Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosi wirkt so, als wär ihm nachhaltig was aufs Hirn geschlagen (im umgangssprachlichen Sinne). Der agiert nicht lustvoll lässig sondern irgendwie getrieben gehetzt!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Ansicht unterstreich ich auch. Er wirkt teilweise wirklich so zerfahren und irgendwie gehetzt. War er denn früher auch so??

3. Ich würde jetzt nen "Kopfschüttel"-smieley hier einfügen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ist doch klar, das er von der Zahl "7" gehetzt wird. Aber nur bis übermorgen. Dann sitzt ihm die "6" im Nacken.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, also ein mentales Problem gepaart mit eh schon beschränkten Qualitäten

6. :confused::confused:
    Beschränkte Qualitäten?

7. gelöscht

gelöscht Guest

Im Vergleich zu Pizarro "eingeschränkt":p

8. Ah, jetzt verstehe ich was Du meinst. :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Oft auf die Aussen ausgewichen, aber insgesamt genauso hilflos und unsichtbar wie Pizarro... nur erwarte ich von dem mehr.

10. Die gesammte offensive war eine Farce.

11. Was soll "oft auf die Aussen gewichen" denn für ein Kriterium sein?

12. ufma

ufma

wie nahezu immer auch heute nicht effektiv. Man muss auch mal von einem erfahrenen Spieler erwarten können, dass er ein Spiel rumreisst. Rosenberg ist immer nur gut, wenn auch die anderen gut sind

13. Blacki84

Blacki84

Schwache Leistung, zweifellos.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Damit du was zu fragen hast :ugly:

Ne im Ernst, wenn Rosenberg mal am Ball war, hat er das Spiel breit gemacht, als einer der wenigen, das fand ich okay. Nur kam nix dabei rum.

Füllkrug zb hab ich überhaupt gar nicht mal auf Aussen gesehen, Pizarro nur selten.

Über Außen ging generell zu wenig. Für mich ist das ein Kriterium... Bewegungsradius eines Stürmers.

16. nur das unser spiel nicht für die aussen ausgelegt ist...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sollte es aber, denn durch die Mitte geht nix...

18. Blacki84

Blacki84

Wobei ich fand das Iggy und Fritz das in Halbzeit 1 gar nicht so schlecht gemacht haben, da kam man doch ein paar mal in ganz gute Positionen.

19. Diesmal fällt mir wirklich nichts positives betreffend seiner Leistung heute ein.

20. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Also Fritz hat Iggy doch jedesmal übersehen, ignoriert oder was auch immer, wenn der ihn überlaufen hat!!! Iggy hat's versucht, aber wenn Fritz nicht mitspielt ...

Fand auch, dass Rosi zumindest hin und wieder auf den Flügel raus kam, und eigentlich macht er das ja auch immer gut.

Ansonsten war es aber auch zu wenig heut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.