Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alleine diese Aussage "Nur noch x Spiele und dann ist er weg" ist sowas von kopiert. Dass maddin die bringt, ist schon nervig genug, aber dass du darauf immer noch mit einsteigst, ist noch schlimmer. Nicht nur das, sondern auch diese Posts mit "xy-Fan". Bei diesem Blödsinn steigst du auch mit ein.

Und bezüglich Rosenberg tolleriere ich gewissen Aussagen, aber bei dir ist einfach offensichtlich, dass du bei JEDER NEGATIVEN Aktion vollkommen mit in die Kritik einsteigst und positive Aktionen bewusst ignorierst. Das Ganze auf einer Ebene, die einfach nur dummdreist kommt.

Das hat bei dir nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun und deshalb gibt es immer weniger Leute, die Lust haben, mit dir zu diskutieren.

Dabei ist es nicht einmal so, dass du nicht teilweise Recht hast.

2. Das ist nicht richtig. Ich habe schon im Worum diese "Nur noch x Spiele"-Aussage getätigt und führe das hier nur fort.

Keine Ahnung was du damit meinst.

Das ist gelogen. Wenn es was zu loben gibt, dann lobe ich auch. Passiert nur nicht gerade häufig in dieser Saison.

Echt? Gibts da eine heimliche Gruppe? :lol: Sorry, dass ich überhaupt solchen Fluppen wie Boxmulla, bine etc. antworte, ist schon genug des Guten.

Das entscheidest du? Wer Recht hat und wer teilweise Recht hat? Und wer Unrecht hat?

Ich habe von dir noch was relevantes gelesen, wie kommst du zu dieser Kompetenz?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Mr. Bullshit (Velmont) und Kollege "populistischer Unsinn" (maddin) wieder on Fire? :) Ist ja was ganz Neues hier :svw_schal:

Allein schon um eure dummen Gesichter und Kommentare zu lesen, wünsche ich mir dass Rosenberg verlängert.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaube ich Dir gern. Denn bei Deinen Beiträgen geht es im Kern immer um Deine Befindlichkeit und nicht um Werder Bremen.

5. Nö, ist nicht gelogen. Du würdest bei dir keine lobenden Worte im Verlauf finden.
    Ist mir so egal, wem du antwortet. Ist nur auffällig, dass immer weniger Leute auf deine geistreichen Posts eingehen.

Ich habe genau so ein Recht, meine Meinung hier zu äußern, von demher sind das ganz schön dämliche Fragen deinerseits.;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was trägt er denn inhaltlich zur Diskussion bei???? Ist nur das gleiche geblubber wie nach jedem Spieltag, wo undifferenziert, unsachlich und populistisch auf einen Spieler draufgeholzt wird. Was bsp die wöchentliche Aufzählung der noch verbleibenden Spieltage die ER noch mit Rosenberg zu ertragen hat, untermauert.
    Sorry aber da "fetze" ich mich lieber die ganze Woche mit dir, Maddin oder Campino, da es dann zumindest Ansatzweise um die Sache geht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht immer ;)

8. @Boxmulla:

Ne Menge sachliches trägt Velmont hier bei, nur fühlen sich andere davon emotional so dermaßen berührt, dass diesen jenen welchen es unmöglich ist, sachlich zu entgegnen.

Man sollte fähig sein, ohne Emotionsduselei die Info aufnehmen zu können, die transportiert wird.

Ich für meinen Teil erwarte mehr von Rosi - in den wenigen Momenten wo er denn glänzen könnte und auch mehr von unserem Mittelfeld. Das unsaubere Ball am eigenen Mitspieler vorbeigeschiebe nervt ungemein und ist einem Zielführenden planvollem Vorgang nicht grad zuträglich.

Sind grundsätzlich alles Probleme, die behebbar sind, aber von einem Stürmer, der so lange bei unserem Verein ist, sollte man erwarten, dass er mehr mit kühlem Kopf agiert als das, was er uns hier allenthalben aufzeigt.

Er läuft sich frei aber es steht auch die Frage im Raum, ob unser Mittelfeld es ihm mittlerweile überhaupt noch zutraut einen erfolgreichen Abschluss zu suchen und zu finden, sowenig, wie er ins Spiel integriert wird.

Die wenigen Möglichkeiten werden leider - ich würde wirklich gerne etwas anders schreiben - kläglich vergeben. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Leider.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Grundsätzlich habe ich das auch nicht behauptet. Das mag in anderen Threads ja durchaus so sein, das er sachlich rüberkommt. In diesem Thread, und darauf beziehe ich mich, macht er das nicht, im Gegenteil. Wie gesagt, das runterrasseln der noch verbleibenden Spiele ist doch das Paradebeispiel. Gleiches gilt für Werder Oldie.
    Und mir geht es auch nicht darum was gegen ihn zu schreiben, weil er es ist der es schreibt. Da kann ich dir genügend gegenbeispiele nennen, wo ich mich in einem Thread tierisch mit jemanden fetze und wir nie auf einen Nenner kommen würden, dies aber in einem anderen Strang genau umgekehrt ist. Da brauchst nur mal Campino fragen.
    Ich wehre mich nur gegen Kritik an einem Spieler die nur auf persönliche Abneigung basiert. Dies ist bei Velmont in diesem Thread nunmal kein Geheimniss.
    Zu Rosenberg: Stimme dir in deiner Ansicht absolut zu. Natürlich ist das was Rosenberg anbietet zu wenig, angesichts seines Parts in unserer Mannschaft. Und ob der Vertrag verlängert wird oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich "schnuppe"

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ne danke, auf Fragen von Firedangerboy hab ich grad keine Lust mehr... morgen vielleicht. :D

11. Also so schlecht hab ich ihn jetzt nicht in errinnerung. Das einzige was mich richtig stört ist, dass er sich durch rumdiskutieren mit dem Schiri die 5.Gelbe abgeholt hat. Das ist einfach nur dummheit, sorry.

12. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Die 2.!!!;)

13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    er dachte wohl er wäre im iggy-thread.. :D

14. ok, sorry. Hab nur im Liveticker von buli de nochmals die daten durchgesehn und dort steht dass rosi imnächsten Spiel gesperrt sei. Sorry, mein Fehler(und der vom Live-Ticker :D). Nehm alles zurück bis auf meinen ersten Satz :thumb:

15. Bei manchen Usern hier habe ich das Gefühl, sie sind Fans der falschen Raute.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wie meinst das, Bine?

17. Warum? Weil manche hier die Hoffnung hegen, dass man sich zum Wohle des Vereins von einer überbezahlten Null wie Rosenberg trennt?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Du liegst mit deiner Frage komplett daneben;)

19. Ausgangsposting nicht verstanden, setzen sechs.

Zum 2. Teil: Du weißt also, was das Wohl des Vereins ist. Prima, warum habe ich noch nicht von Dir gehört, Du müßtest doch bekannt sein, bei Deinen Fähigkeiten.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.