Pappelapapp, was soll er denn machen, wenn keiner mitläuft und er von 3 Gegenspielern zugestellt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.