Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...und mir wäre heute kaum etwas Positives an irgend einem Werderaner aufgefallen. Ist doch lächerlich sich heute einen rauszupicken.

Dieser Beitrag würde übrigens auch in jeden anderen Spielerthread passen. :ugly:

2. Dimar

Dimar

Pizza war zwischenzwitlich nur noch auf rechts und hat da unnötigerweise die Einwürfe gemacht.
    Aktionsradius schön und gut, aber trotzdem gehören sie ab und zu auch in den Strafraum. Wieso sollte Füllkrug nach außen gehen, wenn Pizza und Rosi da schon sind? Damit gar keiner mehr im Strafraum ist?
    Und heute ging ziemlich viel über außen. Wieviel Platz Hartherz und Iggy teilweise hatten...nur wenn dann die Flanken unbrauchbar sind bzw. keiner der Stürmer im Strafraum ist.

Iggy bekam sehr oft den Ball, nur konnte man die anschließende Verwertung nicht wirklich Flanke nennen.:cool:

Und zu Rosi: Gerade in Halbzeit 2 wählte er oft den falschen Laufweg bzw lief immer vom Spiel weg oder dorthin wo schon jemand stand.

3. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2

Hm, also dann hab ich das wohl anders gesehen. Mir sind einige Aktionen noch in Erinnerung, bei denen Iggy schon fast durch war, Fritz aber den Weg durch die Mitte oder per Querpass nahm. Und die eine Aktion, bei der Iggy mal durch war, nach Pass von Rosi, konnte der den Ball nicht verwerten (was auch schwierig war).

4. Ja, sich einen rauszupicken wäre Heute sicher falsch.
    Was mich nur an Rosenberg (und auch teilweise an Fritz) stört ist das er nie mal bei schlechten Spielen positiv auffällt. So wie Bargfrede Heute oder Sokratis ständig. Von Spielern mit soviel CL Erfahrung, massig Bundesligaspielen und sehr hohen Gehältern erwarte ich einfach mehr!

5. Da hast du nicht ganz unrecht. Dennoch, beim derzeitigen Zustand unseres sog. "Mittelfeldes" und den katastrophalen Außenverteidigern - welche, außer hanebüchenen Fehlern, offensiv nichts zustande kriegen - möchte ich kein Stürmer sein.

6. Bei Rosenberg stimmt das leider, Fritz ist letzte Saison bei schlechten Spielen sehr oft positiv aufgefallen. Heute mMn ebenfalls. Vor allem in der 1. HZ im MF hat er gut agiert. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel Fritz wieder auf der HP spielt, wo er eindeutig am besten zu gefallen weiß und Ignjovski wieder als RV, der jetzt zwei befriedigende Leistungen nacheinander abgeliefert hat.

7. Tyson81

Tyson81

noch 6:thumb:

8. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn::stirn:

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Ist für mich die Umschreibung für "hat am Spielgeschehen nicht teilgenommen" ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ach bitte, was soll denn das? Stell dich doch bitte nicht dümmer als du bist. Natürlich soll Füllkrug nicht nach aussen wenn Pizarro und Rosenberg schon aussen sind, aber die beiden sind ja nicht pausenlos auf Aussen rumgeturnt... :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich befürchte, das Rosi nach den vermutlichen Abgängen von Wiese, Naldo, Pizza, Sokratis (nach der EM?) zusammen mit Fritz als unsere neuen "Führungsspieler" verkauft werden...:lol:

Und um die herum nur "Jugend forscht"...Liga 2, Werder ist bereit!

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. gelöscht

gelöscht Guest

Willst du nicht einfach mal nix schreiben, wenn du eh nix konstruktives mitzuteilen hast? Oder ist das schon zwanghaft bei dir? :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Aber Du, Rosi und Werder haben konstruktives zu bieten...? :lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Werder und einige Leute hier wie Du nur noch mit Sarkasmus erträgt...)

15. Silent

Silent Guest

Werder-Oldie, auch ich habe mitlerweile Angst, das wir mit MR verlängern und er uns als Führungsspieler verkauft wird.

Lächerlicher wäre nur noch, dass Wagner zurückkommt und er als Pizarronachfolger verkündet wird :lol:

Bitte bitte bitte, lass das Kapitel Werder/Rosenberg Rosenberg/Werder im Sommer ein Ende haben.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn ich das Konstruktive von Rosenberg und dir vergleiche, stinkst du ganz schön ab... selbst ein Schritt von A nach B ist konstruktiver als deine sinnfreien Beiträge.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal, usw... Wagner kommt erst 2013 zurück, Superhirn.

17. Silent

Silent Guest

fail meinerseits ;)

18. Dir fehlt, wie so oft, die Ahnung, was das ganze ziemlich peinlich für dich macht.

Wenn Lautern absteigt, dann endet die Leihe nämlich automatisch, SUPERHIRN...

(Nur mal abgesehen davon, dass Wagner uns sicherlich nicht als Piza-Nachfolger präsentiert wird)

19. ..stimmt allerdings.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.