Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist wohl die Unterteibung des Jahres.
    Es ist erschreckend wie wenig Bindung er zum Spiel hat und das gesamte Spiel an ihm vorbeiläuft.

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Locker bleiben...mir gefällt es auch nicht was er momentan zusammen spielt!!!

3. Was ist nur los mit ihm ???

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Also ich hab noch durchaus Hoffnung, dass er in der RR noch ein paar Tore macht, 5 mindestens. Denn wir wissen, dass er bisher immer gute RR gespielt hat, obwohl die HR nicht so toll waren. Als er neu bei uns war, hat es auch, ich glaub 5 Spiele gedauert, bis er mal getroffen hat und er hat dann noch 7 Tore nachgelegt, macht 8 Tore in 14 Spielen in der RR 2007. Und in die letzte Saison ist Rosi auch nicht reingekommen hat nur 4 mal in der Liga getroffen. Und wie war's in der RR 2008? 10 Tore in 15 Spielen oder so?

Also ich denke, gegen Bayern wird er eins machen.:) Und dann wird er wieder abgehen und weitere Buden für uns machen.

100% PRO ROSENBERG 100% WERDER :svw_schal:

5. Ich glaube es ist eine Grundsatzfrage bei Rosenberg. Warum schafft es ein Almeida in den meisten Szenen nachzusetzen und zu rennen wie ein Pferd und Rosenberg macht dies kaum....

Ich glaube wenn es nicht läuft dann wird Rosi auch kaum Tore machen...

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Rosi schwächelt so weil es im restlichen Team nicht so läuft!
    Er ist eben kein Stürmer, der sich den Ball selbst erkämpft, geschweige denn Zweikämpfe gewinnt.
    Dass hat auch niemanden so wirklich gestört, solange er sein Tor im Spiel gemacht hat.
    Aber jetzt fällt es halt auf, da kaum Bälle bei ihm ankommen und wenn doch verstolpert er sie vor lauter Überraschung....
    Versteht mich nicht falsch: ich will das weder beschönigen noch die Mitleidstour durchziehen- Rosi ist Profi und wird dafür bezahlt, dass er Leistung bringt.
    Aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht!
    Und dass er sich nicht bemühen würde, kann man ihm ja nicht nachsagen.
    Im Moment steht er etwas hilflos aufm Platz oder stürzt sich in Zweikämpfe bei denen er nicht den Hauch einer Chance hat.
    Ich bin mir aber sicher, wenn Werder wieder kommt, kommt auch Rosi!!

100% Rosi, 100%
    Ich bin mir aber sicher, wenn Werder wieder kommt, kommt auch Rosi!!

100% Rosi, 100% :svw_applaus:

7. Stürmer, die fast nur Tore machen, wenn sie den Ball mustergültig vorgelegt bekommen und alles im Team funktioniert, gibt es günstiger und wie Sand am Meer. Das darf allerdings nicht unser Anspruch sein, sonst passiert eben das, was momentan passiert.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wirklich???
    Verdammt- was mach ich da nur falsch?
    Wenn ich am Strand bin, seh ich zwar Sand aber die Stürmer fehlen!!
    Vielleicht hat KA ja das gleiche Problem?
    Aber er freut sich sicher über deine Unterstützung, wenn du vom nächsten Ostsee-Urlaub ein paar mitbringst... :roll:

9. kennst/verstehst diese redewendung wohl nicht ;)

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    sicher doch- aber leider helfen die uns nicht wirklich!!!
    wenn du aber so viele Stürmer parat hast, immer her damit ;)

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Spielerische Qualitäten ???? Du meinst DEN Rosenberg?? Markus Rosenberg ?? Der Schwede ???? :lol:

Nee tut mir leid, aber er hat noch nicht mal diese positive (Fusball) Eigenschaft!!!

12. Einfach nur scheisse

13. Tyson81

Tyson81

immer fest drauf aber den momentanen MIßerfolg allein ihm anzukreiden ist mir zu einfach. Rosi hatte schon immer seine guten und schlechten Phasen und vor allem aber hatte er schon immer den Blick für den Gegenspieler. Sprich er hatte nicht allzuviele Tore jedoch noch einige Assits auf dem Buckel. Wir haben zwar Piza der hin und wieder :)D ) mal einnetzt aber leider keinen 2. mannschaftsdienlichen Stürmer. HUgo ist auch mehr der Vollstrecker, wenn ich mir die Scorertabelle anschaue ist es schon auffälig, dass kein Werderspieler oben dabei ist. Aich Diego hat noch nicht allzuviele vorbereitet als SPielmacher....

14. wenn ich mir die törjägertabelle ansehe, dann ist das eh ein witz. eine mannschaft wieder braucht mindestens einen stürmer, der ca. 20 mal pro saison einnetzt. zwei weitere, die jeweils ca. auf 10 tore kommen. dazu hat man diego mit 10-15 möglichen buden. und die restlichen 15-25 tore teilen sich auf den rest der truppe auf. und jetzt kommt nicht mit unrealistisch. schaut euch die abschlusstabellen der letzten 5 jahre an. da hatten wir immer 70 oder mehr tore. es ist doch nahezu lächerlich, dass hugo gerademal 4 und rosi 5 tore auf dem konto haben. was ist das für ne lächerliche scheisse ???

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm, wir haben knapp über 40 Tore in dieser Saison, d. h. 70 Tore sollten am Ende schon noch drin sein.;)

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Im Zweifelsfalle können ja unsere "Stürmer aus der Tiefe"- Naldo und Merte- die Quote aufbessern :D

17. @ staubsaugernase:

ich hab zwar eigentlich den glauben in die jungs verloren; mich würde aber nicht wundern, wenn unsere 3 stürmer dein gefordertes soll zum saisonende sogar noch erreichen.

Nur: was nützt es, wenn es dann 3-4 kantersiege gibt ( ähnlich wie in der vorrunde), die jungs dort ihr konto ansehnlicher gestlaten, in anderen spielen aber nicht getroffen wird und die punkte wieder weg sind.

Unabhängig von der schlechten chancenverwertung muss die mannschaft aber auch in der lage sein, gegen gladbach und cottbus eine 1-0 führung nach hause zu bringen.

Zu Rosi: Das erinnert alles sehr stark an weite strecken der hinrunde 07/08.

Bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwie einen reinstolpert, meinetwegen auch angeschossen wird und er dann explodiert.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Und wer kehrt die Sauerei dann vom Feld? :D

19. und ich hab extra nichts vom platzenden knoten geschrieben. :zweifeln:

20. jarleene

jarleene Guest

Is mir vollkommen wurscht wer oder was heute platzt, hauptsache der Ball landet im Tor von AC und ich würds Rosi mehr als wünschen dass er seinen Schnürsenkel kurz vorher als letzter noch dran hatte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.