Markus Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Bremer28259, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann die Kritik an Rosenberg nicht nachvollziehen. Er hat doch gar nicht mitgespielt.

Nur noch 6 Spiele.

2. @maddin

Gut gepostet. Mittendrin, statt dabei, unser Rosi :grinsen:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Gäääähn
    Sowie die anderen 10

4. gelöscht

gelöscht Guest

Rosenbergs Auftritte sind wie Deine hier im Forum: :zzz::zzz::zzz:

Wie man so einen Spieler immer noch verteidigen kann werde ich wohl nie verstehen...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der anstelle von Rosenberg sogar lieber einen Stürmer aus Plastik im Strafraum sehen würde, denn der wäre wenigstens sichtbar...)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich nicht...KATS traue ich mittlerweile alles zu, auch eine Vertragsverlängerung von Rosi. Wie sagt Thomas Schaaf doch so gerne: "Wir wollen den Zuschauern was anbieten". Mit Rosi würden sie ja immerhin dem weiblichen Auge was anbieten...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::lol::tnx::lol:

Ja, ja, unser Superhirn Campino. Übrigens: Rosenberg konstruktiver als ich? Wann war Rosenberg je konstruktiv? Das konstruktivste, das Rosenberg gestern mal wieder anbot war, das er mal wieder unsichtbar war...

Gruß vom
    Werder-Oldie

7. Er kommt als Wagner-Nachfolger. :thumb:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das du das nicht verstehst verwundert in keinsterweise:lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt prinzipiell, NUR: Bei Rosi sind solche "Leistungen" Standard. Bei den anderen zum Glück nicht, denn sonst würden wir wohl mit 0 Punkten auf Platz 18 stehen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. Sig18

Sig18

Ich find er hat meistens gute Ansätze, aber taucht dann auch sehr schnell wieder ab.
    So wie gestern über 90 Minuten...:mad:!!
    Ich würde versuchen ihn zur nächsten Saison abzugeben und dafür einen jüngeren hungrigeren Stürmer zu integrieren (Füllkrug?) bzw. ein neuer junger Stürmer.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Man muss ihn nie extra hervorheben, das ist ja das Schlimme. Er ist immer einer der ersten, der mit den anderen zusammen untergeht.

12. Achtung Kalauer: Was ihn zur Idealbesetzung als Kapitän macht.

Es kann doch überhaupt keine Frage mehr sein, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht. Nicht einmal KATS sollten das ernsthaft noch in Betracht ziehen. Macht den Weg frei für Füllkrug - und zwar sofort. Der Spieler stellt keinen wirtschaftlichen Wert mehr für den Verein dar und daher verstehe ich auch nicht, warum er noch den Vorzug erhält.

13. :tnx:

14. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Weil TS Trainer ist??

15. gelöscht

gelöscht Guest

Immer heran Männer. Kommt steigt ein. Der nächste der in der Luft zerrissen wird

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso der nächste, ist doch immer noch der Gleiche.

Wobei heute, bzw im Bezug auf gestern die Kritik berechtigt ist.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach was.

Der spielt immer denselben Stiefel. Wenn dann die Mannschaft besser spielt und ihm 5mal der Ball serviert wird, macht er halt auch mal ne Bude. Und wenn die sonne scheint, der Mond günstig steht und die Leute alle an ihre Talismänner denken, vielleicht auch mal zwei.

18. Hallo Werder-Oldie,

du hast Recht. Dieses höre ich von meinen Freundinnen auch immer! Die sind auch immer ganz hin und weg, wenn Rosi spielt.

19. Konzentriert euch mal auf das Sportliche. Dass der alte Knacker scharf auf Rosenbergs Gesicht ist, haben wir ja schon im Laufe der Saison erfahren.;)

20. Eben:tnx:

Da kann man auch noch 10 mal sagen das er an unserem MF liegt das Rosenberg schlecht spielt, es stimmt einfach nicht mMn.
    Mit einem genialen MF könnten wir auch Benny Lauth aufstellen und der macht auch 10 Buden.
    Dann könnte man genauso gut sagen mit einer genialen Viererkette würde im Tor ein Piplica reichen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.