Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Meiner Meinung nach sind Rosenberg und Füllkrug weniger gefährlich als Arnautovic.

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Puh, kaum was von ihm gesehen. Verwundert aber nicht, so wenig wie vor allem in der ersten Halbzeit von Werder offensiv kam. War vorne auf verlorenem Posten die meiste Zeit über.

3. Rosenberg ist kein Stürmer ! Der hat jetzt so viele Chancen gehabt sich anzubieten und zeigen was er kann. Da kommt nix. Mag ja ein sympathischer Kerl sein, aber das reicht bei weitem nicht aus für eine Vertragsverlängerung.

Wenn ich das sehe, was der Helmes aus seiner "Verbannung" gemacht hat, sind das zwei Welten.

4. Stimmt, er ist ein Innenverteidiger.

Und ja, Helmes ist ein Paradabeispiel für Konstanz!

5. @Morgoth:
    Bitte lass den Beißreflex doch mal stecken. ;)

6. Bei solch Kommentaren wie dem oben, werde ich den Teufel tun.;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat aber auch leicht Schwein gehabt das der Deal mit Frankfurt nicht geklappt hat und bei Magath mal jemand anderes der Sündenbock war.:p

8. Ist ja nicht so, dass Helmes die halbe Saison schwach gespielt hat, der hat gar nicht gespielt. Der hat jetzt 6 Tore bei 10 Einsätzen, das finde ich richtig stark für einen Stürmer, der so nen schweren Stand im Verein hat! Leider haben wir die Chance, die wohl da war, nicht genutzt und ihn verpflichtet!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Chance war da?:confused:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Boah war der heute schwach, da bekommt man ja Augenkrebs, wie der sich gegen die Dortmunder Abwehr nicht durchsetzen kann, wie der sich die Bälle nicht von Sokratis abholt um damit das Mittelfeld zu überbrücken. Alibi-Fussballer, Stehgeier und Kaugummikauer sind noch Komplimente für den.

Noch 8 Spiele...

(Befriedigt mich irgendwie gar nicht, so nen Schwachsinn zu posten, warum machen das hier nur so viele :confused:)

11. Nun ja....ist das denn andersrum anders? Bei jeder guten Leistung Rosenbergs wird daraufhin gewiesen, dass er ja zuvor ach so schwach war. Und ich warte ja auch immer auf die Rosi/Fritz-Basher in den Threads eines Hartherz, Ignjovski oder Bargfrede, wenn diese die größte Grütze gespielt haben....kommt nur nie einer, weil sich die immer gleichen Leuten in "ihren" Threads austoben...

12. Ich schätze schon, wenn ihn sgoar die Eintracht schon fast verpflichtet hätte.. Aber ist jetzt eh Vergangenheit und wir müssen uns weiterhin mit Rosenberg zufrieden geben.

13. Solch ein Schwachsinn kann auch nur absolute Machochisten befriedigen. ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

du weißt aber schon das der Deal an der Ablösesumme gescheitert ist die Wolfsburg haben wollte oder?

15. Ja, aber selbst wenn es finanziell nicht mehr so rosig aussieht wie vor paar Jahren, sollten wir da noch besser dastehen als die Eintracht.. Wenn man unbedingt gewollt hätte, wäre sicher was möglich gewesen.

Spielt hier jetzt aber wie gesagt genauso wenig ne Rolle, wie Rosenberg in der heutigen Partie..

16. SYLAR

SYLAR

:tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe, halte und werde von Helmes immer viel halten. Wenn Werder ihn wirklich gewollt hätte, wäre es auch machbar gewesen.

Aber Werder wollte anscheinend nicht...

Wobei ich in Sachen Sturmbesetzung mir langsam ernsthafte Sorgen um KATS Wahrnehmungsfähigkeit mache:

-Das festhalten an Rosenberg...
    -Der Glaube, Arni sei ein Stürmer
    -Der Avdic-Transfer in jeder Hinsicht (Zeitpunkt der Verpflichtung, Höhe der Ablöse, das Bestehen des Medizinchecks, das Beurteilen der Leistungsstärke der schwedischen Liga und seiner usw.)

Einzig Pizza hat den Namen Stürmer verdient, wobei die sorgenvolle Frage besteht, wie lange er noch für Werder aufläuft...

An das wie es -dauerhaft- ohne ihn aussehen würde, wage ich besser nicht zu denken...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. Lass Hartherz und Ignjovski erstmal Jahrelang für Werder als Stammspieler auflaufen, viele CL/EL Spiele machen und Erfahrungen sammeln. Dann kann man sie auch entsprechend wie Fritz oder Rosenberg kritisieren.
    Das sie öfters nicht besser sind als Rosenberg sagt doch keiner!
    Aber soll man jetzt einen Hartherz/Ignjovski kritisieren weil sie es wagen in ihren ersten Bundesligaspielen nicht nur positiv aufzufallen?:roll:

Bei den hohen Gehältern von Fritz und Rosenberg (auch wenn sie da selber natürlich nichts für können) und der großen Erfahrung, erwartet man eben häufig eine andere Leistung. Das ist doch relativ normal und muss auch so sein.

19. Und weil Ignjovksi/Hartherz/Trybull jung sind, sind sie gleich von jeglicher Kritik ausgeschlossen? :roll: Natürlich gesteht man ihnen auch schwache Spiele ein, aber wenn sie scheiße spielen, dann darf man sowas auch sagen. Wo kämen wir denn sonst hin? Wenn die Jungs intelligent genug sind, dann wissen sie das eh schon selber.

Zu Rosenberg: Joah, das war nix :( Er ist halt keiner wie Kießling oder Pizarro, die dann auch mal ins Mittelfeld gehen und sich dort die Bäller erarbeiten, obwohl es auch denen schwer gefallen wäre, weil die sehr kompakt im MF standen.

20. Diesmal möcht ich ihm keine Schuld zuweisen - es kamen keine brauchbaren Bälle nach vorne.

Egal welcher Stürmer da auf dem Platz gestanden wäre, er hätte gestern nichts ausrichten können - dafür war Werder offensiv zu schwach in diesem Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.