Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finds einfach nur schade, dass die Leute aus der 2ten Reihe, zu denen ein Rosenberg zuzeit zählt aber auch ein Jensen, ihre Chancen einfach nicht nutzen können oder wollen. Der Kader muss einfach verstärkt werden im Sommer, aber gehörig.

2. Klar..die Breite stimmt überhaupt nicht!! Wen 2,3 aus der "ersten11" ausfallen dann brennt der Baum, das hat man heute ja wieder gesehen! Wobei ich Vander eigentlich keine Schuld geben will! Aber die einzige Möglichkeit den Kader zu erneuern sehe ich leider im Verkauf von Diego! Aber ich glaube halt einfach, dass keiner mit Absicht schlecht spielt! ;) Schön, dass wir das fussballerische Diskussionsniveau erreicht haben!:beer:

3. Ja mein Rosenberg, schon bei seiner Verpflichtung hatte ich Bauchschmerzen.
    Ich fragte mich damals, was will ein ambitionierter Verein wie Werder Bremen mit einem Stümer der bei Ajax Nr. 3-4 , ja teilweise gar einen Tribünenplatz als Nr. 5 einnimmt?
    Mensch, was musste ich mir hier Forum alles anhören;)
    Auch das Hochjubeln hier im Forum wenn er dann mal doch trifft, war mir unverständlich.
    Der Mann hat in der Buli fünf Buden gemacht und seit dem er in Bremen ist, nie eine "positive" / "gute" konstante Leistung abrufen können.
    Ein katastrophaler Arbeitsnachweis wie ich finde:roll:

4. Rosi, das war's, das war es wirklich. jammerschade, besonders nach der letzten wirklich guten Rückrunde, aber momentan würde der bei so ziemlich jedem zweitligisten auf der Bank sitzen, außer vielleicht bei den ganz Verzweifelten.

Ich hoffe, man findet irgendeinen Dummen im Sommer, der uns diesen "Stürmer" abnimmt.

5. Geh zu Hause Rosenberg. wenn du keinen Bock hast dich zu bewegen, dann meld dich verdammt nochmal krank.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Also selbst bei meinem Optimismus, nem Batzen Hoffnung und ner Tonne Vertrauen... äääääääääähm... ohne Rückflugticket nach Tuvalu schicken???

7. Fabian83

Fabian83 Guest

gunmanrosenberg hasser :lol:

8. bei den ganzen Kommentaren im Forum frag ich mich langsam wer aus der Mannschaft überhaupt noch bleiben darf?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht hofft er ja auf ein Mitgefühl des Balles, des Gegners, des Torpfostens?!

Der Tüchtige wird immer belohnt, das wird unseren Jungs auch bald wieder klar sein, wenn es um Verträge und Kohle geht.

10. Eine zutreffende Einschätzung! :tnx:

11. Ja das sind alles Spieler echt lächerlich.Aber gleich kommen sie wieder die Rosi ist doch alles super freunde.

12. DepoV

DepoV

Du willst damit ja wohl nicht indirekt behaupten, dass Rosenberg in den letzten Monaten gute Leistungen vollbracht hat...
    Der hatte nicht nur heute mal so überhaupt keine Bindung zum Spiel.
    Sry, aber so geht`s nicht, lieber Herr Rosenberg!!! Du solltest einer der ersten sein, der dem Verein anbietet, sein Gehalt einzubehalten.

Und gerade was Rosi angeht, bin ich sehr verbittert, hatte ich nach der letzten Saison doch große Stücke auf ihn gesetzt.

Man, man, man, der war ja heute mal so gar nicht präsent

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

nee, ich glaube Lara meinte eher damit das hier im Forum auf jeden Spieler eingehackt wird!!!

...und wie manche User hier Argumentieren, sollten wohl auch alle Spieler rausgeschmissen werden!?!?

14. :tnx: genau so habe ich es gemeint.

15. DepoV

DepoV

Dann sollte es aber besser in einem anderen Mannschaftsthread gepostet werden, denn im Fall Rosenberg ist Kritik allemal berechtigt

16. Kritik ist ja nun aber auch was anderes als einen Spieler direkt abschieben zu wollen. Ich hab in keinem Satz gesagt, dass Rosi gut gespielt hat.

Allerdings finde ich es komisch, das direkt immer alle verkauft werden sollen. Und das trifft auf Rosi zu wie auf fast jeden anderen Spieler auch. Deswegen passt das hier schon ganz gut rein.

17. DepoV

DepoV

Und wieso sollte einer nicht verkauft werden, wenn er konstant keine Leistung bringt?
    Und jetzt mach dich nicht unglaubwürdig und behaupte, dass Rosenberg ne gute Saison hingelegt hat.

Im Übrigen bin ich noch nicht an dem Punkt abgelangt, dass ich finde, dass man ihn abschieben sollte. Aber ich bin nicht mehr weit davon entfernt

18. also in erster Linie meinte ich ja nun auch nicht dich damit :)

wenn jemand konstant keine Leistung bringt ist das was anderes. Aber es ist ja nun nicht so, dass er andauernd schlecht gespielt hat. Mich wurmt es einfach, dass Spieler direkt aussorteirt werden sollen wenn mal es nicht so läuft.

19. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

und soetwas passiert hier immer vornehmlich wenn Spiele verloren wurden :roll:

Sicher, Rosi hat diese Saison wirklich nicht seine Beste.
    Aber das trifft auf viele Spieler bei Werder zu. Deswegen können jetzt doch nicht einfach alle Rausgeschmissen oder Verkauft werden.
    Schließlich ist Werder anzusehen das sie im Kollektiv schlecht spielen.

In der letzten Rückrunde hatte Rosenberg durchaus überzeugt und das nicht nur mit Toren sondern auch mit Übersicht und Spielerischer Leistung.

Das dem hier jetzt einige den Fußballsachverstand und sein Können abreden wollen kann ich nicht verstehen!!!

20. Ja also man muss sagen spielerisch und vom Tempo her hat Rosi gute Qualitäten. Aber es fällt doch immer wieder auf das diese lockere und leichte Art, dieses nicht nachsetzen und sich nicht durchsetzen, eine klare schwäche von Rosi ist.

Und ich bin der Meinung er wird sich deswegen auch nicht mehr durchsetzen in der Werder Mannschaft, da muss es schon absolut rund laufen bei Werder im allgemeinen.

Leider ist es so, ich würde mir auch etwas anderes wünschen, denn Rosi ist sicherlich ein netter Typ und faierer Sportsmann der auch mal die Reseverolle anerkennt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.